| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.09.2003, 16:58 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Tschuldigung wegen Käfer.
habs geändert......
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 09.09.2003, 17:04 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Jaja
LXX halt....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 09.09.2003, 20:39 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Waaaaaaaaaaaaahhh
War eigentlich der meinung das ich vorerst genügend "normale" Auto-Bits habe....schwer geirrt....man sind die geil! Und das zu dem Preis.
Es würde nicht zufällig jemand eine Sammelbestellung machen? Oder falls sich jemand einen bestellt, würde er mir einen mitbestellen? Wäre sehr sehr nett! _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan


Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 728
|
Verfasst am: 09.09.2003, 20:57 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
der metallic grüne sieht ja auch gut aus
aber es gab doch noch auch andere lxx beetles ohne licht und unlimitiert oder??? _________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 09.09.2003, 22:33 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Halllllllloooooooooo!!!!
Kann hier denn keiner eine Sammelbetellung machen?
Das würde sich doch lohnen oder?
Ich hab sowas noch nie gemacht deshalb will ich das lieber anderen überlassen!
Na dann vielleicht machts ja einer. *hoff* _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003 Beiträge: 579
|
Verfasst am: 10.09.2003, 00:36 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Wäre bei ner Sammelbestellung auch wieder dabei.
HILFE!!! Hier wird man arm.  _________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 10.09.2003, 15:12 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Ahhh
Dafür lohnt es sich den Geldbeutel zu öffnen !
Will ich haben  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 271
|
Verfasst am: 10.09.2003, 15:35 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Wer hat jetzt hier die Zeit und das Herz, uns diesen Wunsch zuerfüllen?
BITTE, BITTE
ARRAM _________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! 
Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 10.09.2003, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 10.09.2003, 15:46 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Ne Sammelbestellung macht hier erst mal kein Mensch mehr. Ihr wisst warum. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 10.09.2003, 15:51 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Hm, und wenn wir nur 27mhz und 40mhz Modelle bestellen würden? Dann gäb es doch keine Probleme.....würde es dann jemand machen? *ganzliebschau*  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 10.09.2003, 16:23 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
@Phemy
das mit den frequenz ist ja nicht das hauptproblem- es geht auch um das CE Zeichen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003 Beiträge: 579
|
Verfasst am: 10.09.2003, 23:06 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Wie soll man denn jetzt an neue Modelle kommen.
Wenn jemand was bei Toyeast bestellt bitte an mich denken.
_________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 10.09.2003, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirot RC-Fan

Anmeldedatum: 05.03.2003 Beiträge: 104
|
Verfasst am: 11.09.2003, 00:15 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Mittlerweile kann man bei Toyeast auch per Paypal bezahlen.
Ich bin nicht mehr ganz sicher ob man eine Kreditkarte zum anmelden braucht.Man kann aber ganz sicher Geld auf das PayPal Konto überweisen , die haben ein Deutsches Konto. Dauert halt nur ein paar Tage bis das Geld gutgeschrieben wird.
Das Geld an Toyeast senden klappt dafür dann innerhalb von Minuten.
Solange die Bestellung bei Toyeast unter 1Kg bleibt , halten sich auch die Versandkosten in Grenzen. Ein New Beetle (370g) kostet dann 9.44$ Versand. Damit kostet der Beetle einzelnd bestellt ca. 17€ und ein paar Zerquetschte (je nach Kurs). Paypal tauscht immer zu einem etwas schlechteren Kurs.
Zoll kommt wohl nicht drauf , da der Wert nich hoch genug ist.
Genug gelabert
Gruß
Pirot |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 15.09.2003, 21:47 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
So..die Beetles sind bei mir(meine Freundin wollte unbedingt gerne einen haben)!!
Ganz kurz und knapp:
PLUS:
-gewohntes Lxx Fahrverhalten
-guter Akku
-feines Licht
-supergeile transparente Fernbedienung
-schöne Karossenfarben
MINUS:
-Tieferlegbarkeit gleich null da die Lichtplatine es nicht zulässt(TIP:Federung draussenlassen)
-rattern(halt Lxx ) |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 15.09.2003, 21:50 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Oha !
So schnell ? haste per express bestellt ?
Bin schon auf meine gespannt.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 15.09.2003, 21:53 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Ja...meine Freundin kriegt bald ihren großen Beetle in Schwarz..so lange soll se mit dem kleinen schwarzen ein bisschen üben ...
Achja...ich bestelle nur noch ohne Rechnung..man spart ganz schön Geld!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 15.09.2003, 22:00 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
Bis 3 Autos mach ich mit Rechung und gib 21$ an, hat bisher immer geklappt.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
frankieboy
Anmeldedatum: 29.12.2002 Beiträge: 8
|
Verfasst am: 16.09.2003, 13:16 Titel: Re: Neue Beetle |
|
|
@Sinned
kannst Du mal ein paar Details zu "Lichtanlage" liefern?
z.B. ...an Karosserie befestigt? ...mit Batterie?
DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
|