FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 03:51    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

ich z.b. kaufe eine neuen minispeeder...

warum auch nicht !?

die tun was... gehen auf die kunden ein und haben das bessere konzept.

mfg

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 18.04.2003, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 10:55    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Quote:
und haben das bessere konzept

Verstehe ich nicht. Besser als wer? Und Konzept für was? Sicher nicht für ein Micro RC, mit dem wir Rennen auf Rennkursen fahren und auch nicht für den Spaß im Wohnzimmer. Auf sehr engen Rennkursen siegt meist ein LXX, sonst immer ein ZipZap, bei HighSpeed-Kursen gefetet. Der ZipZap ist nicht teuer, sieht gut aus, lenkt ausgezeichnet, hat eine Spitzen-Fernbedienung und ist extrem fahrstabil durch optimierte Auslegung des Bit Char G-Konzepts. Für Fun und Wohnzimmer-Racer ist der preiswerte, beleuchtete Enertec die erste Wahl: Extrem schnell, zwei Geschwingigkeiten, Licht.

Wo finde ich da den Minispeeder, der das alte Bit Char G Konzept übernimmt, aber eine untaugliche und schlecht aussehende Lenkung addiert und im gegensatz zu ihm ein ganzes Rudel Batterien zum Aufladen und fernsteuern erfordert?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 11:25    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Richie hats mal wieder getroffen !

Wenn ich was zum rumheizen will:

Enertec

Wenn ich auf ner Strecke fahr:

ZZ

Für in die Vitriene:

Tomy

Für den Hausgebrauch

LXX

Den ganzen Rest:

Ersatzteilspender damit die oben genannten getunt werden können.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:38    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Ich denke Force meinte das bessere Konzept im Vergleich zu Microsizer/ACME und da geb ich ihm Recht. Und auf die Felgen freu ich mich echt. Die Minispeeder antworten prompt und freundlcih auf eMails und wenn Du denen ne coole Idee für ein Produkt weiterträgst kannst Du sicher sein, dass da drüber nachgedacht wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:01    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

genau boss

ok die lenkung war scheisse am anfang...
bei den neuen chassis aber nicht mehr.

die karossen die es ab ende april geben wird sind auch um längen besser als die reisschüsseln.

ganz zu schweigen von den felgen...

das bessere konzept weil sie die technik selber produzieren lassen (da könnte z.b. ne platine gleich mit mosfets bestückt werden oder nen on off schalter am chassis oder oder oder).
könnt ihr euch sowas auch bei den anderen bestellen ? *lol

ich würde sagen wartet mal lieber ab bevor ihr hier alles vorverurteilt... oder habt ihr schon die neuen sachen der minispeeder gefahren und den rest der technik gesehen ?
ich glaube nich...

wie gesagt ich würde jeder zeit einen kaufen.
alleine aus dem grund weil ich der meinung bin das man leuten die auf einem zu hohen ross sitzen mal zeigen sollte das es noch andere hersteller gibt die so verbraucherfeindliche aktionen nicht nötig haben. ich denke ihr wisst wen oder was ich meine...

mfg

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 18.04.2003, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 14:18    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

O.k. - ihr meinst also das Customer Care/Marketing -Konzept. Gut, ist wichtig. Ich kaufe auch nichts von ACME. Aus Prinzip.

Die Felgen finde ich auch geil und die Lenkung hätte Potenzial für Dragster, weil man den Lenkanschlag bei voller Wirksamkeit besser begrenzen könnte. Aber wo ist der gute, neue Mini Speeder? Wo sind die Mosfets ab Werk? Wo sind die Felgen? Ich glaube nur meine eigenen Lügen und wenn ich etwas in der Hand halten und testen kann...

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 16:33    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte euch Infos, die ich heute bekommen hab, nicht vorenthalten. Ich denke einige wird es vielleicht interessieren.

