FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein paar Fragen von einem Neuen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 16:51    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ja, die Bit-Sucht.

Nun möchte ich mir mehr Bits kaufen. Nur sollten es diesmal nicht mehr die teuern Microsizers sein.
Meine Wahl: LXX

Wo bekomm ich LXX her? (Deutschland Österreich)
Ja, ich weis das es auch welche im Forum gibt.

Danke !
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 16:55    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo Leute!

Ja, die Bit-Sucht.

Nun möchte ich mir mehr Bits kaufen. Nur sollten es diesmal nicht mehr die teuern Microsizers sein.
Meine Wahl: LXX

Wo bekomm ich LXX her? (Deutschland Österreich)
Ja, ich weis das es auch welche im Forum gibt.

Danke !

------>FAQ<---------------

und wenn du gesehen hast, dass es im forum gibt, warum dann die frage ? Hab diese Frage gerade in 2 anderen Threads beantwortet ! www.dk-warenhandel.de !!!

SUCHFUNKTON !

sorry, dass ich im moment so antworte, aber im moment reicht mir das einfach, 100-fach die gleichen fragen zu beantworten, wo es doch jetzt extra einen FAQ Bereich gibt und auch eine große Suchfunktion (die Frage wird täglich beantwortet)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.05.2003, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:25    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich beim DK nachgesehen.
Frage: Auf allen Bildern der LXX-Verpackung steht 27MhZ. Der Verkäufer schreibt im Text aber wierder andere Frequenzen(45,57,...MhZ)? Was stimmt jetzt?

@Darkman: Sei nicht böse auf mich. Ich wollte eigentlich nur Fragen ob es auch andere Shops gibt. Natürlich benutze ich immer die Suchfunktion.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 18:27    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Quote:

Jetzt habe ich beim DK nachgesehen.
Frage: Auf allen Bildern der LXX-Verpackung steht 27MhZ. Der Verkäufer schreibt im Text aber wierder andere Frequenzen(45,57,...MhZ)? Was stimmt jetzt?

@Darkman: Sei nicht böse auf mich. Ich wollte eigentlich nur Fragen ob es auch andere Shops gibt. Natürlich benutze ich immer die Suchfunktion.

bin dir nicht böse, aber du mußt verstehen, wenn man am tag ein paar mal die gleiche frage bekommt

frequenzen sind alle verschieden ! Kannst du hier nachlesen (schau mal unter Sammelbestellungen) von 27 bis 57 alles dabei ! Auf der Packung steht das, weil das tomy modellista set 27 mhz hat.

habs dir mal gesucht :

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2858&startid=2&search=lxx%2Cfrequenzen

da steht alles dabei

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.05.2003, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 21:47    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

jetzt habe ich nochmal genauer wegen den Frequenzen geschaut.

DK:
gelber Supra-57mhz
roter Supra-35mhz
blauer RX7-45mhz
grauer RX7-27mhz

Microsash:
27Mhz (blauer Mazda RX7)
35Mhz (roter supra)
45Mhz (grauer RX7)
57Mhz (gelber Supra)

Die Frequenz von den RX7 ist anders.
Welche stimen nun.

Tschuldige, dass ich so komische Fragen stelle.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 23:59    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Quote:

jetzt habe ich nochmal genauer wegen den Frequenzen geschaut.

DK:
gelber Supra-57mhz
roter Supra-35mhz
blauer RX7-45mhz
grauer RX7-27mhz

Microsash:
27Mhz (blauer Mazda RX7)
35Mhz (roter supra)
45Mhz (grauer RX7)
57Mhz (gelber Supra)

Die Frequenz von den RX7 ist anders.
Welche stimen nun.

Tschuldige, dass ich so komische Fragen stelle.

das bringt mich im moment etwas durcheinander ich hab den roten supra und der hat 57 mhz

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 00:49    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

ich hab den Blauen RX7, mit 45 MHz. In Microsash's Sammelbestellung ist auch schon drüber gesprochen worden. Eventuell haben sich die Frequenzen geändert.
Vermutlich wird man die Verkäufer im Einzelfall fragen müssen, welche Versionen vorhanden sind.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 01:13    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab den Blauen RX7, mit 45 MHz. In Microsash's Sammelbestellung ist auch schon drüber gesprochen worden. Eventuell haben sich die Frequenzen geändert.
Vermutlich wird man die Verkäufer im Einzelfall fragen müssen, welche Versionen vorhanden sind.

dann wären es schon 3 versionen w´ßte ich noch gar nicht

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 08:19    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Hi !

Bei denen, die ich bisher hatte, sind die Frequenzen immer gleich gewesen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:53    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass die Frequenzen 57,45,35 MhZ nicht erlaubt sind. (35MhZ nur im Flugzeugbereich)
Ich glaube aber nicht, dass es bei mir etwas ausmacht, da ich im Keller fahre. (Wände sind aus Stahlbeton. Dieses Material hällt normalerweise die elekromagnetischen Wellen auf.) Oder macht es wirklich etwas aus?

Wie lange sollte die Antenne von der Funke sein?
Möchte mir jetzt eine selber bauen.(Die ausziehbare sieht scheiße aus.)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.05.2003, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 20:52    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Wisst ihr was bei der Supra Rennkarosse als dabei ist? Da sollen ja so Aufkleber und so Werkzeuge drin sein.

Wie stehts mit der oberen Frage?

Danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 20:52    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Wisst ihr was bei der Supra Rennkarosse als dabei ist? Da sollen ja so Aufkleber und so Werkzeuge drin sein.

Wie stehts mit der oberen Frage?

Danke
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:38    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

lol werkzeug da sind decals und so 2 oder 3 plastikteile, mit denen man den motor leichter öffnen kann das andere ist so ein teil um auf einer bahn zu fahren (für bit-racer only) kannst du dir zur wheelibar umbauen also nichts besonderes

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:55    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Tschuldigung - ist OT - aber die Erklärungen von bluefishes sind einfach immer aller erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich gerade wieder 5 Minuten totlachen müssen. Stimmt aber - nur die Art wie du es erklärst bluefishes ist einfach so genial. Das versteht dann auch wirklich jeder.

Mach weiter so.

Viele Grüße Joe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 20:52    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

So; der Fall LXX Frequenz ist gelöst. Hab jetzt bei verschiedenen Anbieter geschaut.

Frequenzen:

27Mhz (blauer Mazda RX7)
35Mhz (roter supra)
45Mhz (grauer RX7)
57Mhz (gelber Supra)

Also Stimmen die Frequenzen von microsash.
Da hat sich wohl der DK-Warenhandel verschrieben.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 21:14    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Ist ja normal das Sash Recht hat. Immerhin ist er der Profi und nicht Dk-Warenhandel
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 23:52    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Quote:

Ist ja normal das Sash Recht hat. Immerhin ist er der Profi und nicht Dk-Warenhandel

stimmt schon, aber es gibt in der tat verschiedene frequenzen ! die haben sich schon nicht verschrieben !

Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 23:43    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Hat jemand Ahnung mit wie viel UpM die LXX Booster bei normaler und wie viel UpM die LXX mit Booster haben.

Ich hab gehöhrt, das sie zuerst 1.0Upm und dan 3.0Upm haben???

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.05.2003, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 09:57    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Weis niemand eine Antwort? Müsste dies nämlich dringend wissen!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 14:30    Titel: Re: Ein paar Fragen von einem Neuen. Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch schon beim DK Warenhandel bestellt?
Ist das so ein Shop wie CLAXX, wo die Ware aus Fern Ost kommt, oder hat der die auf LAger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.