FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!!Moddingwettbewerb-Tuning!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 17:16    Titel: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Hi Forumsmitglieder,

Ich wollte ein Moddingwettbewerb veranstalten mit em Thema: Tuning like NFSU,The Fast and the Furious,2Fast 2Furious or your own Tuningstyle.

Das Problem ist nur das ich kein Gewinn habe.
Vielleicht sponsort ja von euch einer ein Gewinn.

Ansonsten hab ich mir schon alles aus gedacht.
Wenn sichein Sponsor finden läst kann es sofort los gehen.

Gruß Saikou XS
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 17:40    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Darf der Sinned auch mit machen,wenn ja vergess ich es am besten glei.
@Sinned NIX GEGEN DICH aber gegen deine Umbauten.Sind einfach immer Perfekt.was du uns immer präsentierst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 18:05    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

So..erstmal musste ich mich vom lachen erholen..

Das ist doch nicht dein ernst Saikou oder!

DU willst nen Wettbewerb machen und andere sollen dazu Preise sponsorn?

Für mich klingt das so ziemlich Balla Balla!

Wenn man einen Wettbewerb starten möchte sollte man wenigstens Preise springen lassen...gut das dieser Thread nur im OT ist!

Oh Mann!!

@ $Speedyracer$...Danke,fühle mich geschmeichelt... ,bin aber nicht der allerbeste und es gibt bei meinen Sachen immer noch was auszubessern...andere hier machen auch schöne BitMods(Leider im moment wenig Aktion im Moddingberreich[Karosseriemässig])
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 18:41    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Ich kann mir unter dem Thema nix vorstellen. Kannst Du das mal erläutern? Gehts um Optik oder Leistung? Soll ein F&F Wagen aus dem Film nachgebaut werden oder was?
Ach, es ist bei Wettbewerben üblich, dass der Ausrichter den Preis stiftet bzw. sich um die "Finanzierung" kümmert.......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 11:49    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Warum bist du der Ausrichter? Du bist hier nicht als Super-Modder bekannt, auch nicht als Sammler oder fachliche Referenz zu Bits aus japanischen Rennfilmen.

Du bist kein Veranstalter, kannst also keine Plattform bieten, also ein Forum oder eine relevante Page. Und du bist nicht einmal Sponsor, du willst keinen Preis stiften.

Es fehlt also alles. Aufwachen! Guten Morgen!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 11:59    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Ixch nehm mal an, dass Saikou XS gemeint ist......
Von F&F hab ich aber tatsächlich keine Ahnung. Muss man das?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:51    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Saikou XS, ich glaub es nicht! Kaum ist der Sraflevel weg, schon flippst du aus...

Obwohl - vielleicht sollte ich öffentlich eine Bundespräsidentenwahl ausschreiben?
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 21:32    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Naja unter dem Thema kann ich mir nur sowas wie den hier von Sash vorstellen !
Wenn er das nicht meint dann weiß ich es auch nicht !
Überhaupt finde ich den Wettbewerb sinnlos solange es kein richtiges Thema bzw. einen Anlass gibt. ( z.B der Sommerwettbewerb war gut ! )

Gruss oversized
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 21:54    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

oder der!!

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 23:09    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Haste den jetzt schnell gebaut um uns zu ärgern

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 09:42    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Hey, Saikou XS,

lebst du noch?? Nimm doch mal Stellung zu den Antworten. Oder hat es dir vielleicht die Sprache verschlagen? Es wäre wirklich mal interressent, wie du dir das im Detail vorstellst?

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 12.01.2004, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:51    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Ja, würde auch vorschlagen, dass du mal stellung nimmst....irgenwie ist das nicht so gut, wenn jemand einen Wettbewerb startet, aber selbst keine Ahnung davon hat (willst es ja eigentlich auch nicht richtig veranstalten habe ich das Gefühl- es soll nur unter deinem Namen laufen). Entweder alles oder nichts....und ob du die mods so beurteilen kannst

hab ja auch mal einen F&F Skyline gebaut *zusinnedwink*

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4951%26search%3Dfast%2Cand%2Cfurious

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.01.2004, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
GsG9GaG
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 17:27    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

hiho,

also ich finde mal n wetbewerb nicht schlecht! Gut, ich habe keine erfahrung und lese auch mehr in dem forum als zu schreiben, aber naja, wetbewerbe sind was schönes!

Zu der art des posts: Man sollte schon mehr infos geben und wenn es geht auch genauer. Da dies nicht erfolgt ist, wäre auch mal eine Antwort von Saiku nicht schlecht!

Also n Wetbewerb ist cool! Aber dann auch mal sowas wie offene Wetbewerbe (Bit des Monats oder so)

Naja, bye

PS: Warte schon seit 3 wochen auf meine bestellung Sad, kann hoffentlich bald losgehen!!!

