FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 20:03    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

dafür das auf der ganzen Messe eigentlich keine Aufnahmen gemacht werden dürfen hab ich doch wieder einiges....

wenn mehr details gewünscht werden kann ich auch nochmal das ein oder andere vergrößern!

KYOSHO:

speedboadrennen... die fahren richtig gut!

Powerbeetle ergänzt später noch Bilder vom Gespann!

die Strecke:

Karossen:

und der Heli:

Zuletzt bearbeitet von beaver am 12.02.2005, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 20:10    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Hast mehr Infos zu den Speedbooten ?

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 20:25    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

SLotcar Karossen die auf MiniZ? passen....

Rest kommt von Powerbeetle......
sollte er zu den Booten keine weiteren Infos haben, hol ich die noch.......

-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 20:52    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Ich seh! nen Murcie beio den Mini-Z- Karos!!!

Wird der tatsächlich schon in Deutschland released???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 23:12    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Wie beaver schon angekündigt hat ein paar weitere Pics.

Der Murcie tatsächlich schon live aber vorerst nur in gelb

und der MadKiller

und der Trailer mit Speedboat für den OL, einfach geil !
Sieht klasse aus und das Speedboot macht richtig Laune.
Das Set kommt komplett mit Funke, Kupplung für OL, Trailer und natürlich Boot; der offizielle Preis soll um die 180 € liegen. Im Trailer ist die Ladestation für 8 Mignons integriert.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.02.2005, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 23:17    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Das Speedboat ist ja wohl genial, aber der Anhänger sieht etwas klobig aus....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 23:28    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

es geht weiter:

das Ufo im Einsatz. Der Verkaufspreis liegt um die 130 €.
Gesteuert wird das Teil über die 4 Motoren, ein echter Publikumsmagnet.

Wurde schonmal vorgestellt, der Lama von Hirobo. Ein geniales Gerät, zwar nicht ganz billig aber der muß in`s Haus

Vielleicht schon bekannt aber tzrotzdem für die XMod-Freunde

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.02.2005, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 23:40    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

und der Rest.....

noch ein geiler Heli

neue Karos für den Losi von Parma

meine Karo für`s Mini-Z Truckrace

und zum Schluß noch beaver`s absolut geiles Panzerbataillon

Hat mich übrigens gefreut ulie mal persönlich kennen zu lernen der 3 Tage bei Kyosho an der Mini-Z Strecke gecrashte Autos umgedreht und ständig "Batterien" getauscht hat und 3 Monate sicher keinen Mini-Z mehr anrührt

Vielen Dank auch an beaver für seine guten Connections

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 12.02.2005, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 23:59    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Quote:

Hat mich übrigens gefreut ulie mal persönlich kennen zu lernen der 3 Tage bei Kyosho an der Mini-Z Strecke gecrashte Autos umgedreht und ständig "Batterien" getauscht hat und 3 Monate sicher keinen Mini-Z mehr anrührt

Endlich wieder zuhause!
Mich hat es auch sehr gefreut powerbeetle mal kennen zu lernen!
Gut das mal ein Bild von dir hier im Forum war sonst hätte ich dich nicht erkannt
Aber 3 Monate keinen Mini-Z anrühren? Neeeee, das geht doch gar nicht

ulie
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 03:47    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

zu diesen speedbooten wenn du bischen mehr infos hättest wäre super!

mfg cai
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 11:58    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Zu den Speedbooten:
Fahrzeit etwa 5 Minuten.
4 oder 5 Zellen Akkupack (weiss ich jetzt nicht mehr genau ).
Voll Proportional.
27 Mhz! (die Prototypen hatten eine ICS Platine mit FM ).
Geladen wird über den Anhänger, deswegen ist der auch so "klobig". Man muss beim laden die ganze Zeit den kleinen Knopf am Hänger gedrückt halten...bis der Akku voll ist.
Na ja, man kann die Akkus ja auch so an ein Ladegerät hängen. Der Kauf von mehreren Akkus wäre eh ratsam.
Der Preis des Bootes mit Hänger soll bei ca. 160-170 EUR liegen.

ulie
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 12:07    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Quote:
und der Trailer mit Speedboat für den OL

Schickes Accessoire für einen OL! Aber etwas teuer
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 12:52    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Quote:
27 Mhz! (die Prototypen hatten eine ICS Platine mit FM )

Ulie, darf man dann davon ausgehen, dass es bald ne deutschlandkonforme Variante vom ICS geben wird?!
Oder meintest du, die kommen dann eben mit 27MHz AM???

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 13.02.2005, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned außer Haus

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 12:59    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Eigentlich finde ich die Speedboote ja Recht cool...ist auch eine wirklich geile Idee!

