FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

GERMAN CARS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 13:52    Titel: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

HI !
Währe doch geil wenn man DEUTSCHE Karosserien kaufen
könnte! Wie z.B. PORSCHE,BMW,AUDI,MERCEDES,FORD!
wer diese meinung mit mir teilt der kann ja an

info@MicroSizers.de

diese mail schreiben (einfach nur kopieren)

Sehr geehrten Damen und Herren,
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ich und andere begeisterten MicroSizers Fahrer möchten
in Zukunft auch gerne mit Deutschen und anderen
GROßEN Automobil-Marken auf den Tischen und
Rennbahnen fahren wie z.B. AUDI, MERCEDES-BENZ,
BMW, OPEL, FORD, PORSCHE.
Ich versuche noch andere begeisterte MS Fahrer
davon zu überzeugen !!!
Am besten wären natürlich sportliche wie auch
alltagsübliche Autos wie ein BMW M5 oder ein
AUDI S3.
Ich und sicherlich andere MS Fahrer hoffen das diese Vision
in Zukunft zu kaufen sein würde.
Sie werden wahrscheinlich auch weitere solche
E-Mails bekommen.

Danke für ihr Verständnis.

UND net den NAMEN dadrunter vergessen ! wie z.B.

Sabine M. oder so !!!

THX für alle die mitmachen !

Ihr könnt es auch anderen kollegen sagen oder auf anderen seiten veröffentlichen!!

Dann können wir vielleicht schon bald mit dem neuen BMW 5er herrum CRUISEN !!!

..:::SPEEDY2.DE:::..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 13:52    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

LOL sorry FORD is ja nen USA car

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 13:57    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Unter welchen Stein kommst du hergekrochen? Ich habe etliche Bits mit amerikanischen und deutschen Karosserien. Aber was soll ich mit nem Ford, Opel oder Audi? Will ich in echt nicht und im Modell schon gar nicht...Danke, MicroSizer, dass ihr das nicht heraus bringt.

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:03    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Unter welchen Stein kommst du hergekrochen? Ich habe etliche Bits mit amerikanischen und deutschen Karosserien. Aber was soll ich mit nem Ford, Opel oder Audi? Will ich in echt nicht und im Modell schon gar nicht...Danke, MicroSizer, dass ihr das nicht heraus bringt.

Sorry, Bullshit. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin voll dafür.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:10    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

@Richie harte Töne.

Ich denke mal jeder sollte seine Meinung äußern dürfen und vor allem die Admins sollten doch tolleranter sein . Ok auch wenn man mit solchen Mails nicht viel ereichen wird, man kann es doch gerne versuchen. Also nicht gleich so die armen Frischlinge runterputzen oder ist Dir jemand auf den Fuß getretten.

Love and Peace

Zuletzt bearbeitet von VD am 31.07.2003, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:20    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Ja, Ja der Richie. Mir ist aufgefallen das er in letzter Zeit öfters mal härtere Töne anschlägt. Das find ich nicht gut. Haut immer ziemlich auf den Putz. Vor allem klingt es immer so als wäre es die Meinung aller User hier im Forum. Woran das wohl liegt. Hoffentlich nicht am Admin-Status?

AUDI wäre voll cool.
Aber, meinie Meinung: Das wird ACME zwar interessieren, jedoch glaub ich nicht, das die Einfluss auf die Produktion nehmen können. Deshalb, macht die Mail wohl nicht soviel Sinn. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:27    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Opel ist doch geil!

Okay, war n Scherz

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:32    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Opel ist doch geil!

Okay, war n Scherz

Wieso? So'n grüner Astra Kombi?
Ne, ernsthaft: Ein Speedster wär doch geil!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:41    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

...was heißt hier eigentlich 'Okay, war ein Scherz' ???

In meiner Area wird bitte schön nicht polarisiert, und schon gar nicht gegen Opel... Ist das klar?
Sonst mache ich hier DICHT

...ich könnte auch Deinen Beitrag hinterhältig editieren

Aber mal im ernst;
ein paar weitere internationale Karosserien könnten schon nicht schaden, nur ist man da bei den dt. Vertretern von MicroSizers wohl an der falschen Adresse. Außerdem sind ja anscheinend weitere Modelle geplant, ich denke die SBCG werden dann in einem Jahr bei uns vorgestellt. Was will man machen?!
Mit ner Gruppen eMail ist da sicherlich nicht viel zu erreichen!

Apropos:
Im Newsletter Mai war folgendes zu lesen

Quote:
VW New Beetle ist die erste deutsche Karosserie
Mit dem VW New Beetle steht jetzt das erste Modell eines deutschen Automobilherstellers an der Startlinie - als Karosserieset in schwarz exklusiv in Europa erhältlich. Gefolgt vom BMW Mini Cooper, Mercedes CLK, BMW Z4, Porsche 911, Lamborghini und Ferrari - um nur einige zu nennen, wird dies ein heißes Autojahr...

