FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 23:40    Titel: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Stellenanzeige: Bitmod.tk sucht Mitarbeiter:

Mitarbeiter gesucht:
----------------------------
Bitmod.tk braucht Unterstützung! Bisher habe ich alles alleine gemacht. Leider steigt mit dem
Erfolg der Seite auch meine Popularität und ich kann mich vor Übergriffen von jungen weiblichen Fans kaum retten.
Dementsprechend habe ich leider immer weniger Zeit um mich weiterhin angemessen um die Seite zu kümmern.
Ich habe lange überlegt ob ich nach Unterstützung fragen (betteln ) soll oder nicht.
Mir ist schon etwas mulmig dabei zumute aber ich will das es weitergeht!

Doch wie finde ich Mitarbeiter auf die man sich verlassen kann?
Mitarbeiter die freiwillig Ihre Freizeit opfern ohne Kohle dafür zu sehen und von Ruhm und Ehre leben können.. , Mitarbeiter die das Handwerk verstehen? Mitarbeiter die bei Schwierigkeiten mit den weibl. Fans gelassen bleiben.

Ich habe bereits viele weitere Highlights gesammelt welche entsprechend aufgearbeitet und online gestellt werden müssen.
Die Umbauten sind später nur noch dann für die Allgemeinheit zugänglich wenn sie aus den Tiefen des Forum geborgen und konserviert werden. Da gibt es einiges zu tun! Bitmod.tk als Arche.

Mit der Anzahl der User und der Beiträge steigt auch die Anzahl der herrausragenden Umbauten und der fingerfertigen Bitmodder. Es wurde vieles neues entwickelt und besonders im Karosseriebau wurden Wunder geleistet.
Dazu kommt die neue Sparte der Bit-Flugzeuge und Bit-Boote, Reportagen zu den vielen Treffen, Bauanleitungen, usw... Damit nicht alles doppelt erfunden werden muss ist es erforderlich das besondere Umbauten einen besondern Platz bekommen. Unsere verschollenen Referenzen müssen Konsumentengerecht aufgearbeitet werden!

Kontakt:
-----------------
Wenn du also Lust und Zeit hat ernsthaft an der Seite www.Bitmod.tk mitzuwirken dann melde dich.
Der Rahmen Deiner Mitarbeit ist reine Verhandlungsache. Schreib mir was Du vor hast!!
Niemand bindet sich auf Ewigkeit also keine Angst du kannst jederzeit wieder aussteigen!

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich mit einer kurzen Beschreibung zur Person und ein paar techn, Daten.
Wohnort, Alter, (Beruf), Kenntnisse - HTML, Grafiker, Texter, Techniker..

@ALL
---------

@all: Bitte postet Vorschläge zu herrausragenden Bitmods der vergangenen Monate in diesen Thread!
Ich werde mich dann mit den Erbauern in Verbindung setzen (sofern nicht bereits geschehen)

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 06.11.2003, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 00:14    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Hmmm...
Ich würde mal sagen:
Sinned's Porsche Carrera GT

08/15

P.S.
Hast Post

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 08:39    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Mhh --- Bizza was zahlste

Nee mal im ernst, ich könnte dir höchsten den Server reparieren oder die Netzverbindungen verbessern

Nix desto trotz hat das hier nix in der Galerie zu suchen Ich schieb das mal ins OT, da passts besser rein
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 08:48    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Fett, da kann ich helfen. Wenn du zuviel top-aussehende Girlies mit Doppel-D als weibliche Fans hast, nehme ich dir gerne ein paar ab. Ist doch Ehrensache. Da lass ich dich nicht hängen...hähä.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.11.2003, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 09:02    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Mit Girlies kannste mich höchstens schocken! Weisste doch........ HTML kann ich auch nicht nur ein bischen Physik aber die auch nicht "transversal".......
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 09:05    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

ixa kann doch Photos für Dich machen *stichel*
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 09:14    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

@Bizza man könnte über eine Partnerschaft nachdenken aber von den Mädels will ich dann auch was
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 09:14    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Wirst lachen, fotografieren kann ich! Es fehlt noch nicht mal an Hardware. Nur für die elektronische Welt bin ich nicht gerüstet.
Mönsch, eigendlich müsste der Chef (Bizza) doch dann für das Equipment sorgen........
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 10:06    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Oh toll! *freu*
Wie ich sehe scheint euch mein Leid nicht komplett am Ar... vorbei zu gehen!

Danke Richie auch für deine Anteilname und das Engagement!
Natürlich darfst du bei der Betreuung der weiblichen Fans mithelfen!

Ixa als Fotoreporter und techn. Berater. ist gut..
Da sind die Bilder dann schöön klein und Modemusergerecht! Equipment kannst du auch bekommen.
Ich hätte diverse ältere Einzug-Scanner anzubieten der
der Fiddy dann an deinem 286er installieren kann.