Als ich die gesehen habe dachte ich SOFORT "Haben will"...

Aber eigentlich ist es ganz schön teuer, und ich denke nicht das man ein MiniSB so häufig einsetzt wie einen MiniZ

Zitat:"ich pump mal kurz mein Planschbecken auf und füll es mit 300 Liter Wasser weil draussen das wetter scheiße ist"

Mini-Z verbinde ich mit Indooreigenschaften und nicht jeder hat Platz für einen Pool im Garten...ein See hat für diese Größe und diese Geschwindigkeit wohl zu rauen Wellengang!Die Badewanne ist zu klein..also wo hin damit?

Geil sehen sie aus..aber wenn man drüber nachdenkt?

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 13:42    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

@Platzwart
ICS wird es in Deutschland wohl in nächster Zeit nicht geben. Die Boote kommen definitiv mit 27mhz AM.

@Sinned
zustimm...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:03    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Quote:
27 Mhz! (die Prototypen hatten eine ICS Platine mit FM ).

Quote:
... darf man dann davon ausgehen, dass es bald ne deutschlandkonforme Variante vom ICS geben wird?!
Oder meintest du, die kommen dann eben mit 27MHz AM???

Quote:
ICS wird es in Deutschland wohl in nächster Zeit nicht geben. Die Boote kommen definitiv mit 27mhz AM.

Was soll ich davon halten ? Traut Kyosho seinen 27 Mhz AM Anlagen selbst nicht mehr über den Weg und erspart sich auf Messen die Peinlichkeit von Störungen und sonstigen Problemen durch den Einsatz von ICS. Es geht ja in Richtung Vorspieglung falscher Tatsachen - oh guck mal hab' auf der Messe gesehen hat einwandfrei funktioniert blos meins zickt rum wenn ich mit meinen Kumpels fahren will. Das ist nicht O.K. !!!
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 14:06    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

@ulie Tja, dann konnte ich mich leider wieder auf meinen Instinkt verlassen. Schade, dass Kyosho hier in DE nicht schneller in die Pötte kommt. Die Technik ist edel und bei den Geschwindigkeiten, die unsere Zettis mittlerweile erreichen zwingend nötig. Woran hängt es - Technik - Marketing oder am Genehmigungsverfahren?

Ich gehe davon aus, dass nun mehr Zetti-Fahrer auf die 40 MHz-Zettis umsteigen werden ...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.02.2005, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:42    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Quote:
Woran hängt es - Technik - Marketing oder am Genehmigungsverfahren?

Kann ich auch nicht sagen. Kyosho Deutschland ist da natürlich auch von Kyosho Japan abhängig. Wenn die Japaner in der Richtung nicht tätig werden gibt es halt auch nichts. Kyosho Deutschland hat ja keine eigene Entwicklungsabteilung.

Das die Boote FM gehabt haben liegt vielleicht daran das man innerhalb des Messestands Frequenzkonflikten aus dem Weg gehen wollte.

Im übrigen liefen die Mini-Z (auch der Mini-Inferno) auf der Strecke alle einwandfrei ohne Störungen und das trotz des anzunehmenden Frequenz Wirrwarrs in der Halle
Ich persönlich habe keine Probs mit 27mhz, ICS würde mich aber auch interessieren. Alleine schon wegen der dann noch größeren Auswahl an Kanälen.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 15:57    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

da kommt man aus dem sabbern gar nicht mehr raus!

Aber eine Frage zu dem Rennboot bleibt offen:

Wie ist der mit der Frequenz gelöst? Die Funke sieht mir etwas anders aus....Schalter zwischen 2 Frequenzen oder ist es wie bisher? Hat man in beidem unterschiedlice Quarze muss man den in der Funke wechseln?

Der Hänger sieht allerdings wirklich etwas komisch aus. Ich finde den Preis eigentlich in Ordung. Das Hauptproblem liegt an der FUnke. Warum immer eine Funke zu jedem Auto? Ich hatte hier mindestens 6 Funken vom Mini Z. Seien wir ehrlich...die meißten haben eh eine bessere und brauchen sie nicht. Warum kann man die nicht einzeln verkaufen? Das würde den Preis nach unten drücken und Einsteiger könnten saich eine zulegen.

Das Boot hat beste Voraussetzungen für ein richtiges Speedboot Echtes Ruder und 1 Motor....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:23    Titel: Re: AKTUELLES VON DER SPIELWARENMESSE! - Antworten mit Zitat

Die Kanäle(Quarze) können getauscht werden, wie bei den Mini-Z. In Funke und Boot steckt also jeweils ein Quarz.
Kann man auch ganz auf dem Bild mit dem offenen Boot erkennen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.