FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iser nich schön der Jota PULLBACK?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 04:25    Titel: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67962

Ach hat sich das WARTEN doch gelohnt....

und den gibbet bei Ami Wolmart! für 20$

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 16.08.2003, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 06:25    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Der Nascar Bit sieht super aus.Ich glaub ich werd dann mal umziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 07:52    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Hi !

Der Jota ist aber nicht von LXX

Aber immerhin, schonmal ohne das SBCG Chassis.

... Achso, wann baut LXX Pullbacks?

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 08:55    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

...und der Link geht nicht. Gibts für den armen Tequilaa nicht irgendwas für, sagen wir mal 3€, was gaaaanz toll ist?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 15.08.2003, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 12:15    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Was soll der Helm dort sein ?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 12:25    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Ich find die Jotas alle nicht so hübsch

http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67962

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 12:58    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

der Helm ist bestimmt die Ladestation..hab die Teile schon bei Ebay.com gesehen mit schöneren Farben..den Jota finde ich in Orange schöner!
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 13:00    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Also der neue Jota ...ähm...*würg*

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 13:14    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

die farbe ist geil..endlich frischer Wind..Silber ist voll öde und rot...mhhh ja rot halt!Ich finde den Jota top top top!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 14:21    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Könnte es sein, dass alle die sich den teuren Tomy Schrott gekauft haben den orangenen Jota zum Kotzen finden!?
Is schon Komisch!
Der Link geht jetzt wieder Richie!
Damit du auch kotzen kannst weil dein teurer ja viel schöner ist!
hahahahahaha

Der Helm ist übvrigens die Ladestation und die Teile sind Nkok ähnlich (9V) echte 1:64

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 15.08.2003, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 14:33    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Quote:

Könnte es sein, dass alle die sich den teuren Tomy Schrott gekauft haben den orangenen Jota zum Kotzen finden!?

Nö! Nur den Jota Den anderen Schrott mag ich

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 22:30    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Der orangene Jota ist die gerechte Bestrafung für Geldsparer. Schade, dass er nicht noch pink ist...hahahaha
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 23:26    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Quote:

Der orangene Jota ist die gerechte Bestrafung für Geldsparer. Schade, dass er nicht noch pink ist...hahahaha

*zustimm*

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 23:31    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Quote:

Ok: In rot ist er schöner, aber nicht viel.......
Aber: Wer lackieren kann, macht einen Roten, Gelben etc. drauss und spart immernoch ne Menge Kohle.
Fazit: Pullbacks rules! .....und von ner Bestrafung kann keine Rede sein.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 15.08.2003, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 00:56    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Rot ist out ihr Looser!

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 01:51    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Quatsch das orange sieht ja wohl aus wie Ko...ähh Gebrochenes ohne Stückchen!!!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 09:20    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Also mir gefallen sie beide
...und bei dem orangen muß ich vorm lackieren noch nichtmal den Spoiler vom Dach demontieren und die Löcher zuspachteln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 09:32    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Auf den freu ich mich aber noch mehr!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 12:39    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Also ein Lambo der 70er gehört in rot. Da gibts sonst nix. Also lackieren. Die feinen Rahmen und Embleme gehen beim lackieren meist drauf. Und sooo viele Leute hier können nicht gut sauber und exakt lackieren (z.B. Tequilaa nicht)...Das ist der Punkt. Ich habe ja auch lange überlegt, wer mir meine beiden wertvollen Mercedes 300SL lackiert.

Habe ja auch nur einen SBCG aber drei neue Pullbacks, bin also nicht gegen Pullbacks. Der schwarze Countach Pullback war farblich super, aber die Streifen...der Porsche geht farblich so. Einzig aus der Verpackung farblich guter Pullback-Body der neuen Serie ist der Dome Zero - aber ich fahr keine Japsen...Denke, es ist schon Methode, die Pullbacks etwas fieser zu machen...

P.S. Die Löcher für den Spoiler scheinen doch vorhanden zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 16.08.2003, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ythcal

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 13:44    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Quote:

Also ein Lambo der 70er gehört in rot. Da gibts sonst nix.

Was für'n Quark!
Das Orange-Rot ist eine klassische Lambo-Farbe der 60er und 70er!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.