FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Beetle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 16:58    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Tschuldigung wegen Käfer.

habs geändert......

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 17:04    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Jaja
LXX halt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 20:39    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaaaaahhh
War eigentlich der meinung das ich vorerst genügend "normale" Auto-Bits habe....schwer geirrt....man sind die geil! Und das zu dem Preis.

Es würde nicht zufällig jemand eine Sammelbestellung machen? Oder falls sich jemand einen bestellt, würde er mir einen mitbestellen? Wäre sehr sehr nett!
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.01.2003
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 20:57    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

der metallic grüne sieht ja auch gut aus

aber es gab doch noch auch andere lxx beetles ohne licht und unlimitiert oder???
_________________
www.youth-is-biking.de.vu in arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 22:33    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Halllllllloooooooooo!!!!
Kann hier denn keiner eine Sammelbetellung machen?
Das würde sich doch lohnen oder?
Ich hab sowas noch nie gemacht deshalb will ich das lieber anderen überlassen!
Na dann vielleicht machts ja einer. *hoff*
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 00:36    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Wäre bei ner Sammelbestellung auch wieder dabei.


HILFE!!! Hier wird man arm.
_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
oversized
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 15:12    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Ahhh
Dafür lohnt es sich den Geldbeutel zu öffnen !
Will ich haben
_________________
Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 15:35    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Wer hat jetzt hier die Zeit und das Herz, uns diesen Wunsch zuerfüllen?
BITTE, BITTE
ARRAM
_________________
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Smile


Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 10.09.2003, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 15:46    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Ne Sammelbestellung macht hier erst mal kein Mensch mehr. Ihr wisst warum.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 15:51    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Hm, und wenn wir nur 27mhz und 40mhz Modelle bestellen würden? Dann gäb es doch keine Probleme.....würde es dann jemand machen? *ganzliebschau*
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 16:23    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

@Phemy
das mit den frequenz ist ja nicht das hauptproblem- es geht auch um das CE Zeichen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:06    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Wie soll man denn jetzt an neue Modelle kommen.

Wenn jemand was bei Toyeast bestellt bitte an mich denken.


_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.


Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 10.09.2003, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:08    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

KK anschaffen und selber bei TE bestellen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirot
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.03.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 00:15    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Mittlerweile kann man bei Toyeast auch per Paypal bezahlen.
Ich bin nicht mehr ganz sicher ob man eine Kreditkarte zum anmelden braucht.Man kann aber ganz sicher Geld auf das PayPal Konto überweisen , die haben ein Deutsches Konto. Dauert halt nur ein paar Tage bis das Geld gutgeschrieben wird.
Das Geld an Toyeast senden klappt dafür dann innerhalb von Minuten.
Solange die Bestellung bei Toyeast unter 1Kg bleibt , halten sich auch die Versandkosten in Grenzen. Ein New Beetle (370g) kostet dann 9.44$ Versand. Damit kostet der Beetle einzelnd bestellt ca. 17€ und ein paar Zerquetschte (je nach Kurs). Paypal tauscht immer zu einem etwas schlechteren Kurs.
Zoll kommt wohl nicht drauf , da der Wert nich hoch genug ist.

Genug gelabert

Gruß

Pirot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 21:47    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

So..die Beetles sind bei mir(meine Freundin wollte unbedingt gerne einen haben)!!

Ganz kurz und knapp:

PLUS:
-gewohntes Lxx Fahrverhalten
-guter Akku
-feines Licht
-supergeile transparente Fernbedienung
-schöne Karossenfarben

MINUS:
-Tieferlegbarkeit gleich null da die Lichtplatine es nicht zulässt(TIP:Federung draussenlassen)
-rattern(halt Lxx )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 21:50    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Oha !

So schnell ? haste per express bestellt ?

Bin schon auf meine gespannt.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 21:53    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Ja...meine Freundin kriegt bald ihren großen Beetle in Schwarz..so lange soll se mit dem kleinen schwarzen ein bisschen üben ...

Achja...ich bestelle nur noch ohne Rechnung..man spart ganz schön Geld!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 22:00    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Bis 3 Autos mach ich mit Rechung und gib 21$ an, hat bisher immer geklappt.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 09:08    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

Quote:

-rattern(halt Lxx )



Ha! Ist ja mal ganz was neues

Ich bin gespannt!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frankieboy



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 13:16    Titel: Re: Neue Beetle Antworten mit Zitat

@Sinned

kannst Du mal ein paar Details zu "Lichtanlage" liefern?
z.B. ...an Karosserie befestigt? ...mit Batterie?

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de