FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ganz neues(Zipzapclone!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 21:08    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT !!!

Der Honda is' ja geil...*neidisch zu Sinned rüberguck*

Zuletzt bearbeitet von Mario am 29.08.2003, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 21:11    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Mensch! Die Dinger sind geil. Vieleicht finden wir einen Online-Shop. Dann gibts ne Sammelbestellung. Die Bekommen wie doch ohne Zoll nach D. UK ist ja auch schon bei der EU.

Mir gefällt de BMW. Dass ist aber ein BMW M3 GTR.(Der hat Lüftungschlitze auf der Haube und einen Spoiler!) Mit einer andern Lackierung würde der super auschauen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 21:39    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Leute ich muss sagen der Subaru ist Spitze. Den würd ich mir auch noch zulegen.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 21:47    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, hab ich den BMW nur am weiß/blauen BMW-Zeichen erkannt Aber neue Karossen für die ZZ wären nicht schlecht. Ich glaub, ich muß mal wieder auf die Insel!

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 22:02    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

London für 19,99€

Auf,...Auf,...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 22:17    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Quote:

London für 19,99€

No problem (Flughafen mit Ryanairfliegern ist gleich um die Ecke), aber London vor Ort ist sauteuer und Urlaub ist gerade vorbei
But, next year ...

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 05:59    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Die anderen Fahrzeuge(M3/Porsche) sind nicht baugleich mit meinen 2 Karossen..die Dinger sind kürzer...auch das Chassi sieht anders aus und die Radgröße Vorn erst recht!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 09:47    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Quote:

Mir gefällt de BMW. Dass ist aber ein BMW M3 GTR.(Der hat Lüftungschlitze auf der Haube und einen Spoiler!) Mit einer andern Lackierung würde der super auschauen!

Dass das n GTR ist kann man aber auch nur mit viel Fantasie erkennen, das Ding sieht einfach nicht aus wien richtiger BMW.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 21:09    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

so ich habe heute antwort von hitari bekommen, leider
schlechte

hier is die mail:

@

Quote:

Hi Alexander

Thank you so much for your interest in our 1:64 scale cars.

I am very sorry to tell you that there are no shops in Germany currently stocking our vehicles. The only place that are stocking them at the moment is Argos as an exclusive item in the UK, they are online but I don't know if they send items abroad.

I'm sorry we can't help further at the moment Alexander but hopefully we may start stocking items in Germany soon!!

With kind regards

Suzie
Hitari Ltd

schade, bei dem shop, der sie online anbietet habe ich auch angefragt, obs ich die teile irgendwie nach germany bekommen kann, aber die haben mir noch nich geantwortet.

naja, das wollte ich euch nur mal mitteilen.
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 22:42    Titel: Re: Was ganz neues(Zipzapclone!) Antworten mit Zitat

Hab heute einen dieser ZipZap Clone aus England bekommen. Die Honda und Subaru Karosserie wird dort inklusive einem kompletten chasis, 2 weiteren motoren, 2 weiteren Getriebe, zusätzliche radkappen und Reifen im set verkauft.

geladen wird extern und die FB wird von einem 9V Block versorgt was für eine recht grosse reichweite sorgt.

Alles zusammen kostet dort 16.99 englische pfund bei argos. also für den lieferumfang preislich zu vergleichen mit ZipZaps aus USA.

Das chasis ist eindeutig ein zip zap clone, jedoch sind die achsschenkel mit spiralfedern gefedert (recht weichen). mein chasis hat einen verdammt schlechten lenkradius, der in keinem vergleich zu den original zip zaps steht. hab da den verdacht, das die beiden lenkmagnete etwas schwach sein könnten. auch scheint die fernbedienung bei der lenkung teilweise etwas träge zu reagieren.

Fazit: Bodys sind, wie Sinned schon sagte, hammergeil, sehr sauber und detailiert verabeitet. Das chasis ist jedoch, zumindest bei mir, kaum zu gebrauchen. hab aber hoffnung die lenkung hinzubekommen. Erst dann würde es sich rechnen, denn nur für die bodys wäre es doch etwas zu teuer.....

Bon

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 30.09.2003, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.