FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Fernbedienungen !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 21:45    Titel: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Es kommen neue FBs!!!!--PSSTT noch geheim!
Die Turmdrehfunktion wird direkt durch ein "Drehrad" in der Mitte mit den Anzeigeinstrumenten umgesetzt! - Kann man ganz gut auf dem Video sehen was wir gerade gedreht haben! Ist ganz gut gelöst und man kann jetzt Theoretisch gleichzeitig fahren und drehen- Klappt gut!

www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/NeueFern.WMV

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.05.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 21:49    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

man dreht also am bildschirm? Naja, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man anstatt des ersten Feuerknopfes ein Rädchen machen würde, weil so wie es jetz is, kann man ja während des drehens nur schlecht lenken, oder?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 21:51    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Ja sag mal Alfa hast du denn nicht 3 Daumen?

Will sagen es ist eine Umgewöhnung aber es geht! Hauptsache fahren und gleichzeitig Turmdrehen!
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 21:52    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

nee, ich hab leider bloß zwei linke Hände...
Is der Bildscvhirm einfach zu drehn, oder is da spürbarer widerstand? weil mit dem zeigerfinger kriegt mans auch gut beim Kurvefahren hin, stzell ich grade fest

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 17.05.2004, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:09    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

hehe zum glück hab ich noch keinen digi q bestellt ....

sieht ja mal echt lustig aus

mfg Spit

ps mach mal ein paar bilder von dem teil

edit warum machen die nicht einfach einfach am Beschleunigungshebel noch ein eine funktion zum turmdrehen ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 17.05.2004, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:11    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Ich kann mir da nicht großartig was vorstellen
Kannst du vllt. mal ein Video "von oben" machen so, dass man quasi oben auf die FB draufgucken kann?
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:12    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

sieht man doch, der bildschirm/das display lässt sich drehen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:13    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

....hehe ich hab natürlich auch 2 neue Panzermodelle!
Darf ich aber wohl hier noch nichts von posten muß ich mir erst einmal Erlaubnis holen
Wenn alles klar geht werde ich demnächst ne Premiere der neuen Panzermodelle hier im Bit-Racer Forum machen! Eins vorweg! Die neuen FBS die ich bekommen habe mit den neuen Tanks funktionieren nicht mehr mit den alten DigiQ Ids!!!!!----woran das wohl liegen kann.....

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.05.2004, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:14    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

neue Modelle??? GEil!!! Zeig!!!
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:14    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Wenn heute nicht der 17.Mai wäre würde ich sagen du tust nuns verschaukeln.
Ich find's doof, zumindest das was man bis jetzt sieht.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:23    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Insider-Wissen:

Die neuen 2 Modelle laufen auf der ID 5 + 6.
Deshalb nicht mehr mit den alten FB's zu steuern, da diese nur die ID 1-4 zulassen.
Hat Konami entwickelt auf Drängen der japanischen Kunden, die sich beschwert haben, nur mit maximal 4 Leuten spielen zu können.
Selbstverständlich bleibt die Battlefunktion unter allen 6 ID's erhalten.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:23    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

@ uman71
Nana hab ich euch jemals verarscht?
Ja...

Aber zu der FB kann ich nur sagen: Die ist real- Isch Schwöre!!!kein Mod oder irgend wie hingewurschtelt oder was draufgeklebt! Das Rad hat einen Wiederstand und geht selbständig in die 0 Position zurück! Obs nun gut ist oder nicht muß jeder selbst entscheiden!
Die Panzer sind im Übrigen jetzt größer-
Aussehen... Naja nicht so dolle ....
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:25    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Aussehen... Naja nicht so dolle ....

1:72? nich mehr so schön klein? Häßlich? Blöde chinesen! Die spinnen... Zeig halt bilder... Wir halten auch dicht...

Obwohl, wenn ich mir das mal so durchlese, glaub ich wirklich, dass teq uns verarscht, zumindest mit den neuen Modellen, denn warum sollte teq denn die neuen Panzer schon haben, wenn hier noch nie was davon gehört wurde? Und warum sollte konami nur für 2 neue Modelle komplett neue chassis und was dazu gehört bauen, wenn die wirklich größer sind? Warum macht Konami die Teilchen größer, wo sie es doch geschafft haben, alles in den kleinen zu verstauen? Wenn du mir darauf Erklärungen gibts, teq, dan vergeb ich dir natürlich, aber so glaub ich dir nich

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 17.05.2004, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:31    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Da bin ich aber mal gespannt!

Quote:

Passen die dann noch durch die engen Gassen der TDQ
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 22:52    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Warum weiß der Tequilaa so viel- ob das damit zu tun hat, dass er jetzt bei Battletank.de arbeitet.....`
wer weiß!
Schon was von den Panzern mit eingebauter Kamera und Bildschirm in der FB gehört?..... Siehste!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 17.05.2004, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 08:51    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Laufen die alten Panzer denn auch mit den neuen FB´s ?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 09:06    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Ist ja klasse! Fahren und Turmdrehen gleichzeitig wäre super, das vermisse ich zur Zeit noch.

Ob das mit der FB real ist? Ich hab´da so meine Zweifel, man kennt ja Tequilaa

Die Lösung mit dem drehenden Display finde ich nicht optimal. Das hätte man besser lösen können z.B. statt des linken Feuerknopfs eine Wippe einbauen, über die man den Turmdrehmotor nach rechts oder links drehen lassen kann.

War das denn eine funktionierende FB oder nur ein Dummy? Wenn echt, hättest Du sie wenigstens einschalten können. Im Video war die FB anscheinend nicht eingeschaltet. Ansonsten könnte man das Blinken der IR Dioden sehen

B.T.W: @Tequilaa: Willst Du nicht Deinen Usertitel ändern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 09:21    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Das ist der richtige Weg von Konami: Neuigkeiten nicht mehr für teuer Geld auf Fachmessen vorstellen oder zur Planung/Pre-Order für Großhändler auf den eigenen Seiten kurz ankündigen.

Nein - jetzt geht man eine neue Richtung: Bimmel & Bommel, subalterne Neuhändler ohne Umsatzvolumen aus der Provinz, 12000 km vom Headquarter entfernt, bekommen zuerst die neuen Releases. Das ist moderne PR-Strategie. Respekt, Konami!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 09:35    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

ja ja der Teguilaa wieder

also bei der Updategeschwindigkeit von Konami, dauert das nochmal 2 Jahre bis mal was neues in Richtung DigiQ geschiet

aber man soll ja die Hoffnung niee aufgeben ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 13:56    Titel: Re: Neue Fernbedienungen !!! Antworten mit Zitat

Apil April...

oder so.

War die FB auf den Video eingeschalten ?

Kann man die alten und "neuen" Gleichzeitig fahren ?

Vom IR-Protokoll passen keine weitern FB in das Sendeintervall.

Also da müssen schon mehr beweise her.

Euer
Robokalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.