FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ebay : ich habs wieder mal geschaft ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:51    Titel: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Hallo scoby

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu muessen, dass wir Sie wegen Verstosses gegen die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von eBay, die auch die Grundsaetze und Richtlinien fuer das Anbieten von Artikeln beinhalten, voruebergehend vom Handel bei eBay ausschliessen mussten.

Mitglieder, die sich nicht an die Grundprinzipien des eBay Marktplatzes halten, koennen nicht am Handel bei eBay teilnehmen.

Aus diesem Grund haben wir Ihren Mitgliedsaccount gesperrt und werden diesen erst wieder freischalten, wenn Sie uns versichern, in Zukunft die eBay AGB einzuhalten

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Entfernung Ihrer Angebote auf einem Irrtum beruht, wenden Sie sich bitte direkt an den Teilnehmer am VeRI-Programm.

Kontaktadresse: R.Brinkmeyer@microsizers.de

"Das sind die Artikel die ich Verkaufen wollte"

3121631463 Neu Tomy Bit Char -G VW Beetle + 3.8 Motor
3122559177 Bit Char-G Neu Zip Zap MAZDA RX-8 X-Men Car
3122764874 Bit Char-G H 1 HUMMER in TARNFLECK + EXTRAS
3508343698 Bit Char-G NKOK GANZ NEU STOCK CAR RACER ROT
3508343776 Bit Char-G von NKOK GANZ NEU DOGE M80 Pick Up
3508349230 Bit Char-G NKOK GANZ NEU STOCK CAR RACER GELB
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:55    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

ACME!!!

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 20.03.2003, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 20:57    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

The Game Company. d.h.?

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 20.03.2003, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
YanSop

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 21:29    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Was muß man tun? Diese Micros.. äh, Tom..äh wie soll man sie denn jetzt nennen? Meine sind auch rausgeflogen mit der Androhung. Haste die "Dinger" nochmal reingestellt. Nützt es was wenn wir die ..... "Du weisst schon wer" als "Wie neu" anbieten.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 21:41    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Hey keine Ahnung .
Als die Auktion zu erstenmal entfernt wurde war es nur ein LXX, bei 2 mal ein Hummer , und jetzt ist der Grund ein Zip ZAP , und somit bin ich ganz raus den Rennen.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 21:42    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Ich verkaufe die Dinger immer als "Micro RC Cars" - damit gab's bisher keine Probleme.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 21:59    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

@ Mario
Wie als bezeichnung oder als ueberschrift ?
Wie viele hast du schon bei E-bay verkauf? ,vieleicht hast du auch nur Glueck gehabt , ich habe bestimmt schon ueber 100 bei E-bay verkauft von daher.
Ich weiss echt nicht was das soll ich bin ja auch Haendler in den USA habe eine Lizenz und so .

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 20.03.2003, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:00    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Was machst du jetzt mit den übriggebliebenen? Einfach in den USA verkaufen?
YanSop

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:10    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Wenn man die Dinger.. äh. Als "Gebraucht" verkauft dürfte es keine Probleme geben, oder? Sonnst darf man ja nix mehr bei ebay einstellen. Ich will nit die Welt verdienen, aber ich dachte mein teures Hobby so zu finanzieren. Genuch Ärger mit der Frau und damit konnte ich Sie in Schacht halten. "Weisse mein Schatz, der Papa verdient mit seinem Hobby jetzt richtig Kohle. Und jetzt!

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:30    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Die sagen wenn ich versichere das ich keine ILEGALEN (HA ,Ha.HA ) Bit mehr auf e-bay Verkaufe bekomme ich mein berechtigung wieder zureuck.
Also das naechste mal verkaufe ich sie als gebraucht oder so ,ach keine Ahnung Das ist ganz schoene Kacke .

