FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 00:42    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Quote:

Einfach mal ne PN an Sven (Bit Char G City Racer) schicken, der wird wohl bald welche "besorgen" können.
Preis?
Werden wahrscheinlich SE's sein, also um die 30 Euro rum...

Hm. ob SE oder net, mir wurscht ! Als unheilbarer Käfer und Co. Sammler MUSS der Krabler in meiner Sammlung !
Damit wird eh net mit gefahre !
Bei ne günstigen Sammlbestellung ? täte ich auch zweie nehme ! Und wenns den Krabler noch in anderen Farben-Versionen gäbe, dann die auch noch....(das wird teuer )
Bei Einzelbestellung hab ich ja wieder das elendige Zoll Problem
Da sich ja schon einige bekennende Käfer Freaks hier eingefunden haben....
Wer würde ne Sammelbestellung anleiern ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 08:36    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

@Jürgen,

umgekehrt - wenn du deine Sachen einzeln bestellst wird´s beim Zoll so durchlaufen. Bei einer Sammelbestellung (großes Paket) wird der Zoll sicher zuschlagen. Hatten wir hier schon dutzende Male so.

Gruß Joe
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 10:48    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

moin
Ähm, klaro ! Nur wird der Spass teuer, wenn ich drei mal hinter einander bestell.....
Ich dacht nur wegen ne Sammelbestellung, die ja hiervon einiggen schon mal statt gefunden hatten.

Gingen die an Händler oder mit einem Titel eines Händler ?
War auf jeden fall immer billiger als Einzelbestellung.

Außerdem hatt zwar Sven ZZ in seinem Shop aufgeführt, sind aber anscheinend nicht bestellbar, bzw. ist der Käfer noch nicht beim Ihm drinne.

muss ich mich halt in Geduld üben.....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 10:53    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

@Jürgen,

schick Sven einfach mal ne mail und du wirst sehen das er ihn dir besorgen kann.

Gruß Joe
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 10:56    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Quote:
@Jürgen,

schick Sven einfach mal ne mail und du wirst sehen das er ihn dir besorgen kann.

Gruß Joe

Joop, schon längst abgesendet, aber der Kerle schläft ja noch

AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 16:06    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Ich denke, die Optik orientiert sich erst einmal an Hollywood!

Siehe Starsky&Hutch-remake!

Im remake ist herbie auch nicht so, wie wir ihn kennen!

Guckst du:

herbie

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Zuletzt bearbeitet von AYRTON am 11.04.2005, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
MJBeetle

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:21    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

ich bin schon seit langer Zeit aufmerksamer Bit-Racer-Forum-Leser.
Das musste ich nun ändern, denn auch ich bin ein großer Fan der luftgekühlten VW's.
(fahre selbst einen)

Mit meinem ersten Eintrag ins Forum möchte ich mein Intresse an 1-2 Herbie's verkünden.
Wenn einer bestellt (Sammelbestellung) bin ich auch dabei.

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:41    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

MJ Beetle@ Willkommen im Club ! Die Gemeinde der "Luftgekühlten VW Freaks" wächst stetig und unaufhaltsam.....bis uns der Oberguru-admin hier rausschmeißt mit dem Hinweis, gefälligst ein eigenens Forum zu begründen

Sven hat sich bei mir noch nicht gemeldet, der Kerle ist im Stress oder mit einer seiner Bikes on Tour

Ayrton@ Netter Link ! Typisch Hollywood, dennen fällt auch nichts mehr neues ein Vidio hab ich mir angeschaut, lohnt warscheinlich nicht, viel Action und Fiktion und sehr Dünner Inhalt

bis denne Jürgen

MaiBitRulez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 23:03    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Iss das geil...
Herby rulez
*habenmuss*

"Mehr Power ... Har har har "

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 03:20    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Hallo
And @ Jürgen ja sorry Stress
Da es ein nicht SE ist kann ich euch 23.99 Euro pro Set bei einer SB machen...+ Porto ist klar ...
Ich denke mal ab 10St lohnt es sich wenn die Uebergabe irgendwo stattfindet ..
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 12.04.2005, 03:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 11:11    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Hallo Sven

2 Stück für mich !!!

wohin und wieviel mit Porto auf welchem Konto ??

Danke Dir Sven

bis denne Jürgen

Okay, anscheinend wars vorher nur geschwätz....
Sven, dann Bitte je einen für mich als Einzelbestellung, egal, obs mehr kostet.....

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 12.04.2005, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet

Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 08:04    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Hallo!!! Aufzeig! Hier!

Als Alt-Käfer-Fan ist das auch für mich ein MUSS

Auch einen Herbie haben will und wenn es andere Farben gibt noch einen zweiten dazu!!!

Geht eine Sammelbestellung zusammen?

Die aircooled-Sammlung wächst.

Jo
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 09:04    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Ja dann sind es ja schon 3 wenn Jürgen eine SB macht ...
Nee andere Farben leider nicht nur in 27MHz und 49MHz
Gruss
Sven
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:21    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Sven@ hast ne Mail....
Mit Sammelbestellung außerhalb der EG hab ich null Erfahrung ! Der Zoll, der für mich zuständig ist, die sind 200 % tig
Darum lass ich die Finger davon....

Und die Resonanz des haben wollen, scheint ja doch nicht so doll zu sein, darum Jo, bestell beim Sven direkt, mach ich auch, 9 Euro Versand ist kaum mehr, wie bei uns....
Mein Order von 2 Käfer ist grad raus....

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 13.04.2005, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 16:31    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

ich würde auch ein 27er Herbie nehmen

Gruß Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 16:47    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Ich wäre nicht powerbeetle wenn ich keinen nehmen würde.
Also Einen für mich bitte.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 13.04.2005, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 02:34    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Will jetzt einer ein SB durchfuehren oder nicht
Ich warte mal bis Sonntag ab ...
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 14.04.2005, 02:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 08:23    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

OK das mit SB hat sich erledigt , kann den ZZ aber trotzdem fuer 24 Euro pro St anbieten , also bitte e-mail mit
Menge , FREQUENZ 27 oder 49 , Anschrift an mich ...
Gruss
Sven
Händler

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 06:10    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Hallo
An alle die schon bezahlt haben ... habe heute einen Brief von RS mit einen Check bekommen .....sieht schlecht aus mit den
Kaefern es gibt keine mehr die Jungs von RS haben mir den Betrag zurueck Erstattet und gesagt ich solle es in ca 3-6 wochen noch mal versuchen bis dahin habe sie VIELLEICHT wieder welche .
Sorry habe alles versucht aber es gibt echt keine mehr ...
Wie gesagt die Leute die schon bezahlt habe bitte ein mail mit Bankdaten an mich ,so das ich das Geld an euch zurueckzahlen kann.
Sorry ......
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:20    Titel: Re: Zip Zaps bringt wieder nen Deutschen Antworten mit Zitat

Riesen Grosse Sche......

sorry....Sven, Mail ist unterwegs....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.