| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
santro RC-Fan

|
Verfasst am: 20.10.2004, 22:52 Titel: Re: Die Sucht die Leiden-schaft -> QUATTRO |
|
|
oh mann, ich bin so ein honk!
egal, ich bleib dabei: auch bei den felgen gefällt mir weiß am besten, und das passt auch zum grauen quattro. _________________ ps: Ich tu nur so blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 21.10.2004, 09:02 Titel: Re: Die Sucht die Leiden-schaft -> QUATTRO |
|
|
Zu Deiner Frage:
Es ist nicht empfehlenswert eine polierte Felge pulverbeschichten zu lassen. Die Pulverbeschichtung braucht eine rauhe Oberfläche damit sie auch wirklich für länger hält. Außerdem verliert die polierte Fläche den Glanz wenn Du sie bepulvern oder klar lackieren wirst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.10.2004, 11:09 Titel: Re: Die Sucht die Leiden-schaft -> QUATTRO |
|
|
Wobei eine polierte Felge ohne Klarlack absolut nicht zu empfehlen ist, da du diese fast jeden 2 Tage säubern mußt damit sich nicht Dreck und vor allem Bremsstaub ablagern kann. Das ist wirklich Horror. Es geht megaschnell und die Felgen sehen nicht mehr schön aus. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.10.2004, 11:10 Titel: Re: Die Sucht die Leiden-schaft -> QUATTRO |
|
|
Bilder gehen nicht, weiß nicht, ob das ein Verlust oder eine Gnade ist... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.10.2004, 12:26 Titel: Re: Die Sucht die Leiden-schaft -> QUATTRO |
|
|
der richie , tagchen schon lang nix gehört,...
jo der freundliche bekannte der sie mir geladen hat dem is der server geschlossen worden oder so?!?
kp , wenn du willst schick ich dir sie per email , dann knnste sehen obs verlust oder gnade is!
einfach bescheidsagen , ich schicks dir dann!
wobei man sagen muss das du als guter admin die bilder ja schon gesehen hhaben musst , da du sicher jeden beitrag ansiehst und die bilder gut 2 wochen giengen! also?!?
mfg cai
zu den felgen , joa , is schon klar das die nich mehr so sehr glänzen aber wie gesagt ich will nich jeden tag polieren , weil mir sonst die felgen vergammeln!
wenn dann muss schon klarlack drauf, wenn das mit dem pulvern nich hinhaut!
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2004, 16:59 Titel: Re: Die Sucht die Leiden-schaft -> QUATTRO |
|
|
Ich würde sie nicht weiß beschichten lassen. Trotz gutem klarlack wirst du das "einbrennen" von bremsstaub in den lack nicht vermeiden können. Erfahrungsgemäß auch nicht durch wöchentliches putzen ( mehr zeit hatte ich nicht). Sieht halt auf weißen felgen unstylish aus.
Würde die Felgen strahlen und klarlackieren, mittelmäßig pflegen und bei bedarf im nächsten winter wieder strahlen und klarlackieren.
Netter Wagen!  _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|