| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.12.2003, 22:58 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Hmmm, da stöbere ich gegen meine innere Überzeugung mal auf http://www.microsizers.de/ und was stelle ich unter Championship/Trainingsbahnen fest: Unter Ausschluß der interessierten und kompetenten Öffentlichkeit (meint dieses Forum) werden bereits Trainingsläufe (=TR) und Championshipläufe (=RC) ausgetragen... Die meisten fanden bereits statt! Lediglich hier wäre eine Teilnahme noch möglich (By the way: Die verwarzte Fahrerlizenz habe ich immer noch nicht erhalten: Gib Gummi, ACME!!!)
Schmitz Radio-Fernsehtechnik GmbH
Rosenstr. 6
52249 Eschweiler 15.-23.12.2003 TR
29.-30.12.2003 TR
05.-08.01.2004 TR
10.01.2004 RC
Also, Richie, schwing die Hufe...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.12.2003, 09:11 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Also das finde ich gemein von Acme, das er das nur an einem sicher verstecktem Ort angibt, wann/wo die rennen stattfinden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.12.2003, 10:00 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Quote: Also das finde ich gemein von Acme, ...
Viel schlimmer noch... Es ist der dilettantische Versuch eine vollmundig angekündigte Veranstaltung nur ansatzweise umzusetzen, um das Gesicht noch halbwegs zu wahren! Also eine reine Alibifunktion... Zu einer pfiffigen Marketing-Idee - und dazu gehört die "Championship 2003" zweifelsohne - gehört nun mal ein durchdachtes Realisierungskonzept. Was aber macht dieses bräsige Unternehmen daraus: Eine substantielle Nullnummer!!! In einem Zeitalter wo sogar Rheumadecken über Online-Formulare gehandelt werden und die somit erhaltenen Kundendaten weiter Verwendung finden, darf man bei ACME seine Bewerbung "handschriftlich" einreichen! Anachronismus pur... Vielleicht könnte man damit ja sogar noch leben, wenn das Feedback in Form der Fahrerlizenzen zeitnah erfolgen würde. Doch weit gefehlt, auch hier wird der Kunde - methodisch?!? - verprellt.
Letztendlich reiht sich dies nahtlos ein in eine Liste weiterer Peinlichkeiten (Lieferzeiten Alu-Felgen, nicht weihnachtsgerechte Auslieferung der 6Tecs, keine Antworten auf Kundenanfragen usw. usf.).
Beruhigend zu wissen, dass die Halbwertzeit solcher Firmen eine geringe ist...
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 29.12.2003, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2003, 10:52 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Vielleicht wirds ja 2004 was... falls die ne 2004 Championchip starten hol ich mir auch ma ne Lizenz. Hab noch Punkte da.
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.12.2003, 11:03 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
...ist ja nicht zu spät: 10.01. bei Eisen-Karl in Eschweiler findet erst das Rennen statt. Trainieren kann ich zuhause.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.12.2003, 12:50 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
| Garincha1 hat schon recht, ich möchte sogar sagen: Das Verhalten von ACME ist beschämend unprofessionell. Da hat der Herr ACME noch schnell vier-fünf Händler durchtelefoniert, die die Bahn noch haben, macht mit denen was klar und häckelt fix und heimlich über Weihnachten die Termine in die Page. Ich bin in einer großen Sozietät angestellt. Würde ich nur einmal in einem Projekt so arbeiten, wie ACME, wäre ich sofort weg vom Fenster. Daß man so noch Geld verdienen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2003, 13:01 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Quote: bei Eisen-Karl in Eschweiler findet erst das Rennen statt
... oder bei Obi ..?! *g
@Richie: Ernst ?! Dachte Eisen-Karl wär so ne erfindung der Werbung ^^ nie gedacht dass es das echt gibt.
MfG
Joe
_________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.12.2003, 13:12 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Was fragst du mich? Schau auf die Seite von microsizers.de. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.12.2003, 14:35 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Sodele, ich habe bei "Eisen-Karl" mal angerufen und ein wirklich anregendes, informatives und nettes Gespräch geführt!!!
