FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iw04 Review
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uncleprogga
.
.

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 13:48    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

@many moles

take a Look...

Link 1

Link 2

ode4r besser fragst Du bei
microracers24.com lieb nach da is preiswerter...

Zuletzt bearbeitet von uncleprogga am 24.12.2004, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 13:50    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Für mehr Gripp empfehle ich die - ist en Schnapp!
http://www.rcxmini.com/product_info.php?cPath=5_28&products_id=179

4 Stück 6,7 Euro

und wenn man gerade dabei ist bei RCX bestellen - die hier nicht vergessen! Gibts in Blau-rot-silber eloxiert!!

4 STück ca 14 Euro

die haben natürlich auch noch andere Alufelgendesigns!
z.B.

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.12.2004, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:00    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Kein Wunder das die 'niemand' im Angebot, sondern höchstens auf Nachfrage.. Der Preis ist schon spektakulär..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
blablabla

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 21:21    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau ob es hier her gehört, aber ich habe heute meinen IW04 bekommen und habe das Problem, dass nach einigen problemlosen Runden der IW nicht mehr fuhr. Der Motor hakte irgendwie. Soll heißen, wenn ich Vollgas gegeben habe musste ich ihn ein Stück anschieben, damit er losfährt und dann auch nur sehr langsam. Akkus in Fernbedienung und Auto waren voll (neue reingetan, da ich glaubte es lag daran). Bin ratlos
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 22:50    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

DON´T TRY THIS @ HOME

NICHT MIT VOLLGAS MIT PRO MOTOR EINE TREPPE RUNTER SPRINGEN

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:12    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

...und was ist da jetzt neu dran?!
Mitlerweile sind alle Halter wohl gebrochen! HAst du deinen Wagen so spät bekommen, dass es bei dir erst jetzt passiert ist?
Bei mir sind die ErsatzAluteile schon seit 1 1/2 Wochen on tour!.....

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.12.2004, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:17    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

nö ich bin heute das erstemal wirklich damit gefahren, bei der ersten probefahrt die vorder ( man sieht die klebestelle) und jetzt der komplette rest

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
blablabla

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:26    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Wäre sehr nett, wenn mir jemand etwas zum oben geschilderten Problem sagen könnte.

Vielen Dank
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:33    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

hat der motor halt ne macke kohle defekt, wicklung durch oder gergleichen

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:34    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

@blablablarattata :Könnten die Motorkohlen sein. Hört sich zumindest danach an.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:35    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

O.k. - blablabla.

Servo geht zuverlässig und nach leichtem Anschieben der Motor auch stets? Ja, dann Ritzel vom Motor abziehen. Immer noch? Mal anderen Motor probieren und Motorkabel nachziehen. Was ist das für ein Motor? I-Waver original oder Pro? Ist bei vielen I-Waver Motoren normal - Motor öffnen oder anderen Motor kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.12.2004, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
blablabla

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:54    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Danke. Es ist der Original-Motor. Das ist es ja, was mich wundert. Vermutet habe ich es ja auch. Passiert ist es jedenfalls von einer Sekunde auf die andere. Das Problem besteht auch wenn nur der Motor (ohne Getriebe) laufen soll (muss ihn andrehen). Werde wohl tun, was ihr sagt und einen neuen einbauen. Bischen schade für ein nagelneues Auto.

übrigens: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 00:01    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Sieh es als Chance, du willst doch eh mehr Power: X-Speed, wenn du die Original-Fets behalten willst, R2 mit Superfets. Kosten beide nicht die Welt.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 00:17    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Wie Richie es schon sagte: Sieh es als eine Chance.

Und wenn Du schon einen neuen Motor benötigst, besorg Dir auf alle Fälle noch die Dämpferbrücken für vorne und hinten aus Alus mit. Denn, das wird garantiert das nächste Teil sein, was seinen Geist aufgibt.

Bei dem jenigen, wo diese Teile noch nicht kaputt sind, haben den Iwaver-04 auch nur bisher im Schrittempo gefahren.

Es reicht schon, etwas mit dem Monster über kleine Brücken und Sprungschanzen zu fahren, damit diese Teile den Geist aufgeben.

Frohe Weihnachten und nicht verzweifeln

elberacer

PS: Ist halt ein Hobby was etwas ins Geld geht.

PPS: Muß schon sagen, irgendwie sind wir alle doch reichlich bekloppt. 26 registrierte User und 7 Besucher um diese Heilige Zeit im Forum. Scheint so als wenn Weihnachten hier statt findet.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 25.12.2004, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 09:28    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

wie ises eigendlich mit der liefer zeit von dem einen shop den tequilaa gepostet hat?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 09:39    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Quote:
Bei dem jenigen, wo diese Teile noch nicht kaputt sind, haben den Iwaver-04 auch nur bisher im Schrittempo gefahren.

Nicht korrekt - bei mir ist ein 28 t Motor drin und das Monster musste auch schon eine Menge einstecken (Sprünge, Überschläge, div. Tests) - dank dem IW04 Mini-Mod haben es meine Brücken bisher gut überlebt.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 25.12.2004, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 09:43    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Naja, meine Brücke lebt noch. Jedoch war ich noch nicht draußen.. Wird heute (schnell aus dem Fenster schau) nachgeholt, mal sehen, ob die olle Brücke endlich kaputt gehen will.

Hab den kleinen eigentlich nicht geschont und mit dem X-Speed (BB-Gehäuse) ist er jetzt auch gut schnell. Sprünge vom Tisch und über Ordenr und ähnliches, hat es bis jetzt gut überlebt. Der Platz ist in der Wohnunng eben begrenzt.

Könnt ihr Profi-Dämpfer-Zerbrössler mir verraten, was ich noch anstellen muss, damit es 'putt geht

many moles

edit: genauso Jo

Zuletzt bearbeitet von many moles am 25.12.2004, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 09:53    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

Die Brücke zerlegt man mit einem versetzten Frontalchrash auf die Vorderachse am besten.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 11:01    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

oder einfach an einer treppe von einem Stockwerk ins untere Springen, ( bilder siehe oben)

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.12.2004, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 12:45    Titel: Re: Iw04 Review Antworten mit Zitat

also
ich bin schon öfter mal irgendwo gegengefahren usw.
aber bisher (nach etwa 3 stunden) ist noch nichts kaputt
also ich weiß ja nicht was ihr habt

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.