FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

T-maxx rules!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:23    Titel: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Also, ich habe jetzt meine BITs endgültig in den Sommerschlaf geschickt!! Warum????!
Ich habe mir nen 1:10 Monstertruck zugelegt (ein T-MAXX). Ich sag euch - das Ding rockt so richtig. 2,5ccm Nitro! Endlich stinkts und krachts mal wieder so richtig, wenn man mit dem Teil heftigst durchs Gelände brettert. Ich sag nur - absolut krassomat!!! Speed max liegt so bei 40 mph und das off-road auf ner geilen Sandpiste! Also meine lieben BITs un BITer- c u in winter!!!
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:24    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Kannst du davon mal ein Bild machen?
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:28    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

guckst Du hier. http://www.traxxas.com/products/nitro/tmaxx/trx_tmaxx.htm
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:30    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Aha, ein T-Maxx........ ich hatte mal mit einem E-Maxx geliebäugelt - war/ist mir aber zu viel Geld.

Bin schon oft mit nem 1:10 Monstertruck (Wild Dagger) von meinem Fast-Schwager durchs Feld gebrettert. Absoluter Mordsspass! Auf glatter Ebene geht er aber auch gut ab - momentan getunt auf 60kmh.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:38    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Ja simmt. In D ist er wirklich teuer (ca. 600 EUR), habe meinen jedoch aus USA mitgebracht, Kostenpunkt 389 USD. Also ein echtes Schnäppchen!
So knapp über 60 läuft meiner auch, aber am besten kommen echt die Jumps über ne Rampe. Bin da noch Anfänger, aber so 4-5 Meter schaff ich auch schon!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:43    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Ach ist das Schade. Der quaximilian. Schade das du untreu wirst. Aber viele von uns gehen ja auch fremd. 1:24, 1:20, 1:18 liegt gerade im Trend. Aber deshalb schickt man seine BITS nicht gleich in den Winterschlaf.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:44    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

vor allem Winterschlaf eher Sommerschlaf und im Winter wieder raus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 17:45    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Jo, der E-Maxx hat schon von Haus aus mehr Leistung, als der WD. Das ist ja das Schöne an ihm - man "muss" (kann natürlich) nicht mehr so viel an ihm machen, um Spass zu haben.

Wir sind aufs Spargelfeld und haben Spargelhügel erklommen. Wirklich Spass ohne Ende..........
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:00    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Schaut mal hier, dann wisst Ihr was ich mit T-maxx rules meine.
http://www.octmc.com/movies/octmcsept2.wmv
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:23    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Also das Video *sabber* macht definitiv wieder lust zu fahren! Mal gucken ob es sich am Wochenende einrichten lässt......... *anstelefonrenn*

Die Sprünge über den Typen in weiss sind einfach nur noch krass, geil......

@all
Nix für Modemuser - 21MB

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 08.08.2003, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:24    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

WoW, also wenn ich mal Geld übrig habe weiß ich was ich kauf....ist ja nurnoch geil

Vorallem ist bei mir 500m entfernt ne Bmx-Bahn, die Bmx'er könnte man dann schön aufmischen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:29    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

ich hab zwar nur nen tamiya buggy aber mit nem 11*3 motor von nem Bekannten (selbstgewickelt) kanns du den t-maxx im Vergleich gut stehn lassen aber das macht das gertiebe nur 3-5mal mit .Bin schon mal mit dem E-maxx gefahren und fand ihn einfach nur geil,aber leider ist der so teuer in Deutschland .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:33    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

@radek,
hol ihn dir aus USA!!! Incl Fracht und Zoll schätze ich mal kommst du so auf ca 480 €. Kann ma auch locker für BITs ausgeben *grins*
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:36    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

ne meinen pro10er ,Formel ,Buggy und nen altes ta03 sollte für die 1:10er Sparte reichen die nehmen zuviel platz und arbeit ein(jedes 2te Wochenend trainieren mit dem Formel)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:38    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Guck mal bei eBay, dort kriegst du ihn auch weit unter 600€.
Z.b. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3542761218&category=37119

@admins
Ich weiss, hier keine eBay-Links - drückt doch mal ein Auge zu! Falls nötig auch beide........

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 08.08.2003, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:39    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

ich find den T-Maxx nicht so dolle. Da find ich den EK4 und den Terra Crusher besser
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:39    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

@nick schon gesehen aber immer noch ein wenig teuer
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 18:54    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

@Nick,
die Auktion ist aber ein E-MAXX, der ist von Haus aus billiger!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:00    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

@Nick,
die Auktion ist aber ein E-MAXX, der ist von Haus aus billiger!

Klar, ist ja auch kein Verbrenner wie der T-Maxx, sondern halt die Elektromotorvariante.

quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 22:35    Titel: Re: T-maxx rules!!!!! Antworten mit Zitat

War gerade mit meinem Mäxx in der Kiesgrube, absolut genial!!! Hab jetzt blos ein Problem - die Kiste steht vor Dreck!!! Wie kriech ich dat Dingens wieder sauber????? Jemand irgendwelche Ideen???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.