| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2005, 20:03 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
dafür das auf der ganzen Messe eigentlich keine Aufnahmen gemacht werden dürfen hab ich doch wieder einiges....
wenn mehr details gewünscht werden kann ich auch nochmal das ein oder andere vergrößern!
KYOSHO:
speedboadrennen... die fahren richtig gut!

Powerbeetle ergänzt später noch Bilder vom Gespann!
die Strecke:

Karossen:

und der Heli:
_________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 12.02.2005, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2005, 20:10 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Hast mehr Infos zu den Speedbooten ? _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2005, 20:25 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
SLotcar Karossen die auf MiniZ? passen....

Rest kommt von Powerbeetle......
sollte er zu den Booten keine weiteren Infos haben, hol ich die noch.......
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mightydevil .

|
Verfasst am: 12.02.2005, 20:52 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Ich seh! nen Murcie beio den Mini-Z- Karos!!!
Wird der tatsächlich schon in Deutschland released??? |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.02.2005, 23:12 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Wie beaver schon angekündigt hat ein paar weitere Pics.
Der Murcie tatsächlich schon live aber vorerst nur in gelb
und der MadKiller
und der Trailer mit Speedboat für den OL, einfach geil !
Sieht klasse aus und das Speedboot macht richtig Laune.
Das Set kommt komplett mit Funke, Kupplung für OL, Trailer und natürlich Boot; der offizielle Preis soll um die 180 € liegen. Im Trailer ist die Ladestation für 8 Mignons integriert.
 _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.02.2005, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 12.02.2005, 23:17 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Das Speedboat ist ja wohl genial, aber der Anhänger sieht etwas klobig aus.... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2005, 23:28 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
es geht weiter:
das Ufo im Einsatz. Der Verkaufspreis liegt um die 130 €.
Gesteuert wird das Teil über die 4 Motoren, ein echter Publikumsmagnet.
Wurde schonmal vorgestellt, der Lama von Hirobo. Ein geniales Gerät, zwar nicht ganz billig aber der muß in`s Haus
Vielleicht schon bekannt aber tzrotzdem für die XMod-Freunde
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.02.2005, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.02.2005, 23:40 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
und der Rest.....
noch ein geiler Heli
neue Karos für den Losi von Parma
meine Karo für`s Mini-Z Truckrace
und zum Schluß noch beaver`s absolut geiles Panzerbataillon
Hat mich übrigens gefreut ulie mal persönlich kennen zu lernen der 3 Tage bei Kyosho an der Mini-Z Strecke gecrashte Autos umgedreht und ständig "Batterien" getauscht hat und 3 Monate sicher keinen Mini-Z mehr anrührt
Vielen Dank auch an beaver für seine guten Connections
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.02.2005, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.02.2005, 03:47 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
zu diesen speedbooten wenn du bischen mehr infos hättest wäre super!
mfg cai _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 13.02.2005, 11:58 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Zu den Speedbooten:
Fahrzeit etwa 5 Minuten.
4 oder 5 Zellen Akkupack (weiss ich jetzt nicht mehr genau ).
Voll Proportional.
27 Mhz! (die Prototypen hatten eine ICS Platine mit FM ).
Geladen wird über den Anhänger, deswegen ist der auch so "klobig". Man muss beim laden die ganze Zeit den kleinen Knopf am Hänger gedrückt halten...bis der Akku voll ist.
Na ja, man kann die Akkus ja auch so an ein Ladegerät hängen. Der Kauf von mehreren Akkus wäre eh ratsam.
Der Preis des Bootes mit Hänger soll bei ca. 160-170 EUR liegen.
ulie _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Platzwart RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned außer Haus
|
Verfasst am: 13.02.2005, 12:59 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Eigentlich finde ich die Speedboote ja Recht cool...ist auch eine wirklich geile Idee!
Als ich die gesehen habe dachte ich SOFORT "Haben will"...
Aber eigentlich ist es ganz schön teuer, und ich denke nicht das man ein MiniSB so häufig einsetzt wie einen MiniZ
Zitat:"ich pump mal kurz mein Planschbecken auf und füll es mit 300 Liter Wasser weil draussen das wetter scheiße ist"
Mini-Z verbinde ich mit Indooreigenschaften und nicht jeder hat Platz für einen Pool im Garten...ein See hat für diese Größe und diese Geschwindigkeit wohl zu rauen Wellengang!Die Badewanne ist zu klein..also wo hin damit?
Geil sehen sie aus..aber wenn man drüber nachdenkt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 13.02.2005, 13:42 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
@Platzwart
ICS wird es in Deutschland wohl in nächster Zeit nicht geben. Die Boote kommen definitiv mit 27mhz AM.
@Sinned
zustimm... _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.02.2005, 14:06 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
@ulie Tja, dann konnte ich mich leider wieder auf meinen Instinkt verlassen. Schade, dass Kyosho hier in DE nicht schneller in die Pötte kommt. Die Technik ist edel und bei den Geschwindigkeiten, die unsere Zettis mittlerweile erreichen zwingend nötig. Woran hängt es - Technik - Marketing oder am Genehmigungsverfahren?
Ich gehe davon aus, dass nun mehr Zetti-Fahrer auf die 40 MHz-Zettis umsteigen werden ...
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.02.2005, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.02.2005, 15:57 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
da kommt man aus dem sabbern gar nicht mehr raus!
Aber eine Frage zu dem Rennboot bleibt offen:
Wie ist der mit der Frequenz gelöst? Die Funke sieht mir etwas anders aus....Schalter zwischen 2 Frequenzen oder ist es wie bisher? Hat man in beidem unterschiedlice Quarze muss man den in der Funke wechseln?
Der Hänger sieht allerdings wirklich etwas komisch aus. Ich finde den Preis eigentlich in Ordung. Das Hauptproblem liegt an der FUnke. Warum immer eine Funke zu jedem Auto? Ich hatte hier mindestens 6 Funken vom Mini Z. Seien wir ehrlich...die meißten haben eh eine bessere und brauchen sie nicht. Warum kann man die nicht einzeln verkaufen? Das würde den Preis nach unten drücken und Einsteiger könnten saich eine zulegen.
Das Boot hat beste Voraussetzungen für ein richtiges Speedboot Echtes Ruder und 1 Motor.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 13.02.2005, 16:23 Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - |
|
|
Die Kanäle(Quarze) können getauscht werden, wie bei den Mini-Z. In Funke und Boot steckt also jeweils ein Quarz.
Kann man auch ganz auf dem Bild mit dem offenen Boot erkennen. _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
|