FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Webspace (Lycos)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:37    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Sorry, muss aber au mal testen!!!

http://www.mitglied.lycos.de/mmogel/Bilder/mogli.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:49    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Sollte das so aussehen?

Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 20:11    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Ja....Weiss aber nich wie....
hilfst mir bitte mal???
mfg....
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 20:24    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

na is doch net schwer.... einfach im postingprofil auf "Grafik" klicken, dann öffnet sich nen fenster und da postest du den Bildlink.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 11.12.2004, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 20:38    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt auch ein Problem, ich habe euch doch das Stuntmovie versprochen, jetzt hab ichs, wills uploaden, aber dann beim ulpoad center von lycos kommt rechts immer "Die Seite konnte nicht gefunden werden" Aktuakisieren und Lycos Center neu öffnen Hilft nix. Kann mir jemand helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 20:39    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Vielleicht Wartungsarbeiten am Server...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 20:41    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Quote:
Kann mir jemand helfen?

Du bist alt genug, um dir wenigstens die Basics der Internetbedienung angeeignet zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann dir hier eh niemand helfen, weil du dann 10 Sekunden später stets das nächste Problem hast. Ist so.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 20:41    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Ah, jetzt gehts wieder, hatte den falschen (zu großen) Film angeklickt. Das war der Fehler. Also gelich is das neue Movie online
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:12    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Quote:

Du bist alt genug, um dir wenigstens die Basics der Internetbedienung angeeignet zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann dir hier eh niemand helfen, weil du dann 10 Sekunden später stets das nächste Problem hast. Ist so.

Oder zu alt/doof die ganze Sache überhaupt zu kapieren.........
Ich blicks nich! Habs seit Monaten immer mal wieder probiert. Es hapert wohl daran, dass ich einige Schlüsselbegriffe nicht kenne. Was ist FTP? Muss ich ne eigene HP bauen um Bilder remote zu verlinken?
Hab nen Akount bei lycos und bei freenet. Kann mir einer DEN richtigen Tip geben? Oder habt ihr auch lange "rumgeklickt"?
Gibts den Upload bei bit-racing-world eigendlich nicht mehr?

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:25    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Gut, ich bring jetzt mal noch nen Anbieter ins Spiel wo es wirklich ganz einfach ist Bilder hochzuladen und zu verlinken, ganz ohne eigene Homepage.
Melde dich kostenlos bei Arcor an.
Da kannst du direkt wenn du dort eingelogged bist ein Photoalbum anlegen.
Die Bilder kannst du direkt von dort aus hochladen, ganz einfach.
Dann gehst du einfach zu deinem Photoalbum, klickst das Bild an das du verlinken willst, dann wird es auf seine eigentliche Größe gebracht.
Jetzt nur noch Rechtsklick, die Url speichern und hier als Grafikadresse einfügen.
Dabei musst du mit keinem Extra Programm arbeiten, geht alles von deinem Arcor Account aus, ganz simpel.
Und bei den Photoalben hast du genügend Speicherplatz.

Probier das einfach mal aus, auf nen Account mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an, kost ja nix.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 21:41    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

O.k. - Lycos geht auch easy. Account hast du. Also auf der Lycos-Page ( http://www.tripod.lycos.de/ ) "Online Tools" - "Web FTP" wählen:

http://mitglied.lycos.de/ichnixdumm/erstens.JPG

Dort einloggen und dann erscheint ein separates Fenster. Dort kannst du rechts deine (Bild-)Dateien vom Compi easy hochladen:

http://mitglied.lycos.de/ichnixdumm/zweitens.JPG

Erscheinen die Bilddateien dann in der Liste, eine Bilddatei markieren und oben im Menü des Fensters das 5. Symbol von links (Blatt mit Lupe) "Voransicht einzelner Dateien" anklicken. Jetzt öffnet sich das Bild in separatem Fenster. Rechtsklick, Eigenschaften - so sieht man den kompletten Link. den markieren und kopieren:

http://mitglied.lycos.de/ichnixdumm/drittens.JPG

Jetzt kann man diesen Link an beliebiger Stelle einfügen - fertig.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:10    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Danke Grosser!!
Ohne Dich hätte ich das nie geschaft! Iss aber auch ein bischen blöd gemacht........
Werde die "Anleitung" wohl noch gut gebrauchen können....

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 22:27    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

Gerne. Menüführung und Bedienung ist in der Tat doof gemacht.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:49    Titel: Re: Webspace (Lycos) Antworten mit Zitat

***noch ne neue Info aus gegebenem Anlass***

Wer einen neuen Lycos Account einrichtet, wird ohne Email-Adresse nicht erfolgreich sein. aber dafür ne echte Privatadresse hergeben suckt ja voll. Also empfehle ich www.dodgeit.com . Du gibst dort nur ne Adresse deiner Wahl ein und empfängst jede Mail dafür ohne Sicherheitsabfrage. Einfach so. Ist halt ne Emailadresse zum Wegwerfen. Wer mike@dogdeit.com generiert, wird auf diese Weise etliche Mails lesen können. Mit richie@dodgeit.com auch. Aber schon eine kleine Variation schützt vor zu viel Mitlesern. Viel Erfolg!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.