Gruß
Nick

"hallo tobias,

vielen dank für dein interesse am minispeeder. wir bedauern jedoch, dir zum gegenwärtigen zeitpunkt noch keine angaben zu preisen und genauem liefertermin machen zu können.
da wir felgen und andere zubehörteile jedoch in wenigen tagen erhalten werden, werden wir dir die gewünschten informationen relativ schnell liefern können.

hierzu werde ich mich unaufgefordert und schnellstmöglich per mail bei dir melden.

vielen dank für dein verständnis

bis die tage & keep on racing

maik jekubczik"

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 20:23    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

nette und coole antwort!!!

also ich find das echt ok und wenn man in der verkäuferscene is weiss man das das nicht selbstverständlich ist!!!

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 20:33    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Stimmt

So richtig als ob man Freunde wäre. Alles klein geschrieben. Unnormal für ein Geschäft, wirkt aber positiv.
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 23:33    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

kann man die da so einfach bestellen oder was ???

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:34    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Quote:

kann man die da so einfach bestellen oder was ???

wie wäre es mit mail lesen ? Wenn sie bei denen angekommen sind, können sie die felgen auch anbieten..warum soll man sie dann nicht einfdach keufen können ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 21:28    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Diesen Newsletter habe ich heute erhalten:

Hallo minispeeder Racer und alle die es in Zukunft sein werden,

neben dem Redesign unserer Homepage, haben wir einige top aktuelle Infos für
euch.

Ab sofort sind folgende original minispeeder Zubehörteile bestell- und
lieferbar:

- Licht
- Blaulicht
- Rallye Felge
- Racing Felge
- 16 Speichenfelge
- 5 Speichenfelge

- Reifenset (soft, medium, hard)
- miniboost 1.6 (Motor mit 16000 Upm)

Auf unserer Homepage findet ihr in der Rubrik Zubehör auf der rechten Seite
alle derzeit und in Kürze erhältlichen Zubehörteile. Zur Vereinfachung und
besseren Übersicht, steht für jeden Zubehörartikel ein grafisches Symbol.

Weitere Artikel folgen in Kürze.

Keep on racing

Euer minispeeder Team

Zuletzt bearbeitet von Woddy am 23.05.2003, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 21:35    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

TOLL!

Wollte mir gleich mal ein Paar bestellen. Bloss ich seh nicht ein 9,10 Euro Nachnahmegebühr zu zahlen.

Per Vorkasse ist nicht möglich.
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 21:43    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Wer kommt denn aus Paderborn?

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 00:21    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

haben will haben will

yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 01:47    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Ich komme aus Marienmünster, eine der kleinsten Gemeinden Deutschlands und ca. 50 km von Paderbornn entfernt. Wenn ich meiner Freundin erzähle, dass wir mal wieder in Paderborn einkaufen gehen könnten, hat sie bestimmt nix gegen einen kleinen Abstecher. Kann euch aber noch nichts versprechen. Rufe die Tage bei Minispeeder an und frage, ob man die Sachen so einfach abholen kann. Wenn interesse besteht kann ich bestimmt mal was abholen und zuschicken.
Ich glaube Joe-Cool wollte die Felgen und das Blaulicht auch in seinem Shop anbieten, das wäre auch eine alternative.

Zuletzt bearbeitet von yega am 24.05.2003, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 12:36    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Hey yega,
genau auf so etwas habe ich gehofft . Das Briefporto ist zu verschmerzen und Vorrauskasse selbstverständlich. Bin schon gespannt, was die von Minispeeder sagen.

yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 16:02    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Kläre das mit denen ab und kann dann ja einen Threat bei Sammelbestellungen machen, wenn interesse besteht.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 20:21    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

Hi leutz,

also wenn das hinhaut @yega, bin ich mit einem Felgensatz dabei

gruss Dajoka
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 10:00    Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! Antworten mit Zitat

ich wäre auch mit einem Felgensatz und einer Lancer Karosse dabei. Aber 9,10 Euronen ist einfach zuviel für den Versand.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.