1. Ob am 10.01. wirklich ein Rennen um die Championsship stattfindet hängt von der Teilnehmerzahl ab (das dürfte jetzt wohl kein Problem mehr sein).
2. Eine Teilnahme am Training ist nicht erforderlich!
3. Da sich bisher erst ca. 8 Leute gemeldet haben, wird kein separater Raum angemietet, sondern das Rennen findet in der Werkstatt statt.
4. Die momentane Rundenbestzeit liegt bei 6,61 Sekunden. 7,5 Sekunden fährt der lokale Hero im Schnitt... Zeitmessung erfolgt über Lichtschranke/Computer.
5. Die einzelnen Gewinner der Rennen sollen voraussichtlich an einer Entausscheidung teilnehmen.
6. Weitere Informationen für wirklich Interessierte per PN...
ICH BIN DABEI!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.12.2003, 14:59 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
@ richie wo liegt deine bestzeit, und deine durchschnittszeit ???
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.12.2003, 17:28 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Sodele, eine Fahrerlizenz hätte ich nun, auch wenn die auf 'ne blaue Japsen-Karo und 27 Mhz läuft... Die Strecke ist entstaubt und 7,5er Zeiten bekomme ich auf Anhieb auch hin! Aber 6,61 Sekunden ist natürlich schon der Hammer! Also doch 3.0er Motor...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.12.2003, 18:03 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Bin ewig nicht mehr gefahren. Mal gucken, ob ich überhaupt mitmache. Aber wenn Garincha1 auch dabei ist... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 29.12.2003, 20:07 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Toll
und wir im Norden sind wieder mal angesch......!
Ich will unbedingt auf Helgoland meine Zeiten hinlegen. Flugzeug ist schon gechartert.
Naja, war wohl doch nur ein Werbegag mit der Championchip.
Die wahre Championchip findet dann beim Glashaustreffen statt. Sind ja alle da.
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 30.12.2003, 02:36 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Die packen wir in meinen Golf rein! Hab eh' gerade noch den Beifahrersitz rausgebaut, das passt schon!  _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.12.2003, 21:42 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Quote: Aber wenn Garincha1 auch dabei ist...
... und ob der dabei ist! Allerdings - zu meiner Schande - muß ich kleinlaut gestehen: Es geht nichts über eine Supra-Karosserie (...und Teflon-Spray - IXA sei dank)! Den Umstieg auf den 3.0er Motor habe ich nun auch bewältigt! Es gibt kaum noch mittelmäßige Runden. Entweder sauschnell oder formidable Unfälle... Lieber auf hohem Niveau scheitern als im Mittelfeld landen! Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob sich die Wettbewerbsbahn genauso verhält wie meine (habe z.B. keine Bandenwerbung)? Kleinste Abweichungen hätten katastrophale Auswirkungen... werde wohl doch eine Trainingssession in Eschweiler besuchen.
@elberacer: Quote: Will aber mal sehen, vielleicht klappt es ja.
Wäre schon klasse!!! ... aber wenn Du kein Fahrzeug auftreiben kannst, das eine komplett plane Auflage der Strecke ermöglicht, dann würde ich es an Deiner Stelle sein lassen.
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 30.12.2003, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.01.2004, 12:48 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Quote: 1. Ob am 10.01. wirklich ein Rennen um die Championsship stattfindet hängt von der Teilnehmerzahl ab (das dürfte jetzt wohl kein Problem mehr sein).
So, ich habe eben nochmal nachgehört: DAS RENNEN FINDET MORGEN NICHT STATT!!! Grund ist die zu geringe Teilnehmerzahl... Es soll aber noch ein neuer Termin gefunden werden.
Vielleicht habe ich bis dahin ja auch eine Fahrerlizenz, die auf meinen Namen lautet... und muß nur meine Form konservieren. Da ich zur Zeit keine funktionierende Zeitmessung habe (Webcam defekt, IR-Lichtschranke verkauft und auf Transponder wartend) kann ich die erzielten Zeiten nur grob - mit einem Blick auf die Uhr - angeben: Zwischen 5,5 und 6,5 Sekunden wird die Bestzeit wohl liegen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|