| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 02.08.2003, 18:30 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
@Richie
ganz sicher?
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 02.08.2003, 18:45 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
Nö jetzt nicht mehr: Wenn man genau hinguckst, siehst man an den Achsschenkeln, dass der mittlere Wagen auf einem SBCG-Chassis steht und die rechts und links ( man sieht das Schwungrad beim F40 im Heckfenster und 512 durchs Frontfenster) Pullbacks sind.
Hmmm..36 Euronen für n SBCG und zwei Pullbacks sind 60 in Deutschland. Kein schlechter Kurs.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.08.2003, 18:49 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
seh ich genauso pullback felgen+reifen skann man immer gebrauchen
aber naja ich will nich mehr so viel geld ausgeben;) muss mir erstma n roller kaufen...ich kauf mir nch ein lxx und dann is erstma schluss
|
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 02.08.2003, 21:39 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
Das is genau wie beim Skyline Set,3 Bodys,1 chassies,nix Pullback
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003 Beiträge: 668
|
Verfasst am: 02.08.2003, 21:48 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
wow - ich würd das teil schon alleine wegen dem chassis bestellen.
gr€€tz
luckyyy
_________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 02.08.2003, 21:52 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
Wegen dem Chassis?????Das ist doch Müll!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
Zuletzt bearbeitet von x-driver am 03.08.2003, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 02.08.2003, 22:04 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
Arghhh, der Enzo ist verdammt hübsch! Ein 100% Must-Have !
_________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 03.08.2003, 00:07 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
boa göttlich wenns einer im Laden hat sofort her damit
besonders dieser 3er pack da. GÖTTLICH
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003 Beiträge: 620
|
Verfasst am: 04.08.2003, 18:11 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
Ich muss umbedingt den ferrari enzo und den murcielago haben.Da werd ich einfach schwach! _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 04.08.2003, 18:14 Titel: Re: Tomy SBCG Enzo Ferrari |
|
|
Quote:
Ich muss umbedingt den ferrari enzo und den murcielago haben.Da werd ich einfach schwach!
ich will den 3er pack da. da werd ich so schwach. *sabber*
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
|