| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2004, 08:38 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
LOLLLL  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2004, 09:14 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
Ja und ich muß zugeben -- die Haare waren damals auch noch ein wenig dichter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chephren RC-Fan

|
Verfasst am: 16.11.2004, 21:04 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
So gehts mir auch immer... Ich versuche zwar schon immer einiges in die Arbeit schicken zu lassen, aber bei Paketen mit "Zollgefahr" geht das eben nicht...  _________________ Bedeutung: Chephren, altägyptischer König der 4. Dynastie, um 2.572 - um 2.546 v. Chr. |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.11.2004, 02:46 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
Ja, auf arbeit lass ich mir den Kram auch immer schicken. Leider hilft es nur bei Ersatzteilen. Sobal mein kleiner Sohn eine neue Karo sieht gehts gleich: "Mama, schau mal, Papa hat ein neues, cooles Auto"
Naja zum Glück muß ich mich nicht ständig rechtfertigen was der Kram kostet, aber zuviel Zeit kann ich mit dem Hobby auch nicht verbringen sonst passiert genau das, was Slik geschrieben hat. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.11.2004, 09:59 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
Das Paketproblem erledigt sich durch "Packstationen" ( www.packstation.de ) Die großen Städte sind schon versorgt damit. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2004, 10:01 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
Quote: Das Paketproblem erledigt sich durch "Packstationen" ( www.packstation.de ) Die großen Städte sind schon versorgt damit.
Läßt Du auch Pakete aus dem Ausland dort hinschicken?
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.11.2004, 10:17 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
Ja. Ist kein Problem - steckt es im Zoll oder verhindern andere Umstände das Verbringen in eine Packstation (z.B. Überfüllung, Übergröße), ist eine Adressdekodierung zu Benachrichtigungszwecken im Prozess vorgesehen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.11.2004, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
slick RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2004, 12:53 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
jaja...
die pakete...man wird ja ab und zu quasi zum kleinschmugler wenn es um größere pakete geht.
naja, was solls...im universum hat alles sein gleichgewicht.
...aber irgenwann kippt irgend ein faktor und stört das empfindliche gleichgewicht....dann werden sonnensysteme vernichtet....
aber hey...ich hab die lösung ! :
man wird einfach testfahrer oder mitglied des entwicklungsteam bei kyosho, tamiya, hpi usw...
vielleicht nimmt mich kyosho als reifenentwicker/forscher ?
so umgeht man diskusionen da man das ganze beruflich macht.
WAF ade´...
da kann man nicht nur fahren und modden...sondern auch geld verdienen !!! jaaaa !!!
_________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 17.11.2004, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.11.2004, 13:35 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
Ja, so musste z.B. extra ein Beamer mit optischer Trapezkorektur angeschafft werden um, auch versteckt von oben drauf auffem Schrank noch, briliante Bilder an die 6 Meter entfernte Wand zu werfen.
Eine Deckenmontage wäre unter keinen Umsständen "W.A.F. konform" durchzuführen gewesen. Und die motorbetriebene Leinwand müsste hinter einer Holzblende verstekckt werden.
Hab zwar theoretisch mein eigenes Kinderzimmer zum basteln aber ich verteile trotzdem alles in der gesamten Bude. LOL
Kompliziert wird es immer mit der Verkabelung.
Auch wenn eine fliegendene Verkabelungen zunächst geduldet wird könnte die Frau später still und heimlich protestieren.
Nicht gut, wenn das Powerbook inkl. angeschlossener Peripherie vom
Esstisch auf den Perser segelt, nur weil Sie "AUS VERSEHEN!" über das Spannungsversorgungskabel gestolpert ist..
Jegliche Funktechnologien stehen bei "W.A.F." gerechter Umsetzung also hoch im Kurs.
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.11.2004, 10:58 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
@Bizza
es ist immer wieder bemerkenswert, was es so für Gemeinsamkeiten gibt.
Gut der Beamer ist noch nicht fest installiert, kommt noch. Airport ist pflicht, da ich selbst am ehesten über die Kabel stürze und das Powerbook steht schon sehr oft neben dem Brot und der Butter auf dem Esstisch.
Grundsätzlich wir das Wohnzimmer beim Neueinzug erst mit den notwendigen Multimedialen Equipment ausgestattet und anschließende verkabel. Dafür mußte ich den Kompromiss eingehen, das Lautsprecher als Ablagen für Grünpflanzen genutzt werden dürfen.
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.11.2004, 14:40 Titel: Re: W.A.F. der Albtraum eines Modders.... |
|
|
@rene: yep,erschreckend!
@richie: ja darauf warte ich noch.. einen induktiven stromversorgungsadapter in form einer glühbirne die man in die deckenlampe einschraubt... und alles hat strom
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 18.11.2004, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|