FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NiMh Akkus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 15:59    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

@Psycho666: Bei Bitchar-g.de gibt's einen Akku mit 150 mAh (auch ohne Bezug zur NASA ),den hab ich mir bestellt und bin zufrieden damit!!!

mfg Biter
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 16:08    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

Bist Du Dir sicher ?
Ich meine , hast Du auch wirklich einen 150er bekommen?
Nix gegen bitchar-g.de aber manchmal ist nicht immer drin was draufsteht .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 18:53    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

ich hatte anfangs mal dioe überlegung Goldcaps einzubauen hab aber gemerkt(gerechnet) das eine fahrzwit von wenigen sec ein bisserl wenig is !!!

Zuletzt bearbeitet von empire82 am 18.10.2002, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 19:04    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

Quote:

Bist Du Dir sicher ?
Ich meine , hast Du auch wirklich einen 150er bekommen?
Nix gegen bitchar-g.de aber manchmal ist nicht immer drin was draufsteht .

wollte auch mal so einen 150er von Bitchar-g.de. Hab ich bestellt und habe aber den 100er geschickt bekommen ...

Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 00:10    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

@Smacks & Darkman: Da steht folgendes drauf:

1/4AAA
150mAh

Wenn ich ihn 4-5 mal geladen hab fahr ich so um die 25 min!

In den letzten 5 min. wird er aber immer langsamer!
(Beide Zeiten,noch nicht genau gemessen)

mfg Biter
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 03:12    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

mal ne frage zu den blauen leds wenn ich die an 12 volt anschliessen will wie mach ich das am besten bzw für welche spannung sind die ausgelegt ???
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 14:33    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

Ausgelegt sind die, glaube ich, für 3 Volt! Bei 12 V musst du schon ein "paar" Widerstände davor schalten, sonst schmilzen sie dir in der Hand weg! Aber wo wir grade mal bei LED´s sind: Wie wärs mit ´ner kleinen Sammelbestellung für LED´s. Die Preise sind auf jedenfall in Ordnung. Und so LED´s kann doch jeder mal gebrauchen, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 20:35    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

Hi !!! Ich werde am dienstag was bei reichelt bestellen !!!
Wenn ihr was mitbestellen wollt : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

oder : email an mich !!! (empire82@gmx.de)

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 09:00    Titel: Re: NiMh Akkus Antworten mit Zitat

Also ich habe ein paar NiMH bei Reichelt bestellt.
@Herr_der_Ringe: Ich habe Dir 2 mitbestellt, wenn Du noch Interesse hast , schick´mir Deine Adresse , damit ich sie Dir zusenden kann.
@ all others : Da ich (wie die meissten ja wissen nicht abwarten kann) schon eine Bestellung abgeschickt habe , bitte ich Euch , Eure Bestellung zu empire82 zu schicken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.