VD!! Fände ich Super wenn du mit im Boot wärst!
Die Mädels sind ganz wild auf Frischfleisch!

08-15: Dir habe ich schon geschrieben.

Ich mache dann mal inm Ruhe eine Liste was alles gemacht werden muss.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 10:13    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hätte diverse ältere Einzug-Scanner anzubieten der
der Fiddy dann an deinem 286er installieren kann.

Mein Arsch passt da nicht durch. Kein Flachbett? Anvisiert sind Minibilder, da XP auf nem 286er auch nur sehr "ruckelig" läuft.....
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 10:18    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Ixa du könntest dich auch um den entsprechenden Ausbau der Flug-Bit Area kümmern. Berichte, Basics, Bauanleitungen etc. Was muss rein? Texte tippern etc!

BTW: Einen Flachbettscanner hätte ich auch noch rumfliegen. Mit Parallelanschluss. Der dürfte funktionieren! rasselt nur etwas im Betrieb

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 15:10    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

meine bewerbung, die bizza der grosse schon empfangen hat!

"

hiermit bewirbt sich "coolasice" alias "der weiberheld" beim grossen bizza für eine ehrenamtliche stelle, um die arche zu füllen!
ich brauche wasser un brot und eine kleine einführung in den internetseiteneinrichtenzirkus!
als referenzen möchte ich nennen: bit-mods in high end quality! manchmal viel zeit, wenn die weiblichen fans mal ruhe geben und ich nich total voll in ner disse abhäng*fg* .
auserdem kann keiner dieses so gut wie ich , ohne näher drauf einzugehen warum!
computer hab ich selber schon , also muss keiner da was anschaffen für mich!
die bilder werden natürlich bei mir nur den GUTEN usern angeboten , und so nur dsl 1500 fähig sein!
also bei intresse bitte melden !

"

also loooosss
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 21:06    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Quote:
einführung in den internetseiteneinrichtenzirkus!

Tolle Bewerbung - da kann Bizza eigentlich nur nein sagen.

Aber mit

Quote:
bizza der grosse

dürftest du wieder im Rennen sein.
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 15:37    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Ich kann irgendwelche webdesignsachen machen...
Hab da auch schon erfahrungen.
Das brauchst du zwar ned wirklich oft, aber wenn mal was ist kannste mich ja fragen.

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:33    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Oh toll! Jede menge Meldungen!

@08-15 melde dich mal im Bitmod.tk Board an. Habe dort eine Interen Rubrik für uns angelegt.
Von dort aus wird alles koordiniert was Umbaumassnahmen angeht.
Ein Emailverteiler ist zu langsam.

@rc-pkw & VD: Danke! Wenn ihr helfen wollt dann gilt für euch das gleiche wie für 08-15. rc-pkw; Du hast ja auch eine eigene Page. Da werde ich Gleich nochmal gucken gehen..

Quote:

einführung in den internetseiteneinrichtenzirkus!

Tolle Bewerbung - da kann Bizza eigentlich nur nein sagen.

.. Coolasice kann Texte schreiben (mit rechtschreibkorektur bitte) und Fotos dazu suchen. Internetseitenbauen ist nicht sooo schwer. aber das ist nicht die Hauptätigkeit die gemacht werden muss. Ich brauche Bit - Journalisten!

@ixa .. du auch!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 08.11.2003, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:36    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

@Bizza
naja, kommt darauf an was zu machen ist, kann aber evtl. auch helfen (wenn du willst) Für eine so weitverbreitete Seite wie Bitmod ...ist eine Ehre
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:41    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Ja Darkman! Tippsen sind gefragt!
Content bedeutet auch Texte!

Mit mehr als 5000 Beiträgen bringst du die besten Vorraussetzungen mit!

Natürlich ist es eine Ehre für Bitmod.tk arbeiten zu dürfen!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:47    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

ok, Bizza Ich bin dabei. Texte schrieben mach ich gerne.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:52    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

Ähm... wo in deinem Forum wird diskutiert?
Hab (bisher) noch nix gefunden...

Ich hab mich als rc-andi angemeldet, find ich eh besser als r-pkw (nur wehen meiner hp)

PS: Meine Page ist noch im aufbau, desswegen kannste da nix sehen, wenn du aber mal so designsachen anschauen willst kann ich ein paar links geben.

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 01:52    Titel: Re: www.Bitmod.tk sucht Mitarbeiter Antworten mit Zitat

nochmal @all die mitmachen:
Ich habe im Bitmod.tk Board ein Internes Forum für uns angelegt.
Dort stehen jetzt schon weitere Infos. Ein alter Bit-Bekannter ist
auch schon schwer bei der Sache!

Meldet euch weiter wenn Ihr helfen wollt!

Ich sehe hier viel Anteilnahme was den Faq und How To Bereich angeht. Da ist alles Textlastig.
Bitmod.tk macht es in bunt!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.