| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sam RC-Fan

|
Verfasst am: 28.08.2004, 18:39 Titel: Re: Benzin für Verbrenner? |
|
|
Ich tanke mit 16%.
Und zahle für den liter 8 euro.
und kann damit ca. 3-4 stunden fahren.
Hab ihn auch mager eingestellt.
Greeeeeeetz Sam _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 04.09.2004, 12:30 Titel: Re: Benzin für Verbrenner? |
|
|
Wenn ich dass hier so lese dann weiß ich jetzt endlich warum mein 1:8 Supereight Kyosho nicht so gut anspringt...
Ich bekomme immer Modellflugzeugsprit von meinem Bruder, hier in der Umgebung gibt es keinen Händler mit Lizenz und Brüderchen macht sich immer den Langen weg bis nach Gütersloh für Sprit (Iss mir zu weit).
Der Flugzeugsprit hat aber nur 5% Nitromethan dann iss das wohl definitiv zu wenig....
Na gut, ich hatte den Motor ja noch nicht mal eingefahren, vielleicht ist es ja auch gut den Motor mit weniger Nitromethan und mehr Öl einzufahren damit er besser schmiert und die "heikle" Zeit ohne Kolbenfresser übersteht...
@zimbo: Wenn ich nen Literchen deines 16%igen haben möchte, wie regeln wir dass dann? Ich glaube kaum dass man so einen Gefahrenstoff einfach per Post versenden kann?  _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
zimbo RC-Fan

|
Verfasst am: 04.09.2004, 21:41 Titel: Re: Benzin für Verbrenner? |
|
|
das geht schon...wissen die doch nicht!
 |