FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

frequenz set
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 13:49    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

aber nen thu nderbolt muss man garnicht tunen um ne tomy abzuhängen da der nen 3,0 motor hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 13:59    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

nen Tomy is ungetiunt der Letzte scheiß, da stimmt mir glaube ich jeder zu, oder?

nen OME is von anfang an ganz gut dabei,
ist aber im wende kreis und so wieter schlecht, und es gibt keine Tiunig teile.

Deswegen
Tomy muss getiunt werden um spaß zu haben
OME´s sind zum ausschlachten
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 14:01    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

nen thunderbolt hat den selben wendekreis wie nen tomy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 14:25    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

@dee
und wenn thunderbolts so toll sind warum machen sie keine ersatzteile?
Antwort: Es ist nen rollendes ersatzteil Lager
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 14:27    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

muhaha lol

Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 14:43    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

Oder die sind so gut das man keine Ersatzteile braucht
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:20    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum den auch bei ersatzteilen gibt es keinen unterschied also tomy machen lassen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 15:23    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

stimmt ! Der Motor von meinem Bensu passt nicht in den Tomy, aber der Tomy in den Bensu

Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:05    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

Ja nen Tomy als erstazteil Lager, das ist mit Stil!!!

aber auf dauer teuer
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 16:14    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

tomy als ersatzteil lager ? so hab ich das eigentlich nicht gemeint. War nur ein beispiel zum Tomy machen lassen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:11    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

wer hats der hats
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:23    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

Tomy stellt doch ersatzteile her.
Also kauf ich mir nen Thunderbolt, der braucht kaum noch tuning, kauf die noch nötigen Teile von Tomy, sind ja nicht soo teuer und hab einen super Wagen
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:25    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

wenn du nen thunderbolt hast was hst du alles verändert
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 17:53    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

das wüßte ich auch gerne!?

Quote:
wenn du nen thunderbolt hast was hst du alles verändert

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 18:31    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

löl ich hoffe das mein Thunderbolt morgen gebracht wird
und ich will auch kein Profifahrer werden, wenn ich was ändere dann schau ich nach dem offiziellen Start in den Läden nach Teilen.
Aber der Thunderbolt is von haus aus schon recht gut.
Jedenfalls kann ein Satz Reifen nicht schaden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 18:39    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

ganz genau ! Reifen kann man gar nicht genug zu hause haben Am besten noch soft, medium und hard. Bei meinem Bensu waren medium drauf und der hatte einen sehr großen wendekreis. Da habe ich meine verschiedenen Reifen ausprobiert und siehe da. Hinten hard und vorne medium-es klappt auch mit dem Radius besser

Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 19:01    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

ich habe auch einen Besu
aber der Motor passt nicht in einen Tomy

Grade noch einen Bit motor gekauft!!!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 19:13    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

Dann belassen wirs doch dabei!
Wer genug Kohle hat und sich holen kann was er will ,holt sich halt einen Tomy und muß halt noch mal ne Menge Geld fürs aufrüsten ausgeben! So wie ichs in meinem Fazit geschrieben habe! Der Thunderbolt kommt zwar an die Leistung schon ohne Tuning ran und hat wohl auch einen identischen Wendekreis- eingefahrene Tomyfahrer werden wohl aber immer behaupten der Nachbau muß schlechter sein! Also holen sich welche die Tomys und sind zufrieden und die anderen holen sich Nachbauten und sind zufrieden! Alle haben was sie wollen und jut isses! Ich habe selber beim Erstkauf überlegt was ich mir kaufe und konnte nirgendwo Anhaltspunkte/Test finden! Deswegen stehe jetzt 12 Autos bei mir zu Hause die ich getestet habe um denen es leichter zu machen die gerade erst anfangen. Ich habe auch Tomys und finde die von der Verarbeitung auch unschlagbar- ich finde es nur schade ,dass der Preis so hoch ist! Also habe ichs mir zur Aufgabe gemacht möglichst alle Bitchar zu testen und wie sich herausgestellt hat sind eben nicht alle Nachbauten gleich und schlecht! Und wie man an Dee Charly Rimtech.... sehen kann sind die sehr zufrieden und die neuen Modelle von Bensu sehen auch echt klasse aus!! Und das für den Preis!
Also The Test must go on - demnächst mit LXX und den Autos wo ich noch nicht mal den Herstellernamen kenne!!!Hatte auch schon mal angefragt ob einer Lust hat den Tset für dei die Microsizers zu übernehmen(sollen ja angeblich schon welche haben!!!- Bitte bei mir melden!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 19:47    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

ganz deiner meinung tequilaa
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 20:29    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

ich stimme auch zu

(auch wenn das einen unterschwäligen unterton hat )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.