| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.04.2004, 21:39 Titel: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
macht nicht die türe auf , es könnte sein , das er euch fristlos und ohne begründung kündigt , und ihr ohne jegliche mittel da sitzt!
euer auto evtl abmelden könnt , und nix mehr läuft!
ich kann nimma , ach was sag ich das euch!!!
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2004, 21:59 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
autsch das is echt hart aber man kann doch eigentlich net ohne Grund kündigen oder .Das tu mir echt leidm für dich und das is ne echt beschissene Aktion einfach so zu kündigen ohne Vorwarnung usw.
Ich hoffe du findest schnell was neues also net aufgeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.04.2004, 22:11 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Kopf hoch, coolasice!!!
Wurde die Kündigung lediglich mündlich ausgesprochen? Wenn ja, dann nichtig, da Schriftform erforderlich...
Wie lange dauert das Arbeitsverhältnis schon an? Noch in der Probezeit? Was sind die Gründe, wurden die Ausspruchfristen eingehalten usw. usf... Arbeitsrecht ist eine komplexe Materie, deshalb empfehle Dir dringend eine Rechtsberatung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.04.2004, 22:29 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
is nur nen nebenjob .
daher ises ohne probleme kündbar.
jetzt hab ich n problem!
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.04.2004, 22:32 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Ist natürlich hart, aber mal unter uns, so ganz ohne Grund wird man nirgens rausgeschmissen  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2004, 22:36 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
@sash: vielleicht kann sich der chef cai nich mehr leisten?
@cai: tut mir echt leid für dich
PS Is das jetz mode, treadnamen mit falls.... anfangen zu lassen? (sash, cai,...) |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.04.2004, 22:40 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
ne , ich weiss jetz so auf die schnelle echt nicht wieso !
aber egal , kann eich ja auch egal sein , is mein eigenes poblem !
quattro? wer weiss wie lange noch?
*HEUL*
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.04.2004, 23:11 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Tut mir leid für dich. Aber ist ja nicht deine Art, dich hängen zu lassen. War ja nur n Nebenjob. Du wirst einen neuen finden! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2004, 23:14 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Na, nun komm wieder hoch. Am nächsten Morgen sieht alles besser aus. Es gibt schlimmeres:
In meiner letzten Firma hat der Chef zusammen mit einem Mitarbeiter ( als Zeuge und Verräter ) die schriftliche Kündigung persönlich zu Hause bei den Familienangehörigen abgegeben, während wir Überstunden geschoben habe. Kannst Du Dir vorstellen, wie das Erlebniss beim Feierabend zu Hause war ?
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
Method_Man RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2004, 00:30 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Ich kann mir es zwar nicht vorstellen, rausgeschmissen zu werden, da ich nie ein Job hatte, aber es muss ein schreckliches Gefühl sein. *mitleid*
Komm schon, du wirst schon einen neuen Job finden! Nicht schlapp machen!
<Witzmodus ein>
Vielleicht hat er dich bei der Arbeit, als du mit Bits am spielen warst erwischt. Und dein Boss natürlich hat kein Herz für Bits, deshalb war das ein rache Akt von ihm, gegen dich.
<Witzmodus aus>
|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2004, 01:02 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
hmmm...kann mir gottseidank nicht passieren.....
Nimms nicht wie ein "Deutscher" und lass tagelang den Kopf hängen.....
Nimms wie ein "AMI": New Day - New Adventure !
Geh los und such Dir gleich morgen einen neuen "Nebenjob" !
so ist dann auch der Quattro gerettet
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.04.2004, 03:50 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
bizzaaaa du sack!!!
ne , aber der witz is , das der nebenjob nich nur so bissl weng war , sondern das ich seit 6 jahren in dem laden helf!!!!
meinungsverschiedenheiten gibts immer , und darum versteh ichs auch nich , und was klar is , is das ich nu einen neuen such , das mein audi da bleibt!
| Nach oben |
|
 |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2004, 10:18 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
@cai
in deiner signatur heist es doch auch ''alles wird gut oder besser''
wird schon wieder _________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.04.2004, 11:21 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Ansonsten kann man nur mit dem "Kleinen Arschloch" sagen: "Selbstmord? Das wäre selbstverständlich auch eine Lösung."  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.04.2004, 11:48 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
ne du , vorher überfall ich nen bikeshop *ggg*
ach man ej , aber bis ich da jetz was neues find , kann ich quattro abstellen!
| Nach oben |
|
 |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 15:31 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
Hi Cai
Lass den Kopf nicht hängen. Diese Zeiten sind doch noch nicht vorbei?
***Video***
mfGruß axs _________________
-Power is nothing without control-
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.04.2004, 17:42 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
DANKE !!!
man genau , so ises !!!
ich muss was neues suchen und gut!
des video *ggg* hammergeil !!!
| Nach oben |
|
 |
M-sports modder .

|
Verfasst am: 19.04.2004, 20:47 Titel: Re: falls euer chef ma abends zu euch kommt... |
|
|
man da verleiht man einmal sein auto und dann so was und ich hab mich scho gewundert was mit meinen reifen passiert ist!lass den kopf nicht hängen!!was anderes mein pc macht ohne scheiß das ist kein witz ich hab nix geraucht oder gesoffen der muht wie ne kuh!im ernst!omg sobad er gras frisst schraub ich ein paar bitz drunter und bau ihn zum rasenmäher mit 2.6 ghz und 265mb ram und win xp um!so was wollt ich scho immer haben!
mfg lass den kopf net hängen!
M-SPORTS-mOdDeR |
|
| Nach oben |
|
 |
|