Zuletzt bearbeitet von GsG9GaG am 12.01.2004, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 18:28    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Ich würde schon fast behaupten das sich das Thema erledigt hat, denn es ist weder richtig organisiert noch meldet sich Saikou XS mal zu Wort. Im grunde genommen find ich das es ne gute Idee ist, jedoch kann ich den anderen auch nur zustimmen das die ganze Aktion keinen gibt.

PS.: mein Honda könnte auch passen, bräuchte nur noch ein Paar NOS Aufkleber usw. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 12.01.2004, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 10:09    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Also wenn's mal was werden sollte ,wegen einen Wetbewerb oder so.
Dann bin ich natuerlich dazu bereit ,mal einen ZZ oder Tomy etc sringen zu lassen ,ich denke Joe wuerde wohl auch was beisteuern .
Also jungs haut rein ,nimmt einer das Zepter in die Hand und stellt was auf die Beine.
Gruss
Sven
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 10:17    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Sven ich denke mal es ist besser wenn so ein Wettbewerb von Seitens der Admins ausgeht und somit offiziell gestartet wird.

Private Wettbewerbe verlaufen zu oft im Sand und verursachen dann nur Frust, wenn man zuvor viel Zeit in ein Projekt gesteckt hat.

Daher denke ich mal wäre es sinnvoll wenn Ihr Spender Eure Großzügigkeit mit den Verantwortlichen absprecht und gemeinsam was auf die Beine stellt

Dann können beide Seiten den maximalen Nutzen aus so einer Aktion rausholen. Schließlich sollte wenigsten der Name des edlen Spenders richtig ins Licht gerückt werden, damit somit durch Werbung der finanzielle Aufwand etwas gemindert wird, nicht wahr

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 10:47    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Prinzipiell kann jeder einen Wettbewerb organisieren. Allerdings erfordert es ein weing Planung und Einsatz. Davon kann hier nicht die Rede sein.
Der Initiator kümmert sich offensichtlich nicht um sein Projekt, obwohl er erst gestern abend im Forum aktiv war.
Das ist unschön und hat den Leuten bisher nur die Zeit gestohlen.

Ich spreche mich deshalb dafür aus, diesen Thread zu schliessen. Er scheint mir nirgendwo hinzuführen.

Grüße
Don Helmudo

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 11:13    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Sven ich denke mal es ist besser wenn so ein Wettbewerb von Seitens der Admins ausgeht und somit offiziell gestartet wird.

Warum muss der Wettbewerb von den Admins ausgehen.
Anhand dem Moddingwettbewerb: Bitflieger mit NiCD/MH Akkus von Ixarus siehtst Du doch, daß jeder so einen Wettbewerb ausrufen kann. Vorrausgesetzt die Aktion wird ordentlich organisiert und mit der nötigen Seriosität betrieben.
Am Ende aller Bewerbungen könnte man eine Umfrage einrichten, wo die User abstimmen und somit die Gewinner bestimmt werden. Um die Preise sollte man sich im Vorfeld kümmern (Sponsoren anfragen).
Ich persönlich bin aber der Meinung, daß der Organisator nicht selbst an dem Wettbewerb teilnehmen sollte. Nur wer ist so selbstlos und macht sich die Arbeit?

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 15.01.2004, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 11:23    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

@Smacks so streng hab ich das ja nicht gemeint klar kann jeder so was ausrufen. Nur hat auch wirklich jeder den Ergeiz so ein Projekt auch durchzuziehen, das ist ja die Frage.

Die Planung eines solchen Events benötigt Zeit und etwas Geduld. Sponsoren wollen natürlich auch eine Gegenleistung und diese sollte eben auch nicht vernachlässigt werden, zu wenig gibt es als das man sie verärgern sollte.

Finde es immer besser wenn man gleich zum Anfang merkt das sich da einer oder besser mehrere Gedanken gemacht haben und schon mal einen festen Rahmen vorgeben. So ermöglicht es einen die Bedingungen einzuhalten und den Wettbewerb gezielt zu bestreiten.

Also Sorry wenn ich wieder mal etwas übers Ziel hinausgeschossen bin, was ja nur ne Meinung

Zuletzt bearbeitet von VD am 15.01.2004, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 11:39    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

ein bereits erfolgreich durchgeführter wettbewerb mit vom initiator selbst ausgelobtem preis hat es ja bereits gegeben:

Sinneds Sommer Modding Wettbewerb erfreute sich ja reger beteiligung.

Ich denke auch es muss nicht von den Admins ausgehen, aber, wie smacks sagte, ist seriösität wichtig. daher wird so ein wettebwerb wohl nur eine breite unterstüzung finden, wenn er von personen getragen werden, die auch ein gewisses ansehen hier haben, wie sinned im sommer zum beispiel.

gruss
Bon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.