FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iw04 Review
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 10:34    Titel: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Mittlerweile müssten doch einige Leute bereits einen haben.

Könnte mal jemand ein paar mehr Fotos oder vielleicht ein Filmchen machen und etwas zu den Fahreigenschaften, der Verarbeitungsqualität, Funfaktor etc. sagen.

P.s. Ich nicht weiss ob die Boardpolitik Reviews zu diesem Thema wünscht. Vielleicht sagt mal ein Admin was dazu.

Zuletzt bearbeitet von cfuchs am 21.12.2004, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 11:06    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Kauf doch selbst welche wenn du nicht abwarten kannst..
Vielleicht weiß Teddy ja schon was!
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 11:21    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Quote:
Kauf doch selbst welche wenn du nicht abwarten kannst..
Vielleicht weiß Teddy ja schon was!

schon geschehen. aber ein review schadet doch nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 14:09    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

... der Ausschluss eigener Vorteilsnahme sowie die damit verbundene Neutralität ggü. dem Forum verbietet es mir, einen Bericht o. ä. zu schreiben.

Es sei mir jedoch gestattet mitzuteilen, dass ich seit gestern abend einige Akku-Ladungen verheizt habe, schlechte 3 Stunden geschlafen habe und seitdem mein Wohnzimmer bzw. meine Katzen mit dem IW04 unsicher mache ... und das sicher nicht aus langeweile

So-oder-so wird es in Kürze einen subjektiven Bericht bei uns im shop geben ... evtl. mit Video.

Grüssle
D´r battletanker
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 14:21    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Quote:
So-oder-so wird es in Kürze einen subjektiven Bericht bei uns im shop geben ... evtl. mit Video.
Grüssle
D´r battletanker

Na ein subjektives Video wäre doch auch schon klasse. Zumindest um für alle die Wartezeit bis zur Bescherung zu verkürzen.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 14:37    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Ab Montag hab ich Zeit und dann gibbet auch direkt 6 Fahrberichte aus Sprocki(da sich dann 6 Leute freuen werden und wohl direkt das Teil ausprobieren werden!) mit Bildern und Fotos......
So lange mußt du durchhalten- dafür bekommst du dann direkt mehrere Meinungen!
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 21:25    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Ich habe auf RC Line mal einen kleinen Bericht mit Bildern geschrieben...bei Interesse hier klicken
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 21:41    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Hi ulie. Klasse review THX!
Naja, überzeugend ist das ja nicht gerade. Wenn ich auch Probs mit meinem bekomme, war's garantiert der 2te und letzte IWaver der mir in's Haus kommt. Kyosho ist halt doch 'ne andere Welt meiner Ansicht nach.

Gruss
Sofa, mal wieder verunsichert

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 21:48    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Schlecht ist er ja nicht, Preis-Leistung ist in Ordnung. Der Sender ist wirklich gut, aber ich glaube nicht das der wirklich von Futaba ist. Ist aber auch egal solange er funzt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 22:08    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Tja, der Preisunterschied zwischen dem "echten" Monster und dem IW04 muss ja irgendwo her kommen...

Aber so wirklich grosse Nachteile (abgesehen von der Bremse) gegenüber dem Kyosho kann ich deinem Bericht nicht entnehmen.
Allerdings löst die Lexan-Karo bei mir doch einen gewissen Brechreiz aus. *würg*
Nur gut, dass man da auch die Kyosho-Karos aufsetzen kann!

greetz
geisem

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 22:31    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Na, beim Kyosho sitzen die Felgen auch nicht 100%ig, mein Diff klemmte auch schon (ohne verdreckt zu sein!), Servo-Case ist eine grosse Schwachstelle usw.

Der Kyosho ist nicht schlecht, keine Frage, aber das "Übergerät" schlecht hin ist es auch nicht.
Und wenn man dann den Preis mit ins Spiel bringt...

Und wenn wir mal ehrlich sind: Welche der bemängelten Teile würden über kurz oder lang nicht durch Tuningteile von TOPCAT oder GPM ausgetauscht?

Für mich bleibt da halt im Prinzip nur die fehlende Bremse auf der Platine.

greetz
geisem

SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 22:43    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Ok, da stimme ich dir zu. Wenn man n richtig kewles Monsterchen fahren will, welches auch ein wenig grösser sein darf, geht wohl nix am MiniQuake vorbei.
Jetzt heisst es erstmal abwarten wie die ausgelieferten 04er sich so präsentieren. Hoffentlich gibt man sich bei der Qualitätssicherung ein bisschen Mühe, damit die Probleme nicht den Spass am MT verderben.

Gruss
Sofa
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 10:27    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

hat der iw04 schon fet's drin?
wen ja kann man dan mit den topcat R1-R2 fahren?
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 11:07    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Der IW04 soll 5A Fet's haben, laut Toyeast. Ob es stimmt?
Ich kann es leider nicht messen.
Bei meinen IW04 ist bei den Fet's die Beschriftung abgeschliffen worden

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 17:17    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Der IW04 hat auf jeden FAll Fets drin!
Habe jetzt einen R2 am laufen ohne Probleme!
Top! Kein Zucken, Anlaufprobleme...kann man sehr gut fahren und der R2 ist schon einer der anspruchsvollsten Motoren!

Ich will nicht immer brav sein!

Ps : die Karossenhalter sind nicht feste verklebt! Ein bischen anfönen und mit Schraubendreher unterhebeln und man hat die Karossenhalter zur weiteren Verwendung!
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 00:23    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Bei mir waren die Lexan-Karosseriehalter ziemlich stark verklebt, auf einer Seite war sogar die Dämpferbrücke leicht am Chassis verklebt

Andere Fet's sind wirklich eingebaut, fahre jetzt mit dem 3Racing Motor und er macht jetzt aus dem Stand "Männchen"
Hat aber auch Nachteile..siehe Bild. Na ja, jetzt verrichtet eine Alu-Dämpferbrücke ihren Dienst.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 00:28    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Von der Dämpferbrücke sind heute in Sprocki auch zwei gebrochen. Die Belastung war noch nicht mal hoch, da die Bahn in Sprockhövel keine Banden hat.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 01:48    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Quote:
Von der Dämpferbrücke sind heute in Sprocki auch zwei gebrochen. Die Belastung war noch nicht mal hoch, da die Bahn in Sprockhövel keine Banden hat.

Nee, drei. Habe gerade nachgesehen. Ist bei mir auch gebrochen und ich denke es ist bereits in Sprocki passiert. Was soll hier auf Fliesen schon passieren.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 02:06    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

@SofaRacer
Das mit den Fets kann ich ja direkt vergleichen. In den nächsten Tagen bekomme ich noch einen von Sash mit Fets.

MfG

PS: Trink dir einen Ramazotti, das ist gut gegen die Übersäuerung.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 14.12.2004, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 02:11    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Yo, Charlie
Sollte ich wohl tun, dabei noch ne leckere Moods und dann geht's wieder

Gruss
Sofa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.