FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer bei Pearl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 14:43    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Rennerei war nicht schlimm - hab eh noch Druckerpatronen gebraucht. Die kann ich übrigens wärmstens empfehlen - bei mir kommt nix mehr anderes in den Drucker
Und bei 3,50 Euro pro Patrone (Farbe) kann man eh nicht viele verkehrt machen...

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 22:22    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Mein MCV ist heute angekommen ! Danke Sviny !!

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 15:52    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Kurze frage(ich weiß das dass kein frage-antwort thread ist, aber es muss sein)! Was können die teile den so? Schiessen die mit kleinen Plastekugeln(Softgunkugel oder wie die heissen) oder warum ist das roh so groß. Sind die mit Microsizern(und den gleichen) kompatibel? Haben die Drehturmfunktion? Was ist so sonderbar/anders als bei DigiQ, VStank u.s.w.?

Hab bis jetzt leider nur vier DigiQs und unmengen von Microsizer, also nehmt es mir nicht übel!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 16:14    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Warum folgst Du nicht einfach dem Link aus dem ersten Post, gibst die Artikelnummer, welche im vierten Post steht, ein und beantwortest Dir Deine Fragen selbst?
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 17:01    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Danke Don Helmudo, hätt ich auch drauf kommen müssen!

Hab nur nachgefragt weil ich mal ein Panzer gesehn hab der so aussah wie die, aber mit 5mm kugel schiessen kann. Weiß' ja nicht ob's sowas gibt oder ob ich mich das falsch informiert hab. Währe aber nett wenn ihr mir bescheit sagen könntet wenn und wo's sowas gibt!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 17:25    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Kugeln in 6mm verschießen kann der 1/24 Marui, den es z.B. bei TE gibt:

Für verabscheuungswürdiges Kriegsspielzeug hier Klicken!
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 17:32    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Ja, kenn ich. Ist mir aber zu groß. Ich dachte die gibt etwas kleiner. Naja, hab ich eben pech. Aber trotzdem danke!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 17:34    Titel: Re: Panzer bei Pearl Antworten mit Zitat

Kleiner gibt es nicht, waren mal von Tomy geplant (find grad kein Bild) kamen aber nie auf den Markt

*edit*

Rudi ist besser wie gedacht

oder:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1712&search=tomy%2Cpanzer

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.01.2005, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.