FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

>>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tipps g
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit-punk

BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 15:55    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Wow, sehen schon jetzt gut aus:

2* BCG 1...Variante SPORT Aluminium[

mindestens, ich glaub wenn ich die dann fertig auf nem Bild sehe, könnte es noch mehr werden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 08:48    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

1 x BCG1 Sport Aluminium
2 x BCG1 Classic Aluminium

meine Käfer freuen sich schon drauf.
Enttäusch sie nicht ! :-)

Jo
uhgr

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:46    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

BCG Basic Mod. 1 (Alu)
BCG Sport Mod. 1 (Alu)
würde ich auf alle Fälle nehmen.
Kompliment für Eueren Einsatz, uhgr
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:23    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

1x ZZ 1...Variante SPORT Aluminium
1x ZZ 2...Variante SPORT Messing
1x ZZ 3...Variante BASIC Aluminium ohne Bohrung

1x BCG 1...Variante BASIC Aluminium

Die find ich super!
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:32    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

die sind echt net schlecht !

..:::SPEEDY2.DE:::..

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:41    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Brauch mal eure Hilfe. An alle die meine Felgen schon bekommen haben:

Soll ich die Felgenbreite an der H-Achse so lassen oder etwas schmaller machen?

Was ist euch noch aufgefallen was man noch verändern könnte?

Danke Rene
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:43    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Mh....

Für Pullbackreifen sind sie genau richtig, sonst einen Tick zu breit ( Grad bei ZZ Reifen)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:45    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Und? Was nun?

Fürs was brauchst du ZZ-Reifen? Die fliegen bei mir gleich weg. Alle mein ZZ fahren mit Tomy_Reifen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:49    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Abgesehen von den Bohrungen gibt's da nichts zu verbessern. Aber das Thema ist ja bekannt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:52    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Gibt imho nix zu kritisieren.

Mir sind solche etwas zu engen Bohrungen lieber. Achsen hat man massig und lieber feil ich diese ab und zerstör dabei welche, wie wenn ich an den Felgen rummachen muss und diese evtl. beschädige.

Zappi
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:55    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Nicht schmaler machen! Mit Pullbacks hat man den fetten Look, und mit normalen Reifen guckt der Felgenrand raus, da gefällt mir besonders gut!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:56    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

WANN gehts los..ein paar kann ich mir genehmigen!!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:04    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

@ Sinned
Ruhig Brauner. Brrrrr.
Das dauert schon noch nen bischen.

@all
Ok. Dann lasse ich die Breite so? Oder? Übrigens funktionieren die Pullback-Reifen an ZZ nicht so richtig, da der Gummi am Chasis schleift. War bei mit zumindest so.

Die Achsbohrungen würde ich gern von 1,2mm auf 1,25mm Vergrössern. Diesen Bohrer hat der Hersteller zur Verfügung. Was denkt Ihr.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:30    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Hi !

Kauf lieber ne Ladung 1,2 mm Fedrstahldraht und lege ein Stück bei ( Kostet pro set keine 10 cent), dann gibts auch keine Probleme bei der Montage.

MfG

Sash

P.S. 20 meter kosten bei C 8.20€ 223103-17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:07    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

also mal zur breite - wie sieht es da überhaupt mit den maßen der ZZ felgen aus?
sind die von der größe wie die vorderen, oder die für die HA?
oder 'nen ganz anderen durchmesser?
wenn du die ZZ felgen im HA-format vertreiben willst, dann würd ich schon etwas schmaler rangehen, immerhin bringen solch breite schlappen vorne nun wirklich nix... wer so'n showcar haben will, kann immer noch zu A##E greifen, deine felgen sollen doch fahrbar bleiben...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:19    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

@Sash
ja das wäre eine Möglichkeit für die H-Achse. Aber was ist mit den Achsnägeln?

@t_dlt
Bei den ZZ-Felgen ist der Durchmesser der V-Räder der gleiche wie bei den H-Räder. Natürlich werden die V-Räder nicht so breit, sonder habe in etwa die gleiche Breite wie die Bit V-Räder.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:20    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Man müßte mal mit nem Meßschieber in den Eisenfachhandel und schauen ob es Nägel gibt, die man passend kürzen kann.

MfG

Sash

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:31    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

Quote:

Natürlich werden die V-Räder nicht so breit, sonder habe in etwa die gleiche Breite wie die Bit V-Räder.

jaaa, das klingt super!

aber eigentlich sind die hinterräder eh zu groß für'n ZZ - haste schonmal die A##E-teile draufgehabt, kommen von der skalierung echt genial auf'm ZZ

(werd aber so oder so bei deinen felgen zugreifen...)
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:38    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

@t_dlt
ja gut sehen die ACME aus. Keine Frage. Aber du willst doc die Orginal Gummis verwenden oder? Die ZZ-Felgen haben nun mal allle die Größe der Bit-H-Felge.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:41    Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip Antworten mit Zitat

jo, stimmt schon

kannst du dann ein paar BCG-vorderfelgen mehr produzieren, damit ich ein passendes set für meinen ZZ zusammen krieg, oder muss ich dann aus zwei sets sammeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.