FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:26    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

schau mal auf seite 3!! mehr sag ich nich

Zuletzt bearbeitet von Boa am 13.10.2003, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 15:39    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

ÄHM..
Sorry leutz! *unterderdeckeverkriech*
Ich hab den Namen nicht ganz gut gelesen ich dachte es geht um nen privaten Shop!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 18:06    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Quote:
also das is soo geil das teil!

hab ma wieder was neues :

ein echter porsche in echtem 1/64er masstab!

das teil is echt schnell!

booster!

saustarke lenkung!!!(bit is nen schrott dagegen)

echt suuper detailiert!und masstabsgetreu!

ladezeit kann gewählt werden !

NEE,NEE...irgentwie ist das Teil Scheiße...gut das ich nur 29€ ausgegeben habe(da ist die Enttäuschung nicht so schlimm)!!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:04    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

also sorry sinned dann hast du nen komischen bekommen!!

meiner is super!!!!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:34    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Nee...der ist Ok...ich finde den trotzdem irgentwie kacke!Obwohl der Geradeauslauf gut ist und die Geschwindigkeit auch..ich mag ihn irgentwie nicht!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 21:19    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Mann Leute,

da bin ich aber echt beruhigt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

Grüße
Don Helmudo

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 21:51    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Hey sinned, wenn das so ist verkaufst du ihn mir?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 22:23    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Hi !

Hab meinen heute auch bekommen ( bin grad am zerlegen)
Fährt schon gut und alles, aber ist halt kein Bit und kein ZZ.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 00:29    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Meiner ist Dreck. Lenkung flattert, Reifen viel zu hart, Aufladen an der FB geht nicht. Würde ihn ja zurückschicken, aber die Neugier hat gesiegt und deshalb musste ich ihn mal aufschrauben. Besser geworden ist er aber nicht.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 00:35    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Meiner ist OK. Der Wendkreis ist zwar ein wenig gross, aber noch erträglich und zu beiden Seiten gleich.
Geradeauslauf ist auch ok. Zieht ein winziges bisschen nach rechts. Ist also nix, was man nicht in den Griff bekommen kann.

cartman.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 00:40    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

@corkone: Flattern ist bei meinem kein Ausdruck. Der fährt auf meiner Bahn keine fünf cm geradeaus. Viel zu hart stimmt und da die Reifen hinter der zweiteiligen Felge geschlossen sind und sie dadurch gleichzeitig zusammenhalten, ist mir eine Bastellösung zu aufwendig. Er passt übrigens dadurch, dass er im Gegensatz zu "echten" Bits tatsächlich maßstabsgetreu ist, nicht zu den anderen.

Sieht man es, dass Du ihn aufgemacht hast? Lies´ Dir nochmal die Wiederrufsbelehrung durch und schau Dir Dein Exemplar ganau an. Ich denke, wenn Du nichts beschädigt hast, kannst Du ihn zurückgeben.

Viele Grüße
Don Helmudo

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 00:47    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Hi Don,
danke für den Tipp. Der QC-Aufkleber ist allerdings nicht mehr auf der Schraube, und ich hab im Moment weder Zeit noch Lust auf 'ne Rückgabeaktion. Macht aber nix, geil aussehen tut er ja. Und den ersten echten 1:64er muß ich einfach in meiner Sammlung haben, egal wie er nun fährt
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 02:30    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja dann doch alles nicht so gut an!
Und nur für die Vitrine?!
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 03:18    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

würd ich so sagen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 07:38    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Finde nicht das er sooo schlecht ist.

Gut, die Lenkung flattert ein wenig, aber man kann ganz gut danit fahren ( ist noch recht schnell)

Für das Geld ist er auf jeden Fall in Ordnung ( wenns nur wg. der Fb ist)

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:46    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

So, und jetzt noch ne Ansage an alle Pechvögel und Meckerbolzen: Der Porsche fährt nicht gut, auch nicht sehr gut - nein: er fährt geil.

Bin quasi aus der Packung nach Justage mit dem Einsteller unter dem Wagenboden 7,64s/Runde und drei Runden in 23:03 s gefahren. Und das ohne Mühe und ohne Turbo. Das Rennauto schlechthin - eben ein Porsche.

Nehme jedes Rennen auf der MicroSizer Strecke an! Auch gegen Geld. Und da ich einen blauen habe, kann ich gegen die meisten hier fahren.

Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:50    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Also noch mal die Frage in die Runde:

Kann man an dem Teil den Lenkradius verkleinern. Das ist das einzige was mich stört. Wendekreis zu groß für Strecke ( ca. 30 - 40 cm beide Seiten! Das ist nix.
Sonst finde ich fährt er sich echt gut.

Mfg mad_d

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 15:59    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

der richie*gg*

das is typisch!!!

aber ich sags och wenn man etwas glück hat iser saugut!

Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 16:08    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Uaaah, is des babyblau schwul

Ich finds witzig, dass du begeistert bist. Und das wo du dich so lange gesträubt hast (Zitat: Der Kaufimpuls bleibt aus; Zitat2: Ich weiß nicht , ich weiß nicht)

Manche muss man zu Ihrem Glück per Gruppenzwang überreden

Zuletzt bearbeitet von Jo am 15.10.2003, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 16:17    Titel: Re: orginal porsche gt3 rs 1/64 (von porsche)!! Antworten mit Zitat

Bitte Richie

Meinen finde ich immernoch Scheiße...liegt wohl daran da ich keine Strecke habe!!

Richie...stelle dir den mal ohne Metallkarosserie vor(sondern leichteres Zeug)!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.