FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Guckt mal hier" oder "Die Karte"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 01:45    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Na dann trag mich mal in Tübingen ein Baujahr 1969
yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 12:35    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn du mich auch einträgst:
37696 Marienmünster
Baujahr 1983

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 12:38    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

ist ne super idee weiter so
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:57    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Irgendwie fehlen immer noch top-viele Leute auf deiner Karte. U.a. auch ich...

Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:14    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Mich bitte unter 70 eintragen
Anfang 1988
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 19:56    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

mal 'ne frage, darf ich die Karte auf meiner Homepage verlinken? sowas fehlt noch... und warum doppelt bauen?

greetz

Speedjunkie

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 21:50    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

bitte eintragen, 50181 bedburg
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 23:21    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

in letzter zeit wird irgenwie nichts mehr eingetragen ich fehle auch noch (obwohl ich hier schon gepostet habe..vor längerer Zeit) vielleicht hat er im moment einfach zu viel anderes zu tun ...

Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 08:10    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Gooil

Nich büddä unter 06xxx Raum halle/Saale eintragen.
Und die Welt is mit mir schon seit 1980 gestrafft

Ythcal

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 16:59    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Tja, ich war wirklich ziemlich lange mit anderen Sachen beschäftigt, und konnte daher die Karte nicht weiter ausbauen, sorry...

Inzwischen gibt es ja eine neue Karte, die auch Selbsteinträge erlaubt (war ja bei meinem Provider leider nicht möglich), also nutzt diese Karte reichlich!

Auch wenn meine Version damit eingestampft wird, kann ich mich doch rühmen, sie ins Leben gerufen zu haben

Nochmals sorry für die späte Rückmeldung, aber ich nehme mir gerne zu viele Projekte auf einmal vor, und keines kommt zum Ende

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:01    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

mich bei 29308....wohn in winsen(genau neben celle)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.07.2003, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:29    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Junge, rall es doch: Du musst dich selber eintragen!

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 09:00    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

Jep die Idee Ythcal war einfach zu gut um Sie fallen zu lassen und daher habe ich Sie mal weiter geführt.

Werde in Zukunft noch weiter dran basteln, das wichtigste war ja, daß jeder sich selbst eintragen kann und somit die Daten wenigstens nicht verloren gehen, Ach ja zur Karte nochmal der Link ins FAQ

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4989

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 09:09    Titel: Re: "Guckt mal hier" oder "Die Karte" Antworten mit Zitat

..und hier nochmal der neue Direktlink zur Karte im Forum. Tragt euchein!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.