| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bit-punk

Anmeldedatum: 30.06.2003 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 10.08.2003, 15:55 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Wow, sehen schon jetzt gut aus:
2* BCG 1...Variante SPORT Aluminium[
mindestens, ich glaub wenn ich die dann fertig auf nem Bild sehe, könnte es noch mehr werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan


Anmeldedatum: 24.03.2003 Beiträge: 306
|
Verfasst am: 11.08.2003, 08:48 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
1 x BCG1 Sport Aluminium
2 x BCG1 Classic Aluminium
meine Käfer freuen sich schon drauf.
Enttäusch sie nicht ! :-)
Jo _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
uhgr
Anmeldedatum: 15.02.2003 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 11.08.2003, 12:46 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
BCG Basic Mod. 1 (Alu)
BCG Sport Mod. 1 (Alu)
würde ich auf alle Fälle nehmen.
Kompliment für Eueren Einsatz, uhgr |
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 446
|
Verfasst am: 11.08.2003, 13:23 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
1x ZZ 1...Variante SPORT Aluminium
1x ZZ 2...Variante SPORT Messing
1x ZZ 3...Variante BASIC Aluminium ohne Bohrung
1x BCG 1...Variante BASIC Aluminium
Die find ich super! _________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maki_J RC-Fan


Anmeldedatum: 31.07.2003 Beiträge: 170
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:41 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Brauch mal eure Hilfe. An alle die meine Felgen schon bekommen haben:
Soll ich die Felgenbreite an der H-Achse so lassen oder etwas schmaller machen?
Was ist euch noch aufgefallen was man noch verändern könnte?
Danke Rene _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:43 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Mh....
Für Pullbackreifen sind sie genau richtig, sonst einen Tick zu breit ( Grad bei ZZ Reifen)
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:45 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Und? Was nun?
Fürs was brauchst du ZZ-Reifen? Die fliegen bei mir gleich weg. Alle mein ZZ fahren mit Tomy_Reifen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

Anmeldedatum: 27.12.2002 Beiträge: 965
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:49 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
| Abgesehen von den Bohrungen gibt's da nichts zu verbessern. Aber das Thema ist ja bekannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:52 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Gibt imho nix zu kritisieren.
Mir sind solche etwas zu engen Bohrungen lieber. Achsen hat man massig und lieber feil ich diese ab und zerstör dabei welche, wie wenn ich an den Felgen rummachen muss und diese evtl. beschädige.
Zappi
|
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003 Beiträge: 1121
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:55 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Nicht schmaler machen! Mit Pullbacks hat man den fetten Look, und mit normalen Reifen guckt der Felgenrand raus, da gefällt mir besonders gut! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 12.08.2003, 16:56 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
| WANN gehts los..ein paar kann ich mir genehmigen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 12.08.2003, 17:04 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
@ Sinned
Ruhig Brauner. Brrrrr.
Das dauert schon noch nen bischen.
@all
Ok. Dann lasse ich die Breite so? Oder? Übrigens funktionieren die Pullback-Reifen an ZZ nicht so richtig, da der Gummi am Chasis schleift. War bei mit zumindest so.
Die Achsbohrungen würde ich gern von 1,2mm auf 1,25mm Vergrössern. Diesen Bohrer hat der Hersteller zur Verfügung. Was denkt Ihr. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 12.08.2003, 18:30 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Hi !
Kauf lieber ne Ladung 1,2 mm Fedrstahldraht und lege ein Stück bei ( Kostet pro set keine 10 cent), dann gibts auch keine Probleme bei der Montage.
MfG
Sash
P.S. 20 meter kosten bei C 8.20€ 223103-17 _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:07 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
also mal zur breite - wie sieht es da überhaupt mit den maßen der ZZ felgen aus?
sind die von der größe wie die vorderen, oder die für die HA?
oder 'nen ganz anderen durchmesser?
wenn du die ZZ felgen im HA-format vertreiben willst, dann würd ich schon etwas schmaler rangehen, immerhin bringen solch breite schlappen vorne nun wirklich nix... wer so'n showcar haben will, kann immer noch zu A##E greifen, deine felgen sollen doch fahrbar bleiben... _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:19 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
@Sash
ja das wäre eine Möglichkeit für die H-Achse. Aber was ist mit den Achsnägeln?
@t_dlt
Bei den ZZ-Felgen ist der Durchmesser der V-Räder der gleiche wie bei den H-Räder. Natürlich werden die V-Räder nicht so breit, sonder habe in etwa die gleiche Breite wie die Bit V-Räder. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:20 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
Man müßte mal mit nem Meßschieber in den Eisenfachhandel und schauen ob es Nägel gibt, die man passend kürzen kann.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:38 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
@t_dlt
ja gut sehen die ACME aus. Keine Frage. Aber du willst doc die Orginal Gummis verwenden oder? Die ZZ-Felgen haben nun mal allle die Größe der Bit-H-Felge. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:41 Titel: Re: >>>CRWRENES NEUE FELGEN DESIGNS<<< Tip |
|
|
jo, stimmt schon
kannst du dann ein paar BCG-vorderfelgen mehr produzieren, damit ich ein passendes set für meinen ZZ zusammen krieg, oder muss ich dann aus zwei sets sammeln? _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|