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:37    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Das wichtigste beim Ebayverkauf ist immernoch die Autos auf garkeinen Fall mit ACME Produkten vergleichen.In Deinen Überschriften steht ja schon überall BitcharG drin.Ist n von ACME lizensierter Produktname.Kannst froh sein,wenn Du keinen Ärger mit denen von Microsizers bekommst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:44    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Es werden aber auch immer wieder Auktionen herausgeschmissen, die keinen Hinweis auf Bit Char G oder Microsizers beinhalten und trotzdem von ACME gelöscht werden. Bei den Hummern kann ich es ja noch verstehen, weil die an der Fernbedienung geladen werden und darauf hat Tomy nunmal eine Lizenz.
Aber die Micro Combat Vehicle haben eine eigene Ladestation und auch diese werden gelöscht, im übrigen wurde von mir auch eine Auktion von ACME gelöscht, bei der ich meinen CD-Brenner versteigert habe und das geht ja wohl doch ein wenig zu weit....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:46    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

was hat acme den mit brennern zu tun ???
die werden ja immer beklopter !!!!!!!!!11

K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:51    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Das zeigt doch nur, wie differenziert der Herr Brinkmeyer von ACME bei der Untersuchung der Auktionen vorgeht. Wenn Ihm einmal Dein eBay-Name aufgefallen ist, dann bist Du halt dran. eBay kontrolliert ja auch nichts!
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:57    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

doch doch ebay kontrolliert bestimmt auch, aber wenn du als rechteinhaber nur nach den dingen suchst auf die du rechte hast bzw meinst rechte zu haben, dann ist es für dich natürlich leichter und schneller die entsprechenden auktionen zu finden.

auf solche "lizenzstreitereikleinigkeiten" kann ebay auch nicht wirklich achten, da muss sich der rechteinhaber fein selber kümmern. ebay hat genug damit zu tun die auktionen im "jugendfreien und legalen" rahmen zu halten. mir haben sie mal eine auktion rausgekegelt weil ich versucht habe "dark forces" zu verhökern.... hey nicht meine schuld als ichs gekauft hab war es noch nicht auf dem index und später hab ich mich auch nicht drum gekümmert, obs aufm index ist oder nicht LOL

wie dem auch sei um lizenz querelen können die sich gar nicht kümmern, und das ist auch gut so

K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 22:59    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

...und warum wird dann ein CD Brenner von ACME herausgekickt ?
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:04    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

weiss nicht

vielleicht greifen wir dafür dann doch lieber auf deine "ist dein name erstmal aufgefallen bist du gebrandmarkt" theorie zurück...

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 20.03.2003, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:18    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Ich denke auzch,daß alle Deine laufenden Auktionen gleichzeitig gekickt wurden,oder?
Breinkmeyer wird wozhl gesagt habe:Da,das ist einer von denen!!!!Der verkauft nur Bit Plagiate!!!Der muß(!!!) weg!

Und dann haben dies wohl gekickt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:27    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Nein, ich habe gar keine Plagiate verkauft nur Originale Bit CharG und Microsizers, sowie Zuberhörteile usw. Es dürfen eigentlich auch nur die Autionen gelöscht werden, die gegen die Richtlinien verstoßen. Ein Rundumschlag ist nicht erlaubt. Natürlich kann eBay die Löschung aller Auktion erwirken, wenn man zu oft gegen die Richtlinien verstösst. Aber meine Auktionen waren alle "sauber", vielleicht war ich eine zu große Konkurrenz...keine Ahnung. Ach ja die Auktionen sind im nachhinein gelöscht worden und laut Mail von eBay aus deren Datenbank gelöscht worden, so dass ich nichtmal beweisen kann, dass die Auktionen in Ordnung waren !

Zuletzt bearbeitet von K.I.T.T. am 20.03.2003, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:37    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Mir scheint derjenige, der dafür gesorgt hat, dass deine Auktionen gekickt wurden, hat sich ein paar deiner Auktionen angesehen und dann einfach nur noch die Liste der restlichen Auktionsnummern mitkopiert, an ebay geschickt, gemeckert und ebay hat sie alle rausgekegelt ohne nachzusehen ob das so seine Richtigkeit hat. Der Rauswurf deines CD Brenners war da nur ein Kolateralschaden...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.