FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hab ungefähr 60 euro zur verfügung...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 03:02    Titel: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

...was soll ich mir HOLEN? EMPFEHLT MIR MA BIDDE WAS! ABER 8 EURO FALLRN FÜR DIE KAROSSERIE WEGGG!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 03:14    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Kauf dir nen DigiQ Panzer von Konami!
Dann rauchst du dir fett einen und ab geht es gaaanz langsam und gelassen durch den Kippenstummelberg..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 07:30    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Ansonsten solltest Du wissen,was Du überhaupt willst.
N gutes günstiges/teures Streckenfahrzeug?
N wohnzimmerrenner?
N gutes Trial und ballerfahrzeug(eins wohlgemerkt)?
3 günstige Trialfahrzeuge(Bulletpanzer)?
So viele Bits wie möglich egal wie gut?
Was besonderes(und damit auch teures) was zu schade ist zum Spielen?
Mitoder ohne Zubehör/Tuningteile?
Du siehst wie groß die Kriterien sind,und man könnte mit sicherheit noch n paar Dinge dazuzählen.
Leg Dich erstmal fest und dann schaun wir weiter.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 26.07.2003, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 08:24    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Ich würde in einen Zip Zap investieren und einen Satz Alus von CRWRene und einen guten Motor von Microsash.
Was dann noch übrig ist, könnte für ein TFATF oder 2F2F Set reichen.
Damit ist man erstmal gut unterwegs.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 09:29    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Also, erstmal würde ich hierin investieren. Es lohnt sich:
http://www.mercateo.com/p/141-1817

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.07.2003, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 11:09    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Kauf dir ein paar LXX ein paar Karossen ein paar Motoren, ein paar Mosfets ein paar Getriebesets ein paar Reifensets und eine Strecke und du bist voll dabei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 11:24    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

mhhhh
@booster-man er hatt 60 nicht 600 Euro

aber ich rate dir zu:
Wenn du noch unter 18bist, putz dienen Eltern das Auto, saug die Wohnung, kassier (mindestens mal) 20Euro ein, un bestell dir bei Joe nen Digi Q Tank

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 11:29    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Erstmal ne Tastatur, dann....ja....

Erstmal müsste man wissen was du schon alles hast, und was du willst, wo du wie fahren willst

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:58    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

ICH WOLLTE N AUTOS FÜR RENN STRECKEN!
UND HABE NEN 3ER UND N 4ER MOTOR! SONST NIX!
WILL N ORIGINAL! ALSO TOMY ODER MICROSIZER! BESSER TOMY! UND BIN ANFÄNGER!

NÄCHSTE WOCHE AHBE ICH NE NEUE TASTATUR!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.07.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:05    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Kauf dir 2 Lxx, dann kannste mit Freunden rennen fahren

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:07    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Autos für Rennstrecken wären zB:
-ZipZaps(ca28€ plus Zubehör)bei den meisten Rennen auf den vorderen Rängen anzufinden,jedoch sehr begeehrt,da kein direktimport aus USA.
-LXX (Booster oder ohne ca 20€,Zubehör von Tomy)Gleichwertig mit MS und &Tomy
-Microsizers(ab ca 20€)
-Tomy(ab ca 30€ Fairlady booster angebot von joe)
-Bullets[ab ca 5€) können genauso gut/besser sein wie MS/Tomy/LXX,aber auch wesentlich schlechter.Halt n großer Glücksfaktor dabei.Serienstreuung sehr hoch.
EDIT: Würde Dir auch raten lieber 2 LXX Automodellista(Booster) zu nehmen und für die restlichen 20€Zubehör zu kaufen(Getriebe,farbiges Reifenset,Motoren,Batterien).

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 26.07.2003, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:09    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

WILL KEIN LXX! HATTE EINEN UN DER FUHR NIE GERADE! BUHHHHHHH
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:35    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Kann dir mit jedem anderen auch passieren. Sowas repariert man einfach, z.B. durch Nachbiegen der Lenkfeder.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 16:43    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

eben ich kauf mir anfang nächsten monats nochma n lxx und n bullet panzer und zum gebursten(wenn ich genug geld fürn roller hab)n digi-q(oder zu weihnachten)
http://www.microracers24.com/
hier bekommst du microsizer ab 16€ und lxx ab 15

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:17    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Quote:
(wenn ich genug geld fürn roller hab)

Dann aber schön aufpassen, Autofahrer haben keine Augen im Kopf, hab mich gestern wegen einem Auffe Fresse gelegt und meine schöne Gilera DNA zerkratzt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:21    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Quote:
und meine schöne Gilera DNA zerkratzt

Was ist das? Klingt wie n Damenrasierer...

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:28    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Ist so ein schwules Kinderspielzeug.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:34    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Nein das is dieses Geile Ding (Cartman hat den hässlichen Prototyp gepostet)

Hab se aber in schwarz

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 17:48    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Mit Cartmans Antwort konnt´ich was anfangen

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 18:09    Titel: Re: hab ungefähr 60 euro zur verfügung... Antworten mit Zitat

Naja n 50ccm Motorrad halt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.