| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 22.07.2004, 14:48 Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* |
|
|
Ja, kann mich Sash nur anschließen... konnte es mir auch nicht vorstellen, denn der Service ist freundlich und wirklich gut. Konnte mich noch nie beklagen.
Gruß
spidey
_________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 22.07.2004, 15:01 Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* |
|
|
Ich habe bei Olaf schon 3mal bestellt. Er hat fast immer schnell geliefert und war immer sehr freundlich zu mir. Beim 3ten mal, war aber ein Teil nicht lieferbar und so hat sich das ganze hinausgezogen. Als Entschädigung für die Wartezeit hat er mir aber noch ein haufen Zeugs dazugegeben. So einen guten Service findet man nur selten. Ic hwerde 100%ig wieder bei ihm bestellen.
Ein großes Lob an Olaf und sein Team! |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 22.07.2004, 15:41 Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* |
|
|
So hat man es doch gerne, oder?
Missverständnis ausgeräumt und alles gütlich geregelt.
Da sieht man doch wieder, dass der Name "Olaf Groeneveld" für Qualität und Service steht. Alles Andere hätte mich auch verwundert...
greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 22.07.2004, 15:44 Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* |
|
|
@ all
So, nachdem hier ja scheinbar eine "Lawine" losgetreten habe , obwohl es in keinster Weise meine Absicht war, Olaf's Ruf zu schädigen , möchte ich hiermit erfreulicherweise nochmals bekanntgeben (hat Olaf auch schon), daß ein neuer Austausch-OL bereits jetzt auf dem Weg zu mir ist!!!
Noch dazu PLUS zusätzlichen Teilen!!!
@ Olaf
*Sorry* nochmals, aber, laut Deinen Mails, dachte ich wirklich, ich käme nicht zu meinem Recht!!!
.... Aber anscheinend ist Dein Kunden-Service tatsächlich unschlagbar!!!
DANKE Dir!!!
DANKE auch an alle
P.S.: ...*hätt' ich den Thread nur nicht eröffnet*...
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
|