FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

truck trial 1:87
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 17:42    Titel: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

bits sind ja schon recht klein und jede kleine arbeit daran wird zum echten fummelstress.
die jenigen die glauben das sei das kleinstmass des rc-modellbaus dem muss ich sagen sorry es geht noch kleiner und komplizierter.
man sehe sich mal auf dieser seite um:

http://www.hof-model.de/tttt/index.html

trialtrucks im maßstab 1:87 voll proportional usw...
ich find die dinger einfach nur sehr geil
und in diesem maßstab kann man auch noch selber teile anfertigen.
für mich ist das der gipfel des modellbaus
sicher gehts noch kleiner aber da gehts ohne verdammt teure maschinen und extreeeem teuren teilen nicht mehr.
für die 1:87er sind alle teile dagegen noch erschwinglich.
bei gelegenheit werd ich mir son teil auch mal zusammenzimmern. wer dann pics sehn will, ich werds auch hier zeigen

passt vlt nich ganz in ein bit-forum aber vlt gibs hier einige die das auch so spektakulär finden (guckt euch die vids an, sehr geil)

cya PsY

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 18:23    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

baust du den dann nach der anleitung die da steht, oder hast du einen andere ? So ein Modell ist schon cool
Aber dazu brauchst du erst mal so eine Karosseie und Rahmen...
Ich bau mir das Ü-Boot von dem einen Link

Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 18:47    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

also, die technik passt eher in nen grosses rc rein

hey, bau da ein bit chassis drunter und es passt hier ins forum
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 19:51    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

naja kleiner Maßstab ist das ja schon aber die Autos selbst sind im vergleich zu den Bits doch viel größer. Man sehe sich mal die Bilder der Technik an, in diese Trucks kann man ja richtig große Platinen, mehrere Akkus ect reinbauen, ich würde nicht sagen das man da mehr und komplizierteres gefummel hätte.

Sehen aber saugeil aus
Und sind bestimmt auch wesentlich stärker als die Bits (die sich schwer tun über meine bettdecke zu hubbeln )
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 19:56    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

nicht mein fall
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 20:19    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

stärker mit sicherheit die fahn mit 4 zellen (son ganz kleiner 2-achser) mit ner übersetzung von 181:1
müssen die wohl auch haben, die wollen ja auch mal nen berg rauf
mit der komplexität meinte ich nicht umbedingt das die kleiner sind... die bringen nur auf ähnlichen kleinem raum wie in den bits, technik unter die normalerweise in grossen rc-cars vorkommt. also lenkung über servo, elektronischer fahrtenregler (den man auch so nennen kann, in den bits gibs ja nur volgas vorwärts, stop und vollgas rückwärts)
ausserdem sind noch tierisch scale...was man von nem bit nicht umbedingt behaupten kann
also ich find die trucks genial!
die bits übrigens auch! genial einfach! (nich das hier einer meint ich mag keine bits *g*)
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 20:32    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

ich find des mini uboot mit dem greifer soooooooooooooo geiiilllll hab den typ glei angemailt und vielleich bekomm ich auch nen bauplan

was noch voll coollll is is des mini amphi car auf einen der links
(der oberste)

sooooooooooooooooooooooo gggeeeeeeeeiiiiillll
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 20:52    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

ja die U-Boote sind echt supercool!
Will auch haben!

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 21:29    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

Die Truks find ich hammergeil und vorallem auch die strecken die er sich gebaut hat:

Wo gibts die Trucks denn zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 24.10.2002, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 21:39    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

tja mani

muss i di leider enttäuschen

alles eigenbau
aber geiler sind die mini uboote die torpedos abschießen können und des mit dem greifarm
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 21:44    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

Nein die Trucks doch nicht der schreibt ja sogar das er die erst mal so gekauft hat. hier hab ich noch ein bild zur größe gefunden:

Noch n Stück kleiner geht doch noch :

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 24.10.2002, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 21:46    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

wenn man das sieht lachen die doch bestimmt über uns
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 21:47    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

wenn das OFF-Road getriebe da ist, zeigen wir ihm mal was in einem Bit so alles drin ist !!!
hehe ob man mit einem Off-Road getriebe mithalten kann?
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 21:54    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

auserdem können die sicher nicht so gut driften wie die bits geschweige denn enge kurven fahren oder enge abkürzungen

.
.

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 22:36    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

ne dafür kannst son teil aber gezielt über eine kleine brücke steuern, was sich mit nem bit als recht schwierig erweisen dürfte
jemand bei uns ausem ort (Mechernich) [gibs ne seite wo man GPS-daten für seinen ort finden kann? Very Happy] baut nächstes jahr haus mit modellbauladen drin innen wie aussen off und onroad strecke.
der hat auch vor ne platte für dese trucks aufzustellen, soviel zur werbung. (ich mach das weil ich will das der kunden bekommt, und bekomme kein geld dafür)
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 00:16    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

Nein die Trucks doch nicht der schreibt ja sogar das er die erst mal so gekauft hat
--------------------------------------------------------------------
bei http://www.minimodell.de/ bekommt man LKWs, PKWs usw als fertigmodell für nur 350 €

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 00:27    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

auf jedenfall ne geile seite. und das ist eben richtiger modellbau. und was ich auch sehr gut finde das man die dinger bsteimmt super genau stuern kann. würd mein mini car auch gerne entsprechend modifizieren - treum -

|__\__

/O --- O\

lol
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 00:30    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

die kommen schon langsam an die preislage meines großen RC Modells ran

<----------

Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 01:45    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

Quote:

die kommen schon langsam an die preislage meines großen RC Modells ran

<----------

alsod die normalen standmodelle, kostet so etwa ein truck von herpa 17€, also nur die zugmaschine, esgibt aber auch halt tuerere , also die kompletten sattelzüge. oder aufch gelgenktlich mal roadtrains (50€?) und teurere modelle, also sondermodelle, liegen im bereich schon so ab 70€.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 12:16    Titel: Re: truck trial 1:87 Antworten mit Zitat

zwar nicht ferngesteuert, aber computergesteuert könnt ihr in hamburg folgendes sehen. das ist echt cool. wer in der gegend ist, sollte sich das anschauen. die dinger fahren nicht im kreis und nicht an magnete oder ähnliches, die fahren frei rum. sheriffs halten laster an, feuerwehren fahren einsätze und entscheidne selbst, ob der brannt gelöscht ist. die autos halten an roten ampel, lkw´s fahren ungern durch wohngegenden usw.
schaut euch die seite mal an, da steht alles drin.

http://www.miniatur-wunderland.de/html/framepage.htm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.