| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2003, 03:51 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
ich z.b. kaufe eine neuen minispeeder...
warum auch nicht !?
die tun was... gehen auf die kunden ein und haben das bessere konzept.
mfg
_________________ g r ü s s e
k a y
Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 18.04.2003, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 10:55 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Quote: und haben das bessere konzept
Verstehe ich nicht. Besser als wer? Und Konzept für was? Sicher nicht für ein Micro RC, mit dem wir Rennen auf Rennkursen fahren und auch nicht für den Spaß im Wohnzimmer. Auf sehr engen Rennkursen siegt meist ein LXX, sonst immer ein ZipZap, bei HighSpeed-Kursen gefetet. Der ZipZap ist nicht teuer, sieht gut aus, lenkt ausgezeichnet, hat eine Spitzen-Fernbedienung und ist extrem fahrstabil durch optimierte Auslegung des Bit Char G-Konzepts. Für Fun und Wohnzimmer-Racer ist der preiswerte, beleuchtete Enertec die erste Wahl: Extrem schnell, zwei Geschwingigkeiten, Licht.
Wo finde ich da den Minispeeder, der das alte Bit Char G Konzept übernimmt, aber eine untaugliche und schlecht aussehende Lenkung addiert und im gegensatz zu ihm ein ganzes Rudel Batterien zum Aufladen und fernsteuern erfordert?
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 11:25 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Richie hats mal wieder getroffen !
Wenn ich was zum rumheizen will:
Enertec
Wenn ich auf ner Strecke fahr:
ZZ
Für in die Vitriene:
Tomy
Für den Hausgebrauch
LXX
Den ganzen Rest:
Ersatzteilspender damit die oben genannten getunt werden können.
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 12:38 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Ich denke Force meinte das bessere Konzept im Vergleich zu Microsizer/ACME und da geb ich ihm Recht. Und auf die Felgen freu ich mich echt. Die Minispeeder antworten prompt und freundlcih auf eMails und wenn Du denen ne coole Idee für ein Produkt weiterträgst kannst Du sicher sein, dass da drüber nachgedacht wird.
|
 |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2003, 13:01 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
genau boss
ok die lenkung war scheisse am anfang...
bei den neuen chassis aber nicht mehr.
die karossen die es ab ende april geben wird sind auch um längen besser als die reisschüsseln.
ganz zu schweigen von den felgen...
das bessere konzept weil sie die technik selber produzieren lassen (da könnte z.b. ne platine gleich mit mosfets bestückt werden oder nen on off schalter am chassis oder oder oder).
könnt ihr euch sowas auch bei den anderen bestellen ? *lol
ich würde sagen wartet mal lieber ab bevor ihr hier alles vorverurteilt... oder habt ihr schon die neuen sachen der minispeeder gefahren und den rest der technik gesehen ?
ich glaube nich...
wie gesagt ich würde jeder zeit einen kaufen.
alleine aus dem grund weil ich der meinung bin das man leuten die auf einem zu hohen ross sitzen mal zeigen sollte das es noch andere hersteller gibt die so verbraucherfeindliche aktionen nicht nötig haben. ich denke ihr wisst wen oder was ich meine...
mfg
_________________ g r ü s s e
k a y
Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 18.04.2003, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 14:18 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
O.k. - ihr meinst also das Customer Care/Marketing -Konzept. Gut, ist wichtig. Ich kaufe auch nichts von ACME. Aus Prinzip.
Die Felgen finde ich auch geil und die Lenkung hätte Potenzial für Dragster, weil man den Lenkanschlag bei voller Wirksamkeit besser begrenzen könnte. Aber wo ist der gute, neue Mini Speeder? Wo sind die Mosfets ab Werk? Wo sind die Felgen? Ich glaube nur meine eigenen Lügen und wenn ich etwas in der Hand halten und testen kann...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 02.05.2003, 16:33 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte euch Infos, die ich heute bekommen hab, nicht vorenthalten. Ich denke einige wird es vielleicht interessieren.
Gruß
Nick
hierzu werde ich mich unaufgefordert und schnellstmöglich per mail bei dir melden.
vielen dank für dein verständnis
bis die tage & keep on racing
maik jekubczik"
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.05.2003, 20:23 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
nette und coole antwort!!!
also ich find das echt ok und wenn man in der verkäuferscene is weiss man das das nicht selbstverständlich ist!!!
mfg
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.05.2003, 20:33 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Stimmt
So richtig als ob man Freunde wäre. Alles klein geschrieben. Unnormal für ein Geschäft, wirkt aber positiv.
|
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2003, 23:33 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
kann man die da so einfach bestellen oder was ???
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Woddy RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2003, 21:28 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Diesen Newsletter habe ich heute erhalten:
Hallo minispeeder Racer und alle die es in Zukunft sein werden,
neben dem Redesign unserer Homepage, haben wir einige top aktuelle Infos für
euch.
Ab sofort sind folgende original minispeeder Zubehörteile bestell- und
lieferbar:
- Licht
- Blaulicht
- Rallye Felge
- Racing Felge
- 16 Speichenfelge
- 5 Speichenfelge
- Reifenset (soft, medium, hard)
- miniboost 1.6 (Motor mit 16000 Upm)
Auf unserer Homepage findet ihr in der Rubrik Zubehör auf der rechten Seite
alle derzeit und in Kürze erhältlichen Zubehörteile. Zur Vereinfachung und
besseren Übersicht, steht für jeden Zubehörartikel ein grafisches Symbol.
Weitere Artikel folgen in Kürze.
Keep on racing
Euer minispeeder Team
_________________ Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
Zuletzt bearbeitet von Woddy am 23.05.2003, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2003, 21:35 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
TOLL!
Wollte mir gleich mal ein Paar bestellen. Bloss ich seh nicht ein 9,10 Euro Nachnahmegebühr zu zahlen.
Per Vorkasse ist nicht möglich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Woddy RC-Fan

|
Verfasst am: 23.05.2003, 21:43 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Wer kommt denn aus Paderborn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 00:21 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
haben will haben will
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
yega RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 01:47 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Ich komme aus Marienmünster, eine der kleinsten Gemeinden Deutschlands und ca. 50 km von Paderbornn entfernt. Wenn ich meiner Freundin erzähle, dass wir mal wieder in Paderborn einkaufen gehen könnten, hat sie bestimmt nix gegen einen kleinen Abstecher. Kann euch aber noch nichts versprechen. Rufe die Tage bei Minispeeder an und frage, ob man die Sachen so einfach abholen kann. Wenn interesse besteht kann ich bestimmt mal was abholen und zuschicken.
Ich glaube Joe-Cool wollte die Felgen und das Blaulicht auch in seinem Shop anbieten, das wäre auch eine alternative.
_________________ per aspera ad astra
Zuletzt bearbeitet von yega am 24.05.2003, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Woddy RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 12:36 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Hey yega,
genau auf so etwas habe ich gehofft . Das Briefporto ist zu verschmerzen und Vorrauskasse selbstverständlich. Bin schon gespannt, was die von Minispeeder sagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
yega RC-Fan

|
Verfasst am: 24.05.2003, 16:02 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Kläre das mit denen ab und kann dann ja einen Threat bei Sammelbestellungen machen, wenn interesse besteht.
_________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.05.2003, 20:21 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Hi leutz,
also wenn das hinhaut @yega, bin ich mit einem Felgensatz dabei
gruss Dajoka
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.05.2003, 10:00 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
ich wäre auch mit einem Felgensatz und einer Lancer Karosse dabei. Aber 9,10 Euronen ist einfach zuviel für den Versand.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|