FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 17:37    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@majk

Gut gut, hast mich schon ein bisschen mehr überzeugt.
Werd auf jeden Fall an dir dran bleiben!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 18:33    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Was sehen meine entzündeten Augen? Kein Zwischenritzel oder was??

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 18:42    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Genau, kein Zwischenritzel aber fahren gut und lautlos. Platz haben die auch zum Modden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 19:22    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Wir wollen Technik-Bilder: viel und zwar gleich

Ich würde gerne mal unter die Platine schauen.
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 21:41    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@ Bitman

ich bekomme morgen Bilder von allen Baufahrzeugen. Unter die Platiene kannste schauen wenn ich welche da Habe und dann werden die Teile fotografiert.Übernächste Woche wenn es klappt bekomme ich ein Karton Hummer und ein Karton Bullet Panzer. Preis Jeweils 17€, Billiger bekomme ich die Hummer und Panzer wenn ich 4 Kartons nehme.

cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 24.04.2003, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 02:19    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@Sinned

eigentlich ende Nächster anfang übernächster Woche. Laut Fax erstmal 5 Stück. ( Bagger, Kipper, Mischer,Kranlaster und Gabelstappler

cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 25.04.2003, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 15:35    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@ Sinned,Bit-Man, Microsash

Mit den Funktions Bagger und Laster müssen wir noch etwas warten es hat eine Verzögerung gegeben. Lieferung etwa in 7-10 Tage.

cu

Majk
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 16:46    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das Bild so anschaue bin ich eigentlich davon überzeugt, das der nicht mit der Vorderachse lenken kann

Wenn er lenkt, dann nur über die Hinterachse wie (ich glaube)MicroQ

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 28.04.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 17:18    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@Fiddy

Da muss ich mal nachfragen, das weis ich nicht mehr!!!

cu

Majk
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:39    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Vielleicht lenkt der ja wie ein WildCharG
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 19:55    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Passen auf die truck und den zug den hotweels gut drauf?
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:45    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an Majk:

Hast du irgendeinen I-net Shop, oder verkaufst du nur hier im forum, oder hast du sowas wie ne Preisliste? Bin neu hier, und hab schon öfters interessante Angebote von dir gesehen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:47    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

jo er hat nen shop

--> schaust du hier <--

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 07:57    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Hi !

Zur Info:

Hatte seit längerem solche Teile bestellt, sind aber vom Hersteller nicht lieferbar.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.