FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 14:48    Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* Antworten mit Zitat

Ja, kann mich Sash nur anschließen... konnte es mir auch nicht vorstellen, denn der Service ist freundlich und wirklich gut. Konnte mich noch nie beklagen.

Gruß
spidey

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 15:01    Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* Antworten mit Zitat

Ich habe bei Olaf schon 3mal bestellt. Er hat fast immer schnell geliefert und war immer sehr freundlich zu mir. Beim 3ten mal, war aber ein Teil nicht lieferbar und so hat sich das ganze hinausgezogen. Als Entschädigung für die Wartezeit hat er mir aber noch ein haufen Zeugs dazugegeben. So einen guten Service findet man nur selten. Ic hwerde 100%ig wieder bei ihm bestellen.

Ein großes Lob an Olaf und sein Team!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 15:41    Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* Antworten mit Zitat

So hat man es doch gerne, oder?
Missverständnis ausgeräumt und alles gütlich geregelt.

Da sieht man doch wieder, dass der Name "Olaf Groeneveld" für Qualität und Service steht. Alles Andere hätte mich auch verwundert...

greetz
geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 15:44    Titel: Re: Servozittern beim OL ..... *neuer OL bereits unterwegs* Antworten mit Zitat

@ all

So, nachdem hier ja scheinbar eine "Lawine" losgetreten habe , obwohl es in keinster Weise meine Absicht war, Olaf's Ruf zu schädigen , möchte ich hiermit erfreulicherweise nochmals bekanntgeben (hat Olaf auch schon), daß ein neuer Austausch-OL bereits jetzt auf dem Weg zu mir ist!!!
Noch dazu PLUS zusätzlichen Teilen!!!

@ Olaf

*Sorry* nochmals, aber, laut Deinen Mails, dachte ich wirklich, ich käme nicht zu meinem Recht!!!

.... Aber anscheinend ist Dein Kunden-Service tatsächlich unschlagbar!!!

DANKE Dir!!!

DANKE auch an alle

P.S.: ...*hätt' ich den Thread nur nicht eröffnet*...

Grüße
racergirl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.