| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 16:17 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@Jey_Bee ok, hast ja Recht!
Da Du den Kontest gestartet hast und somit die Regeln bestimmst, habe ich das Bild nochmal in 640x480 umgewandel und das alte Ausgetauscht.
So hoffe jetzt is es vom Format so wie gewünscht  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 16:23 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@Jey_Bee
ich würde sagen, es gibt sowohl als auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Green-Thunder RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:52 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Ich hab da auch noch was is zwar nich so der Hit wollte es aber trozdem zeigen
hoffe die gehen in Ordnung
Gruß Green-Thunder |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 23.09.2003, 13:42 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
So jetzt lege ich noch einen nach
Nach dem ich den Hollandtread gelesen hatte, musste man sich ja erst mal wieder beruhigen und somit habe ich halt mal wieder ein bisschen gebastelt
is en bisschen gross geworden, aber na ja. Also sorry für alle Modembenutzer.
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2003, 13:10 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
mhh mag woll keiner mehr Plakate basteln
na was solls, da ich ja jetzt auch ein stolzer Busbesitzer bin (danke Bonbaras), habe ich mir gedacht, setze ich meine Plakatreihe fort
oder soll ich aufhören
na egal erst mal schön weitergemacht !
So es gibt ja auch Leute die von so was Träumen, einfach ne schöne Scene.
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2003, 15:41 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
So jetzt Nerv ich richtig
irgendwie musste ich einfach noch mein Muscle Car unterbringen und der alte American Stil gefällt mir irgendwie , also bring ich noch ein Beitrag von mir ein.
@Jey_Bee so langsam kannste de mehr als nur 1 Bahn damit schmücken
man könnte doch auch ein extra Tread im FAQ für bit-racer.de Werbung einrichten, also ich hätte noch einige IDEEn
Na ok, also erst mal die noch (Ihr müsst mich stoppen wenn ich nicht mehr soll )
Zuletzt bearbeitet von VD am 24.09.2003, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2003, 15:43 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
nein nicht aufhören, gefällt mir sehr gut was du machst.
aber is das 2te jetzt son "Wer findet die 10 Unterschiede" Suchbild???
oder bin ich grade zu doof das zu checken ?
[edit]
ahh wie gemein, einfach editieren und das bild ändern
ich nehme das mit dem suchbild zurück
[/edit]
Zuletzt bearbeitet von Boa am 24.09.2003, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2003, 17:15 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@VD
Mach ruhig..
1. Haben wir um so mehr Auswahl.
2. Steigert es Deine "Gewinnchancen"
3. Haben ja auch andere was von den Plakaten für Ihre Strecken.
4. Hast Du recht, das wir evtl. mehrere Strecken mit Werbe-Plakaten schmücken können. (3 Streckeprojekte stehen noch an)
Die Idee mit dem FAQ klingt eigendlich nicht schlecht. Vieleicht auch was für den How-To bereich?
Wenn ich die Zeit und Motivation hätte, würde ich vieleicht sogar eine Homepage basteln, die sich rund um Papierdrucke für Bits/Streckenbau dreht.
@All
Würde mich dennoch freuen, auch von anderen noch was zu sehen hier....  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 24.09.2003, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.09.2003, 23:02 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
habauch ma weng rumgespielt!
mit crafitiii!
also:
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2003, 09:27 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
oohhh mein Mädel ist fremdgegangen , @coolasice hast mirs wohl ausgespannt, na ok Dein Cruiser is doch etwas anschaulicher als mein Mazda
Aber 1 hab ich noch, 1 hab ich noch. Lade ich gleich hoch ....
... so, also mal en anderen Style aber unter dem gleichem Thema. Fügt sich also in die Plakatreihe ein.
1zige was mir noch im Nachhinein aufgefallen ist, der Schattenwurf ist nicht 100% korrekt, aber denke mal kann man vernachlässigen.
Das Bild ist auch etwas kleiner, da das Ausgangsmaterial leider nicht größer vorlag.
So genug gelabert...
Zuletzt bearbeitet von VD am 25.09.2003, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2003, 10:05 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
geil!!
sag ma wie machst du die rauchwolken und das alles immer???
oder burnouts oder so!
is saugeil aber kann ich nich!
tja die hat wohl gedacht als die cruiser vorbeikamm, da geh ich doch ma mit!
wollt wohl kein eis mehr verkaufen*g*
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2003, 10:15 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@coolasice danke, also die Wolken sind eine verwischte Spur des Autos und dann mit nem Verwischfinger und ein paar Tupfer weiß die Struktur geformt.
Ist eigentlich nix Kompliziertes. Einfach nur bisschen Probieren bis es passt.
Die Wolken des Burnouts, also auf dem Orginalphoto war schon ein Auto das Burnout gemacht hat und da habe ich einfach die Wolkenfarbe und Teile der Form mit dem Kopierstempel übernehmen können. Was immer stimmen sollte ist die Perspektive. Das Licht kann man noch ein bisschen Manipulieren sollte aber auch schon soweit hinhauen.
Also ich wäre froh noch ein bisschen Konkurrenz zu bekommen, dauert doch nicht lange so ein Plakat. Beim letzten war es ungefähr ne 1/2 Stunde.
Also legt mal was nach, ich denke wir können dann zum Schluss in den FAQ´s en Tread für Werbung aufmachen wo dann unsere gesammelten Werke für Werbezwecke zur Verfügung gestellt werden.
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2003, 11:17 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
und welches programm verwendest du???
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2003, 11:23 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Eigentlich haben die meisten brauchbaren Grafikprogramme diese Funktionen drin.
Ich benutze PS6 vom grossen A .
Aber Du benötigst eigentlich nur ein Programm wo Du einzelne Layer(Ebenen) anlegen kannst. Masken, Wischfinger und so haben die alle z.B. Ulead PhotoImpact oder PaintShop sind alle beide nicht schlecht! Aber vor allem um einiges Preiswerter  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2003, 12:55 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
So da ich ab jetzt erst mal weniger Zeit habe noch ein letzes Plakat (vorerst)
Da mir die Modelle ausgegangen sind und ich mir dachte, es fehlt noch so ein schönes Showcar, hab ich mir mal Crwrene´s S2000 geschnappt (hoffe Du hast nic dagegen Rene )
Also hier mein Beitrag:
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2003, 12:57 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Yooo der ist geil! Konkrasser Messestand!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2003, 13:54 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
alter schwede, das wird ja immer krasser!!!
sieht echt sehr geil aus, schade, dass es das voerst letzte ist
hmm glaube ich mache auch mal eins, wenn ich dazu komme. |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2003, 14:03 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@Boa ich muss mich erst mal dazu zwingen, da ich fast endlos so weitermachen könnte
Macht einfach spaß
Aber mal schaun, es fehlt auf jedenfall ja noch ein Truck. Aber da muß ich mal schaun was ich für Material finde. Truck hab ich ja jetzt, daher kommt bestimmt noch eins
Aber mich würde es freuen und denke mal Jee_Bee auch wenn noch paar Beiträge von Euch kommen
Dann stellen wir ein schönes Werbepaket zusammen  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|