Zuletzt bearbeitet von Speed am 31.07.2003, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:45    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

dicht sind hier doch eh alle außerdem gibts porsche........
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:53    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

So'n grüner Astra Kombi?

Ja, das ist das raudi-Scherzmobile

Quote:

...was heißt hier eigentlich 'Okay, war ein Scherz' ???
In meiner Area wird bitte schön nicht polarisiert, und schon gar nicht gegen Opel... Ist das klar?
Sonst mache ich hier DICHT

Opel ist super, Opel ist toll!

@Speed
Du kann die Pistole jetzt wieder wegnehmen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 31.07.2003, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 15:02    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Gut, dann entspanne ich mich mal wieder
Aber halt die Hände da, wo ich sie sehen kann

Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 15:26    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Wenn alle unser Geschmäcker gleich wären, bräuchten wir nur noch eine Automarke und eine Karosserie. Natürlich je nach Eisatzzweck.

GSD ist das nicht so, denn wo kämen sonst die ganzen super Ideen für Karosserie-Mods her.

Was ich definitiv nicht gut finde, dass Mitglieder dieses Forums massiv wegen ihrer Meinung angegriffen werden. Leute die anderer Meinung sind sollen diese natürlich zum besten geben, aber eben doch bitte in angemessener Form.

Ich fände es auch gut, wenn es mehr deutsche Karosserien geben würde. So muss man auf gute deutsche Modellfirmen zurückgreifen und Modden. Immer nur Amerikanische Modelle wird auch langweilig.

Also her mit den deutschen Karosserie-Mod´s!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 31.07.2003, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 16:12    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:
VW New Beetle ist die erste deutsche Karosserie
Mit dem VW New Beetle steht jetzt das erste Modell eines deutschen Automobilherstellers an der Startlinie - als Karosserieset in schwarz exklusiv in Europa erhältlich. Gefolgt vom BMW Mini Cooper, Mercedes CLK, BMW Z4, Porsche 911, Lamborghini und Ferrari - um nur einige zu nennen, wird dies ein heißes Autojahr...

Sorry Leute, bin ja normal verbindlicher und ein Vater der neuen Freundlichkeit. Ich werde mich wieder beherrschen. Aber das war es, was mich aufregt:

1. Das Thema: ACME hat das Problem der Lokalisierung längst erkannt. Und als zweiter Wagen ist ja der in der Email geforderte Porsche bereits heraus gekommen. Die Lizensierungskosten bei den Fahrzeugherstellern und Absatzchancen beschränken sicher die Umsetzung. Das ist hier öfters im Forum besprochen worden...einlesen und suchen hätte geholfen.

2. Der Sinn: Was soll das bewirken? ACME ist ne Drei-Mann-Firma, die nicht baut, sondern Lizenzrechte besitzt. Und wie viele Emails werden das? 200 vielleicht...Und die Forderungen nach Limousinen von Opel, Audi, BMW und Ford sind absurd, da nicht marktgerecht. Und warum die Email nur an ACME? Es gibt auch andere Hersteller..

3. Die Art: Als erstes Posting einen Riesen-Aufruf. Hm...Und die Form der Email hat in Formulierung, Aussagekraft, Stil und Rechtschreibung Verbesserungspotenzial. Macht keinen guten Eindruck, wenn unser professionelles Forum mit einer solchen nicht vorher abgesprochenen Aktion in Verbindung gebracht wird. Wir haben auch Werbekunden...

Tja, das war das. Jetzt bin ich wieder lieb..

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 16:15    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

So hab auch ne mail geschrieben! Bin auch voll dafür!

Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 16:23    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Na dann schreib mal die HP's von den ganzen herstellern !

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 16:40    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

@Richie das nenne ich mal ne gute Begründung,
in den Punkten stimme ich Dir zu nur ist es halt auch verständlich wenn manch anderer nach heimischen Karosse schreit( ausser Ford Very Happy, obwohl nen K würde in AmiLand galub ich NIEMAND fahren ) und nicht alle sind nun mal ModKünstler.

.
.

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 16:57    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Ich fänds auch toll wenns mehr Europäische Fahrzeuge gebe... wenn man so an Aston Martin, Jaguar und Lotus denkt läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Ok das sind alles Engländer naja.

An Deutschen Autos würde ich gern mal die BMWs Z1, Z3(M-Coupe), Z4 und Z8 sehen. Da kann MicroSizer gleich ne Kollektion draus machen hehe.

Und apropos grüner Astra Kombi.
Das wär doch mal was zum aufn Bit basteln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:23    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Bin auch dafür.

Wäre auch schön wenn die nicht immer nur AKTUELLE Modelle rausbringen würden.

Vieleicht würd ich ja so auch mal an ne Calibra Karosse kommen.

@raudi

Wegen OPEL halt ich mich jetzt zurück

MfG. Calibra
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:50    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Empfange ich da grade negative vibes?

Da stänkert einer gegen Ford.

Aber mal ehrlich.So ein fetter Focus Rs in Ford Racing Blue wäre schon geil. *SCHWÄRM*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.