FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 19:02    Titel: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Ein Kurzbericht über NOS-Tuning.
Für die F&F-Fans.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 19:22    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

danke kam gerade noch rechzeitig

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 20:24    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

habs auch gesehen, solche deppen, die machen doch eigentlich noch werbung damit, wenn sie solche berichte zeigenm wo die tuner sagen wie toll das ist!!

die wollen doch das noch mehr passiert

Ps. In amiland ist die anzahl der verkehrstoten nach dem ersten F&F teil um über 50% gestiegen(durch straßenrennen)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 04:39    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Man man die Tuner & co. wollen nicht das noch mehr passiert.
es ist auch alles völlig egal man kann sich auch ohne NOS, Turbo, Kompressor etc. Tot fahren das problem ist auch das sich viele leute dieses tunig nicht leisten können weil die anschaffung und wartung viel geld kostet und zeit aufwendig ist.
Seit dem ersten teil des films haben sich zum teil leute mit serien Autos zerlegt haben weil sie einfach wie die besenkten durch die gegend hezeizt sind und der meinung waren ihr auto unter controlle zu haben was anscheined nicht so war.
also muß man nix auf Tuner schieben Idioten gibs im strassen verkehr so genen auch ohne NOS etc.
Klar es sind immer die anderen schuld
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 13:46    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

ich hab ja nix gegen lachgas gesagt, mein opa hatt mir sogar erlaubt NX in seinen BMW einzubauen wenn ich 18bin

Aber das mit dem leidten können ist doch schwachsinn, wer sich etwas mit No2 aukennt, weiss das es gar nicht teuer ist

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:03    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

@Funkyking

Quote:

Aber das mit dem leidten können ist doch schwachsinn, wer sich etwas mit No2 aukennt, weiss das es gar nicht teuer ist

...dann besorg mir doch mal 5L (200 bar!)

--- Tanis ---

PS: Kokain ist auch nicht teuer....

Resistance is futile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:09    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

brauchst du soviel????

holst dir einmal sone große Flasche wenn du meinst du brauchst soviel, und lässtse dir wieder aufüllen, das
teuerste daran ist die Flasche einmallig zu kaufen, und da kommts drauf an w dus bestellst

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 30.06.2003, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:13    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Wenn ich gegen das Betäubungsmittelgesetz verstossen will nicht, wenn ich das aber zum Tunen eines Autos brauche, dann ist das das Minimum.... reicht vielleicht ein paar Minuten...

Resistance is futile!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:15    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

HHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Du weist schon das Nos nur ein paar klitzekleine Sekunden eingesetzt wird

hast wohl Zuviel F&F geguckt oder??

und wieso Betäubungsmittelgestzt??du darfst es ja haben einbauen und so

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 30.06.2003, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:24    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

ich möcht auch gerne noch mal 14 sein.... da ist das Leben so unbeschwert, und man kann ohne Nachzudenken einfach losschreiben....

Resistance is futile!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:25    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

hey ich bin nit 14:

SORRY, doch NOS ist teuer, ganze 3500EURO:
http://www.tone-toys.com/de/db479.html

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:31    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Quote:
...dann besorg mir doch mal 5L (200 bar!)

... ja mir auch bitte ein "kleines" Fläschchen!!

Quote:
hast wohl Zuviel F&F geguckt oder??

Da steht der Tanis voll druaf ..

Quote:
und wieso Betäubungsmittelgestzt??du darfst es ja haben einbauen und so

Jooo... Betäubungsmittel einbauen..

Quote:
SORRY, doch NOS ist teuer, ganze 3500EURO:

NOS ist vom Preis-/ "Mehreistungsertragsverhältniss" eine kostengünstige Sache wenn man denn einen guten Gasdealer hat
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 14:49    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

@bizza, du hast den witz nit kapiert oder???

haste dir mal den link genauer angeschaut

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:09    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Quote:
haste dir mal den link genauer angeschaut

Ehrlich gesagt... Nööö ... hat die nen Gastank die Klampfe???
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:14    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

*klick*

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:32    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

mal was andres: Ich hab für's Drag Racing meinen Micra auf Flugzeugturbine umgerüstet, weiss jemand, ob man da mit NOS auch noch etwas an Leistung rauskitzeln kann?
btw: Geld spielt keine Rollex.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:54    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

musste aber selbst bauen, frag mal dr linux, der hatt da so erfahrung mit selbstgebauter lachgas einspritzung

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:03    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Ich könnt ja jetzt auch was sagen aber das lass ich lieber. das is schon lustig genung hier nur zuzugucken!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:05    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab ja nix gegen lachgas gesagt, mein opa hatt......

Wo gegen hast du dann was?

@dude was haste denn jetzt so an leistung mit der turbine im Micra???
ich habe von turbinen keine ahnung aber denke schon das man da noch was raus holen kann....Ich bin eher DOHC V-TEC freak

Anna
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 16:09    Titel: Re: NOS in Sat1 (29.06. / 18:00 Uhr) Antworten mit Zitat

Quote:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

ich hab ja nix gegen lachgas gesagt, mein opa hatt......

--------------------------------------------------------------------------------

Wo gegen hast du dann was?

dagegen das die Medien den ganzen idioten zeigen "WIE TOLL" lachgas ist, und das sich das ja alle die dazugehören wollen haben müssen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.