FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also auch l
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 21:05    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Clean Clean Cean, bei Euch müsssen immer Alle Sachen brennen oder rosten ist halt ein unbekämpftes Schlachtfeld, mit Fabrikneuem Material

Ne Ihr habt schon recht es könnte doch noch ein bissel "Dreck" vertragen, leider fehlt mir die Zeit das Teil weiter zu bearbeiten. Aber nichts gegen meine mühsam besorgten Kopfsteinpflasterplatten , gut auf dem Bildern kommen die nicht so gut rüber wie in echt aber durch Ihre super genauen Details sind die Platten doch eine große Verbesserung gegenüber den Aufklebematten oder Stofffetzen der sonst üblich Straßengestalltung.

Ach so, Allso zu meiner Platte ist fast Alles gesagt nun setzt Eure Platten halt hinten dran....... (aber keine Clean-Platten )

Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 26.09.2004, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nitrocube
.
.

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 02:04    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Da dieser Threat wieder ausgekramt wurde, kann ich die Gelegenheit nutzen, meine TTT hier vorzustellen.

Die gesamte Platte misst 60 x 120 cm, die Enstehung und Detailbilder habe ich im BRW unter diesem Link vorgestellt.

Gruß, Nitrocube.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 16:07    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

@nitrocube: das ist ja ein fantastisches diorama, incl. rohrbruch im granattrichter!!!

den aufwand fand ich beim lesen deines berichtes anfänglich übertrieben, aber die detailaufnahmen auf der letzten seite: sagenhaft! das rechtfertigt die ganzen stunden, die du in das projekt gesteckt hast.

zu deinem baubericht selber: ausgezeichnet! liest sich wie eine gute bauanleitung, sehr zur nachahmung empfohlen.

im übrigen bin ich der ansicht, alle panzerplatten sollten ins panzerforum....

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 16:27    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Hihi....danke...
Ich hab nur wieder 'nen kleinen Anstoß gebraucht...
Arbeite Grad wieder am "Rheinwood Forest" weiter...
Hmm, nur noch'n paar Bunker von Artmaster besorgen:

Sind 1/87, aus Resine, super detailliert und (im vergleich mit Faller Häusern)Spottbillig...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 00:02    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

@ nitrocube: Dein Diorama ist umwerfend! Sehr detailverliebt und mit vielen Schmackerln fürs Auge! Lob hast du verdient und deine Strecke meiner Meinung auch einen eigenen Thread, das wäre doch zu traurig wenn die hier untergehen würde und nicht in die Ruhmeshalle der Battlegrounds ziehen würde!
Kleine Anregung vieleicht noch(mag sein dass es nur auf dem foto so aussieht) ich würde die Grün- und Braunflächen noch etwas mit anderen Farben auf lockern(zb. beim Gras noch zwischendurch ein paar andere Grasfarben streuen, ins Braun der Granattrichter noch ein paar dunklere akzente und vieleicht Rasenfetzen) und Übergänge von Strasse und Grün etwas fliessender machen( bisserl grass was auf das Steinpflaster wächst usw).
Dann wirkt das ganze noch homogener und natürlicher
NIMM DAS BITTE ALS ANREGUNG UND KEIN GENÖRGEL!!

@ 05-15 mann die sind ja mal geil und noch in 1:87!!! aber leider teilweise schon vergriffen insb. die geilen grossen bunker

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 28.09.2004, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 01:03    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

@ nitrocube
Sehr schön, Deine Platte
Wenn ich nur an den Aufwand denke....

Finde auch, daß Du unbedingt 'nen eigenen Thread für Dein Werk brauchst....

@ ...BeR$eR...
"Nörgeln" tust Du bestimmt nicht ...
Für nett u. ehrlich gemeinte Tips & Tricks ist das Forum doch wie gemacht...

@ 08-15
Megageile Accessoires haste da aufgespürt!

Grüße
racergirl

-----EDIT-----

@ Jagdpanther

**Sorry³** und *schandeübermich* ... hab's bis jetzt verpasst, Dein Werk ausreichend zu würdigen ... naja, bei all den Platten hatt' ich wohl 'n "Brett vorm Kopf" . Und das, obwohl ich Deine Doku schon x-mal bestaunt hatte ... *kinnladedabeinachuntenklappend*...

Deine Platte ist unbeschreiblich!

Der Vergleich zum "MiWuLa" liegt tatsächlich sehr nahe...

