FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 13:55    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

so, hab jetzt erstmal web.de so eingestellt, das er mails in deren betreff eins der folgenden wörter vorkommen, gleich in unerwünscht abschiebt

Re: That Movie
Re: Wicked Screenscraver
Re: Re: My details
Re: Approved
Re: Your application
Re: Details
Your details
Thank you!

alles einzeln
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:08    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

"Re:" zu filtern reicht. hab echt Ruhe.
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:09    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

ja, ruhe, aber was ist, wenn dir freunde auf ne mail antworten? dann steht da auch "Re:"
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:10    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

tja, evtl hat der "Blaue Uwe" den Virus bemerkt, oder er ist im Moment offline.Wenn er seinen Rechner wieder anschmeisst, gehts wieder rund...
DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:26    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Hab eben auch 80Stück bekommen - wieder gleicher Inhalt - scheint wohl über den Bit-Racer.de-Server seine Mail-Addy´s zu bekommen...............

@Kadettcab - von deiner Addy kamauch solch eine Spam-Mail - hab schon an User tagesdosis_dlt ne E-Mail geschickt - hät ich den Thread nicht gefunden wäre auch eine an dich gegangen...........

Seh aber nun das es solch eine Sch**sse war.
incl. der 80Mail bekam ich noch ne Drohung auf englisch:

Quote:
OKAY FUCK HEADS STOP SENDING ME THIS SHIT.

I have recived over 800 E-Mails today from you fuckers. STOP NOW

I did not give you nor request anything from you.

Fuck you too!!

Naja Aufregen hilft eh nicht - erste richtige Spam-Erfahrung - also

Find´s nur dürftig wenn man Ahnung von PC´s hat und sowas macht

Gruß
DU
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:50    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

@ DU
Lies mal die restlichen Seiten diese Threads, dan weißt du auch, daß das Ganze und die Mails nicht vom Bit-Racer-Server oder den betreffenden Personen kommt ... ist halt ein Wurm der sich durch die Adressbücher frißt und Absenderadressen faked.

@ dude
der Virus beginnt erst wieder um 19 Uhr ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:56    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

@ geisem

doch tut es, da du bei Norton IS auch ein Anti-Spam tool dabei hast, welches seine Filter zu den normal gesetzten auch vom Symantec (per live update) bekommt.

DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:03    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Auch noch ein Thread dazu:

http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=9855&boardid=12&sid=

Gruß
DU
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:07    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Also die gute Nachricht:
Mein Rechner ist Wurmfrei!!!

Die schlechte Nachricht:
Ich hätte diesen Threat mal ehr lesen sollen, um so die Spamfilter meiner E-Mail Adressen rechtzeitig erweitern zu können. Ich habe über meine beiden E-Mailadressen (gmx.de und web.de) ungelogen eben (ca. 14 Uhr) rumd 500 (FÜNFHUNDERT) Mails gelöscht!!!!

Man wann sind das nur für Geistesgestörte Psychopaten, die son MIST programmieren!?

Der Sommer scheint vielen das Hirn wegzubrennen. Denn momentan ists ja mal wieder echt Schlimm mit den Viren und Würmern. *kopfschüttel*

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:09    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

hey hey Leute ich hab euch auch alle lieb aber müsst ihr mir das alle unbedingt persöhnlich mit ner Mail schicken, ( hab grad so knapp 400 gelöscht) , denn meiner Meinung hätte es auch ein "Zücho--wir haben dich alle lieb-Thread" getan

ne jetzt mal ernst und ihr meint heute Nachmittag gehts wieder los??

naja ich wünsch euch noch viel Spaß beim löschen der Spam Mails werd geich auch mal meinen Dad anhauen dass der meine Abblockt (hab nämlich keine Ahnung wie das bei T-online funzt)

greetz ausm Norden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:16    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Mal eine ganz komische Theorie ... könnte das nicht auch mit unserem ominösen "Annonymen User" zusammenhängen, der hier in den letzten Wochen doch mehrmals einen "Dauer-Forums-Lese-Rekord" aufgestellt hat ... ist das sehr abwegig ???
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:30    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Hallihallo!
Bei mir hats aufgehört ^^
Freu ^^
Heute morgen noch paar Mails bekommen aber als ich heute aus der Schule kam hab ich keine Spam mail mehr gehabt!
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:34    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Quote:

@ dude

Tja...sup....

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:40    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Na Super, bei mir fängt's jetzt erst an
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:44    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Quote:

@ dude

so wie ich das verstanden habe, kann der virus, den man durch die mail erhält, nur in dem zeitraum von 19-24 uhr den Trojaner runterladen. bereits infizierte rechner können aber vermutlich IMMER emails verschicken!!

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 15:50    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Hab ich schon erwähnt, dass ich immernoch nichts bekommen hab!?
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 16:20    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Ich bekomme immer nur von diesen Ösis eine Mail und das wars. Sonst nichts!!!
ARRAM
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 16:34    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Quote:

Ebay ist auch down.

Obs wohl am Virus liegt ?

nein, die hatten stromausfall!
hier mehr dazu
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 17:51    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

also ich hab noch keine einzige erhalten *puh,schwitz* ! Früher haben mich auch mal Kollegen angesprochen auf die Werbemails und die ganzen Sachen (manche hatten da auch täglich um die 100) also sowas hatte ich noch nie ! Pro tag vielleicht 1-2 oder so. und jetzt der spamfilter bei gmx..ich hab schon ewig nichts mehr bekommen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:37    Titel: Re: Achtung!!!!!!..passt auf...Viren sind im Umlauf Antworten mit Zitat

Also es ist nach 19 Uhr und ich hab noch keine weiteren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.