| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 26.05.2003, 08:23 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
...... und wo bekomm ich den jetzt ?
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 912
|
Verfasst am: 26.05.2003, 08:32 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Der sieht ja gierig aus !
Da kommt dieses "haben will" Gefühl in mir hoch.
_________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.05.2003, 09:26 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Limitiert auf 30 Stück!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 26.05.2003, 09:32 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Da kauf ich mir einen Pullback R32 für 8 oder 9 Euro lacke den weiss und spendiere ihm Alus für nen 10er und rums bums haben wir einen "limitierten" Peugeot.....
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
|
| Nach oben |
|
 |
micro-man .


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 59
|
Verfasst am: 27.05.2003, 15:36 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Das Ding sieht schon geil aus. Hab den Film gesehen. Ist bestimmt teuer.
Durch eine kleine Dremeleinheit schaut ein R32 dann bestimmt auch so aus.
Hat der eigentlich auch Bit-Größe??
_________________ Bit-Forum aus Austria: www.austro-bits.com-------->Sucht mehr Mitglieder!!! --------> jetzt anmelden |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 28.05.2003, 17:49 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Es ist aber ne Peugeot-Karosserie. Schaut nur auf die vier Türen, die Haube und die Scheinwerfer. Klar hat der Bit-Größe.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan


Anmeldedatum: 14.05.2003 Beiträge: 469
|
Verfasst am: 29.05.2003, 22:18 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
will ich haben
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.09.2003, 11:46 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Ich auch
Kennt denn keiner n Shop ? |
|
| Nach oben |
|
 |
moedee RC-Fan


Anmeldedatum: 19.03.2003 Beiträge: 665 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 15.09.2003, 13:06 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Also ich mag den Film und ich finde den Peugeot auch nicht schlecht. Da das aber so ne limitierte Geschichte ist, muss ich leider passen. Ich schau mir den dann auf dem nächsten Treffen in Sash´s Sammlung an ;o) ... und ärger mich das ich den nicht hab ...  _________________ Gruss Moe
<a><img></a> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 15.09.2003, 14:37 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Haha !
Hab ( noch) keinen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003 Beiträge: 916
|
Verfasst am: 15.09.2003, 14:40 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
wartet doch einfach, bis LXX den auch bringt...  _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
stritchi

Anmeldedatum: 04.08.2003 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 15.09.2003, 14:50 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Also ich finde den Bit voll GEIL, bin sowieso Peugeot und Alfa fan.
Fuhr auch zuerst nen Peugeot und nun Alfa.
Ich finde sowieso, das es viel zu wenig europa chassis gibt.
Die Japan Kacke will doch keiner.
Allerdings wußte ich nicht das Peugeot Autos nach Japan verkauft und vor allem nicht das franz. Kino-Filme in Japan laufen. Der kommt doch nicht mal bei uns ins Kino.
Gibts eigentlich keinen Bit-Freak der Chassis als Massenware baut und diese dann verkauft??
ich hätte gern nen alfa 156 als chassi
oder nen Peugeot 406 Coupe
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 15.09.2003, 14:52 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Hi !
ich habe einen Alfa 156 gebaut ( siehe Avatar).
Ist ein Eigenbau aus einem Minichamps-Metallmodell.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
stritchi

Anmeldedatum: 04.08.2003 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 15.09.2003, 16:15 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
Sorry, ich weiß,
aber irgendwie hab ich nen bug im brain,
so sage ich immer wieder (auf versehen) chassis
zur karosse
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 15.09.2003, 17:10 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
sachmal ich glaube ihr seit plemplem einen R32 ( Schnarch)
mit einem 406er zu vergleichen also mal ehrlich das sind
1. zwei total verschieden Autos
2. also bitte das würde nichtmal ein Franzose hinbekommen, das ein Golf 4 (Schnarsch Knatsch) so geil aussieht wie ein 406 ( oder peugeot allgemein)
3. Verdammt gibts da echt bloß 30 mist ich muss den haben
4. ich habe nichts gegen VW ( fahr ja selber einen)
Edit @ stritchi im kino nicht aber er kommt auf DVD ( hoffentlich bald)
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 15.09.2003, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 15.09.2003, 17:34 Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? |
|
|
also ich hab das teil jetz genau verglichen!
grossgezerrt und verglichen mim 32er!
es is nen anderes auto ganz klar!!
und ich will den!  _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|