FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 20:01    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Kann das mal bitte einer grob übersetzen Ich habe doch keine blassen schimmer von Enlanddich
Phil

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:47    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe meine zwei VS*R tanks nun auch bekommen, auf Anfrage bei Tableracer, ob das Problem der Steuerung nun mit der 4. Generation behoben wurde, hat man mir geantwortet, dass die Panzer jetzt von der Firma hergestellt werden, die auch damals die DigiQ produziert hat. Daher auch bessere Qualität und die Steuerungsprobleme sind komplett behoben.

Denkste...
Wie schon im ersten Thread beschrieben, kann ich minimal 90° drehen, der Turm lässt sich garnicht drehen.

Hab ihn jetzt mal angeschrieben, ich fürchte aber da lässt sich nix machen, den Zweiten habe ich nochnicht ausgepackt, vielleicht Umtausch..

Phil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hartmut

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 20:50    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, des nicht hinreichenden Suchens bezichtigt zu werden, stürze ich mich in das erneute Abentuer eines Forumsbeitrages.

Ich habe jetzt mal versucht, einen handelsüblichen VS-R-Tank in Betrieb zu nehmen, und bin nicht minder enttäuscht als alle anderen.

Hat schon jemand etwas herausgefunden, (a) woran die an Unspielbarkeit grenzende Steuerungsunzulänglichkeit liegt oder vielmehr (b) wie man diesen Mangel beheben kann?

Oder bleibt nur "ab in die Bucht" und notfalls auch mit Verlust verkaufen?

Habt Dank!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 02:33    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Hallo Hartmut,

ohne deinen abenteuerlichen Sturz unterbrechen zu wollen:
zu a) und b) gibt es meiner Kenntnis nach bisher wohl nichts, aber auch gar nichts Erbauliches.

Verkaufen? Nö. Ich habe die Teile in meiner Aservatenkammer zwischengelagert und spekuliere auf langfristige Wertsteigerung.

Zuletzt bearbeitet von dela am 05.10.2006, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 09:24    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Kann mir bitte mal jemand ein Scharfes Pic von nem VS Type R machen ohne Deckel?

Leider gehen die Pics aus dem Thread nicht mehr...

Danke.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 13:57    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

...PICs wieder aktiv. Scheue für euch doch keine Mühen, schnief...
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 10:05    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Hab Dank.
Qwertz

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 12:40    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Wie schauts denn jetzt in dem letzten Monat bei euch aus?
Hat sich da etwas getan mit den Steuerungsproblemen?
Ist es möglich die Steuerung der digiQ zu nehmen?

Habe mir gerade einen Combo-Bestellt und bin gespannt ob es wirklich so schrecklich ist zu fahren.

Welche Panzer sind die besten(Steuerung/combat)?
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:59    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

hi qwertz,

i don't know why you want to put digiQ steering in a VS tank,
but i guess it can be done.

as beaver wrote: it would be the best thing that could happen
to a VS tank.

i would like to see the endresult, but are you really going to
scrap a combat digiQ to do it ?

best to use a older type of Q that already needs new batteries i think. I would not trash a rotator Q myself to mod. a VS tank.
it would be a bit like putting a ferrari engine in a trabant if you ask me. (it's also fun, but a whaste of the engine)

why not mod the digiQ to look like a VS instead of changing
the whole thing ?

i don't know if is has been done already, maybe you will be
the first ? (please post pix. if you do)

gruss epoxy

Zuletzt bearbeitet von epoxy am 21.01.2007, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 14:59    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Hallo Qwertz,

mit den Steuerungsproblemen ist alles beim alten. Vielleicht findest du ja eine Lösung? Die digiq-Steuerung funktioniert meiner Kenntnis nach nicht. Wäre auch keine Lösung, denn das Problem liegt bei der fehlenden Proportionalität aller VS-Tanks. Während digiqs mehrere Fahrstufen besitzen, gibts bei allen VS nur An oder Aus.

Freue mich aber auf deinen Fahrbericht und wie du mit den Rennmäusen klar kommst.

Qwertz

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 15:16    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Hy dela,

merci für die Antwort.
Ich habe leider erst das Glück ende Februar in den Genuss der vsTanks zu kommen. Die sind bis dato ausgebucht.

Auf meiner Suche durchs www habe ich verzweifelt gesucht einen digiQ zu bestellen, aber die sind alle ausverkauft.

Ich bin absoluter Neueinsteiger in dieser Panzergeschichte, habe aber schon ultrastarke Ideen um eine super Kampfarena zu bauen.

Vielleicht kennt ihr das Spiel Micro-Machines auf der PS1? Ein absolutes muss für jeden !!
Ist es auch möglich mehr als 4 Panzer gleichzeitig laufen zu lassen?
Vielleicht kann mir jemand einen digiQ-Tank günstig überlassen? oder vielleicht hast du noch einen zuviel???

Wie erkennt man eigentlich die Lebensenergie bei schweren treffern bei den vsTanks?

Gruß
qwertz
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:01    Titel: Re: VS Tank*R Sammelthread Erfahrungsaustausch und Technik Antworten mit Zitat

Hoppla, Fragen über Fragen. Lies dich mal hier in aller Ruhe ein, da bekommst du jede Menge Antworten und noch mehr Anregungen.

Wegen digiq kaufen frag mal epoxy oder beaver hier aus dem Forum, die haben größere Vorräte. Meine stehen alle an der Front...

Auf Bilder deiner Kampfarena freue ich mich jetzt schon!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.