| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.09.2003, 08:32 Titel: Shen Qi Wei Mini Racer |
|
|
Erstmal hallo an alle.
Ich hätte da eine dringende Frage an euch, und zwar von welchen anderen Marken passen die Teile (Karroserie, Tuning, usw.) an meinen Shen Qi Wei Racer ?? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil ich schon länger dies versuche herauszufinden und keiner konnte mir helfen. Ihr seid meine letzte Chance. Danke schon im voraus.
MfG und hoffend... 
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.09.2003, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.09.2003, 09:03 Titel: Re: Shen Qi Wei Mini Racer |
|
|
Eigentlich nicht die Art Frage, die man hier gerne hat. Aber weil es ne kurze Antwort ist: Von fast allen (außer ZipZap, MiniSpeeder und exoten, wie Muscle Machine). _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:15 Titel: Re: Shen Qi Wei Mini Racer |
|
|
| Entschuldigung ich wusste nicht das das nicht die richtige Art von Frage war. Aber trotzdem vielen Dank, und in Zukunft werde ich versuchen die richtigen Fragen und Beiträge zu schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:21 Titel: Re: Shen Qi Wei Mini Racer |
|
|
Quote:
Entschuldigung ich wusste nicht das das nicht die richtige Art von Frage war. Aber trotzdem vielen Dank, und in Zukunft werde ich versuchen die richtigen Fragen und Beiträge zu schreiben.
Das ist auf jeden Fall mal ne gern gelesene/gesehene Einstellung.
Um es Dir hierbei so leicht wie möglich zu machen ein paar Tipps:
-Versuche Dich einzulesen.Ist zwar viel Stoff,aber Du wirst sehen,es erübrigen sich dadurch viele Fragen
-Benutze sooft und gründlich wie möglich RUDI(rudimentäre Suche).Hierzu mußt Du Dir gedanken machen welche Suchwörter wohl am sinnvollsten sind
-eröffne nicht sofort einen neuen Thread.Schau besser erst obs das schonmal gab und häng Dich an die Frage dran.
-Lies aufmerksam die FAQá und die How To´s.Sie werden Dir einige Anregungen und Tipps geben
-Hab viel Spaß im Forum _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|