| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.07.2003, 23:50 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
@ncsox2z....
soll dein name etwas bedeuten ?
nunja...
frag mal deine mama ob sie mir nen zip zap mit bringt...
natuerlich nich umsonst...
zip sap plus 2f2f set...
waere echt net...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.07.2003, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.07.2003, 23:55 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
funky, du hast recht ! Joe darf sie nicht verkaufen, da sie als Nachbauten zählen und er damit nur ärger bekommt...
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan

|
Verfasst am: 14.07.2003, 12:02 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
Quote: Hab hier bis jetzt auchn noch keine läden gefunden, die ersatzteile ham??
geh mal auf www.microsizer.de unter local dealer. da musst du dann deine email-addresse, deine postleitzahl und das land in dem du wonhst angeben. anschließend bekommst du eine mail von christiane@microsizers.de, in der steht dann dein nähester händler.
Zuletzt bearbeitet von I-C am 14.07.2003, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 14.07.2003, 23:45 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
Quote: @Funky:
Du bist und bleibst der Avatarkönig!
danke das du mich drann erinnert hast
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.07.2003, 23:50 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
also ich hab mehrere bullets und ein original microsizer und muss sagen der der originale viel emr spaß mach,vor allem die serien antenne lockt gern ma fliegen zur verflogung jagt an da kann man echt manchma das fahren vergessen und den fliegen nach gucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.07.2003, 01:41 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
Ich fahre auch oooooft nach Amerika , weiss aber noch nicht was ich mir da holen soll .... naja mal gucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.07.2003, 09:32 Titel: Re: Cars: Was soll ich kaufen - Tomy oder Nachbau? |
|
|
wennde schon in amiland bist kauf dir n zipzap denk das kommt dann billiger wennde eh schon da bist.will mir von verwanten auch ma ein mitbring lassn oder 2 oder 3;)und n paar bodysets....aber hab im mom ds geld nich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|