| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 26.07.2003, 11:18 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Gibt neue Bilder!!! Hab die mir von der Seite gezogen und vergrößert: http://www.geocities.com/truthjp/
EDIT:Ratet mal was es bald als Pullback geben wird: http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67962
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
Zuletzt bearbeitet von x-driver am 26.07.2003, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.07.2003, 12:00 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Der Murcielago und der Enzo sehen ja nur geil aus. Haben will, und zwar sofort.
*zurHosentascheschau*
"schweig Geldbeutel"
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.07.2003, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 26.07.2003, 13:21 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Quote:
Quote:
Boaah, geil. Gutes Finding! Klar, kauf ich. Klar, das schwule Chassis schmeiss ich weg.
gibs mir ich verbastel es gern bevor im müllladet
Ich muß hier als Mod mal rechtschreibtechnisch eingreifen!
Richtig muß es heißen: Gib es mir BITTE, ich werde es zum basteln benutzen, bevor es im Müll landet.
Altenativ ginge auch: BITTE gib es mir, ich könnte es zum basteln gebrauchen, bevor Du es wegschmeißt.
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 26.07.2003, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 1588
|
Verfasst am: 26.07.2003, 13:50 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
ich würds auf jeden fall im indikativ schreiben oder:
Würdest du es in erwägung ziehen dieses Chassis in den Müll zu werfen, würde ich es gerne nehmn, damit ich es "verbasteln" könnte!
ps. die autos sind echt genial, besonderst der Murcielage
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 26.07.2003, 14:03 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Da muß ich dem Funkyking ausnahmsweise mal absolut recht geben.Hört sich auf jeden Fall besser an und erscheint mir auch noch einen Tick höflicher.
BTW:Kann mir jemand sagen,was unter folgendem link denn Angeboten wurde: http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67962 ?Also welcher Wagen als Pullback kommt?(Sollte ich etwa doch recht behalten?)
EDIT:Oh ja,jetzt seh ichs auch.Es reicht also nicht wenn man lesen kann...man muß das gesehene/gelesene auch verarbeiten können Mich hatte halt gestört,daß keine Bilder/Infos dabeistanden.da ist mit die Überschrift garnicht weiter aufgefallen.
Höhö...vielleicht hab ich dann demnächst auch nen Jota.
Doppeledit: @ Tequilaa!!!
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 26.07.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 26.07.2003, 14:05 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
@Kadettcab
Bei mir öffnet sich ein Angebot zum GP-12 Lamborghini Jota SVR!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
Zuletzt bearbeitet von x-driver am 26.07.2003, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 26.07.2003, 14:15 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
BUAHHHHHHHH
ISCH LACH MISCH WEG
DER JOTA ALS PULLBACK
DA HOL ICH MIR DANN 10 STÜCK VON UND REIB SIE RICHIE UNTER DIE NASE
HAHAHAHA ---EINZELMODELL
JA DA HAT SICH DER KAUF ALLEINE WEGEN DER KAROSSE GELOHNT!!!!
TOMY IST STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch einer:
http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?TOM67916
Lamborghini Murcielago als Pullback
PS werd noch ganz besoffen vom Anstoßen mit Kadettcab!
So wer is nun der Schlaumeier....
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.07.2003, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 26.07.2003, 14:17 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Da ich ja auch nen Jota hab,hoffe ich der Pullback wird pink-lila kariert!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 26.07.2003, 17:07 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
hehe..ich hab keinen der neuen bitchars. Aber die Karosserie bekomme ich trotzdem *jubel* Hoffentlich kommen die restlichen auch noch als PB raus
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 26.07.2003, 17:19 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Witzbolde, wenn ihr die Karosserien endlich als Pullback bekommt, hab ich meinen Miura schon satt, schmeiss ihn weg und hol mir stets die neuen, geilen Karossen. So mach ichs mit dem echten Auto ja auch: Alle 2 Jahre gibts n neues. Es lebe der Konsum!
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 26.07.2003, 17:27 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
@ Richie!!!
Ach so!!
das hörte sich aber vor kurzem noch ganz anders an:
Mein schönster Wagen hier---ach der ist so schön! Der schönste Wagen überhaupt.....
Das will ich dann sehen wie du den wegschmeißt!
Du alter Konsumgott!
Ich glaub dir auch nicht alles!
Wir haben dich-- du kannst uns keinen Bären mehr aufbinden!
Du bist gearscht worden von Tomy- und keine Widerrede!
Gespräch beendet!
Was jetzt noch von der Gegenseite kommt ist nur Herumgedruckse und fadenscheinige Ausreden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 26.07.2003, 18:24 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Quote: @ Richie!!! Ach so!! das hörte sich aber vor kurzem noch ganz anders an: Mein schönster Wagen hier---ach der ist so schön! Der schönste Wagen überhaupt.....
Hab ich nicht geschrieben. Blöd ne? Ich find immer was anderes geil: Vor 8 Wochen den Challenger, vor vier Wochen den Miura, jetzt gerade den Countach ohne Streifen...So ist das Leben. Warum immer warten?
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 26.07.2003, 19:01 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Kauft Ihr euch ruhig den Jota als Pullback...
Die Erfahrung zeigt doch, daß alles irgendwann günstiger wird, wer da warten kann: herzlichen Glückwunsch. Ich bereue nichts
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 26.07.2003, 19:11 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Ne is klar
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 29.07.2003, 00:45 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Hab die ja nun auch endlich von HLJ bekommen. Aussehen tun die ja wirklich Hammer. Besonders der Ferrari und der Porsche. Nur das Nachlaufen ist wirklich schei... Bin das erste mal auf nem Tisch gefahren. Ihr könnt euch ja vorstellen was dann passiert ist. Mist gleich die ersten Kratzer drauf.
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.07.2003, 00:47 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Willkommen im Club der enttäuschten SBCG-Fahrer !
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 29.07.2003, 00:49 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Ja, Ja. Los Sash mach mal was. Komm schon. Da geht doch was. Bitte.
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.07.2003, 00:56 Titel: Re: Super Bit Char-G Review |
|
|
Da kann man nicht mal Fets reinbauen ( Ohne größeren Aufwand)
Der Verzögerung bin ich noch auf der Spur, weis aber noch nicht genau, woher sie kommt.
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|