Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 27.01.2010, 14:42 Titel: Silverlit Roller |
|
|
Als Bitsammler kauft man ja bekanntlich alles und da ich schon immer für jeden Scheiss zu haben war, mußte natürlich auch das hier ins Haus. Ich bin letzt für schmales Geld (5 Eur statt 20 Eur) über die Silverlit-Roller gestolpert. War nur noch einer da, gibts in 3 versch. Farbkombis als Uschis und als Kerle, aber wer will schon einen Kerl aufm Roller, hat also gerade gepasst, das hier war der letzte.
Die alte ist aus Gummi und sitzt nur so drauf, hält sich mit den Händen fest. Das Gas ist propo, allerdings kann man die Stufen schlecht zählen. Wenn man vom Gas geht, geht das Bremslicht automatisch an und den Scheinwerfer vorne kann man per Fernsteuerung einschalten. Ich muss sagen, das Ding fährt sich echt ganz ok, der Wendekreis liegt bei ~20cm, auch wenns nicht wirklich schnell ist.
Zu modden gibts einiges, angefangen vom gelben Licht vorne, bis hin zur Fahrerin *hust*
Darf in keiner kranken Bitsammlung fehlen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
Verfasst am: 27.01.2010, 16:12 Titel: |
|
|
Hatte ich auch schon in der Hand, hab ich aber aufgund des Preises (22€) wieder weggestellt
Da kann man bestimmt was Cooles draus basteln - bin mal gespannt was du draus machst |
|
Nach oben |
|
|
spitfire RC-Veteran
|
Verfasst am: 27.01.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Da kann man bestimmt was Cooles draus basteln - bin mal gespannt was du draus machst Wink |
Spaß ist, was ihr draus macht. _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 27.01.2010, 16:45 Titel: |
|
|
@Fiddy!
Jupp, so um den dreh rum kosten sie sonst hier auch, dafür ist es aber relativ uninteressant. Gibt aus der gleichen Serie auch noch einen Bus und ein Feuerwehrauto, scheinen auch propo zu sein, wenn die ähnlich gut fahren, ists ok. Die liegen bei 15 Eur, wobei sich das auch fast nicht mehr lohnt, in der heutigen Zeit, in der man vernünftige Komponenten hinterhergeschmissen bekommt. Aber bei mir ist es mehr das sammeln, Bit ist halt Bit Die Silverlit Ducati gabs da auch für 30 Eur...mal so nebenbei.
@Spit
Jo, das Bild zeigt gut, dass man erst die Fahrerin modden muss, die Erdanziehung scheint bei der nicht zu funktionieren...Echthaar (mal einen Büschel abscheiden) und ein Stoffröckchen solltens aber richten Danach kann man sich dem Roller widmen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
lippecat RC-Fan
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 27.01.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Das sind doch wieder Sachen,
die Freude machen......
- LippeCat - _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Darkman hat Folgendes geschrieben: | Echthaar (mal einen Büschel abscheiden) und ein Stoffröckchen solltens aber richten |
Jungs, beim nächsten Treffen sollten wir uns über eure Interessen unterhalten...
cd, Lack und Leder kommt besser auf dem Roller |
|
Nach oben |
|
|
|