FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ebay : ich habs wieder mal geschaft ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:42    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, dennoch kann ich von eBay erwarten etwas genauer hinzusehen. Ich weiss , dass täglich tausende von Auktionen laufen, aber man darf auch nicht vergessen, was eBay an den Auktionen verdient -- das einzig Positive an der ganzen Geschichte ist natürlich, dass ich nur Sofort-Kauf Aktionen hatte, die schon bezahlt waren und ich die gesamten eBay-Gebühren erstattet bekommen habe. Immerhin eine Summe zwischen 600 und 700 Euro!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:47    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Freut mich für dich ich kann nur hoffen, dass ebay Sven seine Gebühren auch erstattet... auch für die Auktion die wir bereits abgeschlossen hatten *g* Morgen werden wir auf alle Fälle mehr wissen

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 07:45    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

ich danke dir, oh herr, dass meine beetles alle verkauft sind. komischerweise stehen andere immernoch drin

Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 21.03.2003, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 07:49    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

@Sven

Meine Bit's habe ich immer in der Überschrift und im Text als "Micro R/C Cars" oder "Micro R/C Racer" bezeichnet.

Hier sind zwei abgelaufene Auktionen :

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3118395556

- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3118396354

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 09:22    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

es gibt leider immer noch leute die es noch nicht verstanden haben.

acme hat sich klugerweise das wort "bitchar-g" eintragen lassen. das bedeutet egal wer das wort benutz wird abgemahnt.

ist doch nicht so schwer
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 10:05    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Dann wäre es doch mal Zeit fürne private Auktion ! Natürlich werden nicht so viele Leute angesprochen wie bei eBay. Aber immerhin werden bei uns seit dem die Auktion installiert ist, andauernd Bit's und Zubehör Ver. bzw. Ersteigert !

Und ich denk mal, es spielt keine Rolle ob ich den Deal bei eBay mache (mit dem Risiko aus der Versteigerung entfernt zu werden) oder auf Privater Ebene, wo keine Einstellgebühren verlangt werden, Sofort-Kauf möglich ist und man aus einer Versteigerung NICHT gekickt wird !

Schaut es euch an.......

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von Maverick am 21.03.2003, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 10:46    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

@humboldt
Sorry jetzt weiss ich es auch bin halt einwenig weit von Schuss weg .
Ja die gebuehren bekomme ich auch wieder zureuck ich darf auch wieder Artikel einstellen dauert aber noch einwenig .
Solange werde ich von meiner Frau das e-bay Konto nutzen .
Aber ohne Bit Char-G in meinen Auktion zu benutzen.
Danke
Gruss
An alle im kalten Deutschland
P.S. heute hatten wir nur 25 grad war einwenig kuehl
@Maverick
Hoert sich gut an

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 21.03.2003, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 12:09    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

ich wusste nicht dass du von weiter weg kommst. dann wollte ich dir nix vorwerfen. tut mir leid für deine auktionen.
YanSop

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 13:59    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Hi, habe heute auch noch mal eine Mail bekommen von ebay. Ich hatte nachgefragt "warum". Aber die gleich Antwort bekommen, wegen Copyright und so. Hab denen gemailt das Ihre ganzen Auktionen ja dann in Frage stehen. Was ist wenn ich irgendwelche Autoteile oder so verkaufe, könnte der Hersteller die ja auch rausnehmen und dann könnte ebay zu machen. Bin halt naive. Bin auf die Antwort gespannt. Hernr Brinkmeyer hab ich auch gefragt , da ich doch von privat an Privat verkaufe.

Also ihr sagt, wenn ich nur nicht "Bit Char-g" verwende kann ich meine Autos wieder anbieten. Hab zum Glück nur ein Paar die meine Kumpels nicht mehr wollten.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 14:33    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Würde auch mal gerne wissen, wie man vorgehen muss. Es muss doch möglich sein, als Privatmann z.B. ein ungeöffnetes Bit, das man doppelt hat, via ebay zu verkaufen.

YanSop

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 16:27    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Hallo,

hier die Antwort von ebay:

"Hallo, vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir moechten Sie bitten diese Angelegenheit mit dem Rechteinhaber zu klaeren, da wir zur Authentizitaet der Waren keine Position beziehen.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Community Watch"

Das macht den Eindruck das die garnicht prüfen. Vielleicht sollte ich denen schreiben das ich die Rechte auf Mic.... habe! Unglaublich, ich glaube ich kriege nen Hals.

Herrn B. habe ich ein Ultimatum zur Stellungnahme gesendet mal schauen was er Antwortet, ich denke das da nicht viel kommt und dann stelle ich sie wieder rein. Als "Von Privat an Privat". HAB SOOOOON HALSSS

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 17:23    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

darf man ja auch. aber man sollte nicht bit char g schreiben, sonst gibts ärger von acme.

wenns an der fernsteuerung geladen wird, könnte es sogar von nikko ärger geben.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 17:30    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

So kann mans auch machen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3508258490&rd=1
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:37    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Hi
Der Herr Brink........ antwortet nie habe ich auch schon versucht .

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 20:02    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Quote:

So kann mans auch machen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3508258490&rd=1

nich schlecht, für 13 euronen 'nen lxx-booster!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 08:59    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Quote:
nich schlecht, für 13 euronen 'nen lxx-booster!

Aber 13 Euro für unversicherten Versand macht das Ganze schon nicht mehr so billig
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 09:53    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

häh?! hab ich jetzt was falsch verstanden? der booster für 13,- & versand 2,50...!?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 10:04    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Ups.....ich könnt schwörn das war da vorhin noch anders gestanden
Naja, hab mich wohl getäuscht, is noch bald am Tag und der gestrige Abend war einer von der härteren Sorte
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 11:05    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

Is ja fast billiger wie im EK (fast)

.
.

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 18:03    Titel: Re: Ebay : ich habs wieder mal geschaft ? Antworten mit Zitat

@ Bit Char-G City Racer: Was wollste denn für den Tomy Bit Char -G VW Beetle + 3.8 Motor haben? Wenn ich meinen Nakamichi, der irgendwie total scheiße ist, loswerde, kauf ich den vielleicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.