Und übrigens ... lass' Dir nichts einquatschen ... "clean" steht dem Dörfchen genauso
(die Jungs sind doch nur neidisch... )

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 29.09.2004, 05:41, insgesamt einmal bearbeitet
nitrocube
.
.

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 02:03    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

@ ...BeR$eR:

Danke für die Anregungen (... ich seh's ganz bestimmt nicht als Genörgel). Da einige Komponenten der Platte ohnehin noch gesupert werden müssen, ist auch noch Raum, in den besagten Punkten nachzubessern.

Gruß, Nitrocube.
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 21:30    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

@_-=BeR$eR|(=-_ : Ich stimme dir zu das er seine Platte noch einmal genauer in einem eigenem Thread vorstellen sollte, denn hier würde es warscheinlich den Rahmen sprengen
Aber ich glaube nicht das Sie hier untergeht!
Vielmehr ist bezwegt in diesem Thread mal alle Platten zu vereinen und dann Verlinkungen zu den einzelnen Plattenthreads zu setzen. Sollange dazu noch kein FAQ-Bereich eingerichtet ist.
Und das hat er ja auch so gemacht.

Also die nächste Platte hier rein, damit mal was zusammenkommt und die zeitaufwendige Einzelsuche ein ende findet
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 23:08    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder, ich hab mir mal die Oben bewurbenen Bausätze geholt und zusmmengesetz. Dazu muß man sagen das die Geschütze mehr als "piepslich" sind und mir beim zusammensetzen mehr als einmal zerbrachen . Aber mit viel Geduld und viel Geschrei ha ich es doch noch hin bekommen.
Als wichtigstes muß man erwähnen das die Teile aller Bausätze noch auf den Gußträger sind und erst mal herruntergeschnitten werden mussten. Das allein war schon eine richtige "scheiß Arbeit"

So und nun schaut Euch an womit ich mein "Panzerwunderland" verschönert habe.
PS: diesmal die Bemahlung besser?

Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 29.12.2005, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 23:33    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

die sehen ja richtig interessant aus, die resinbunker. seh ich zum erstenmal out-of-the-box.

dein PaWuLa macht sich ja richtig. da darfst du aber auch nicht mehr jeden drauf fahren lassen, das unfallrisiko ist mittlerweile wohl recht hoch.

zur bemalung: absolut ok, so wie es ist.
in dem maßstab wirds eh schnell so winzig, dass zumindest ich kaum noch was erkenne. von daher: gute fotos!

racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 02:41    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Kann mich dela nur anschließen.

Respekt, haste sehr fein gemacht!

War zwar vorher schon 'ne wahre Augenweide, aber jetzt....

....biste endgültig in den "Platten-Olymp" aufgestiegen

Grüße
racergirl
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 23:02    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Respekt, Respekt muss schon sagen.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:00    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Ähm, was soll das jetzt bringen, ohne neuen Input einen 2monate alten Thread hochzuholen?

*edit*
Mist, neujahrs-post verschenkt...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 01.01.2005, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:11    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Username Übersehen?
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:18    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Quote:
Username Übersehen?

@ CD

Damit hast Du den 1. Punkt im neuen Jahr gewonnen.

PS: Ab 100 Punkte spendiere ich eine niegelnagelneue MB SLR Karo.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:30    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

hoho, dan schuldest du mir eine noch vom 2004

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search=steel%2Csamlung

Quote:

Quote:

Quote:
die Felgen am murci?

Nakamichi Racer, würde ich sagen.

Oder?

cd

100 Punkte für CD

steely

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 01.01.2005, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:39    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Hi Cd,

die 100. Punkte zählen nicht bei mir. Die mußt Du schon bei Steelcut einlösen.

Bei mir ist zur Zeit der Stand :

CD = 1 Punkt

Ich liebe Dich Schatz

Edit : Der letzte Satz war nicht für das Forum vorgesehen

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 01.01.2005, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:42    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Quote:

Ich liebe Dich Schatz

Deine Freundin sollte wissen, was wahrscheinlich in den Thread sollte

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:59    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Hackt doch nicht alle auf mir rum.
Ich find die Panzerplatte halt richtig geil.
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 01:01    Titel: Re: "Das Dorf" DigiQ Panzerplatte.mit vielen Bildern Also au Antworten mit Zitat

Gesundes Neues Jahr an alle Modell-Verrückten

Im übrigen der neue Input liegt im Edit des ersten Beitrages
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.