FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OFF-OFF: Märklin Spur Z
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 22:40    Titel: Re: OFF-OFF: Märklin Spur Z Antworten mit Zitat

Mir gefallen sie auch nicht so recht - müsste man aber mal n Natura sehen, um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können...aber schon extrem, ausm Draht ne Tasse zu bohren....

gtx
steely
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 22:52    Titel: Re: OFF-OFF: Märklin Spur Z Antworten mit Zitat

Klein ? Das ist doch nicht Klein, DAS ist klein, man beachte besonders den "Life-Steam" Bereich.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 16.03.2005, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 07:40    Titel: Re: OFF-OFF: Märklin Spur Z Antworten mit Zitat

Quote:

Nur mal so....das wagen Set ist 111 mm lang ! 220 x größer = 24,42 Meter !!!
wenn ich mich net verrechnet hab

davon hab ich als VW Sammler mal gleiche 3 Sets....

bis denne Jürgen

Hihi, als ebenfalls VW(-Käfer)-Sammler habe ich mir den auch gesichert. Der ist aber auch zu putzig

Gruß an alle Luftkühler

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:08    Titel: Re: OFF-OFF: Märklin Spur Z Antworten mit Zitat

Hallo Jo
Och, ich dacht, ich wäre der einzige Bekloppte hier, der sich zu seiner "Luftgekühlten Modelle-Sammlung bekennt"
Ich habe überings so ziemlich alle Eisenbahnwagen, wo oder wie was mit dem Thema zu tun hat, HO oder N, nunja, Z sowieso ! Mit Beladung oder nur mit Werbung drauf ....
Wenn Du mal Dich im Südbadischen verläufst, kannste nach Ankündigung gerne mal meine Sammlung begutachten.....Lästermäuler in meinem Umfeld nennen mich immer der große "Speilzeugladen"
Sviny kanns bestätigen

Dein Spruch...auch mein Motto....
Und wenn es noch so winzig ist ... Hauptsache VW luftgekühlt Smile))

bis denne Jürgen

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 17.03.2005, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.