FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NKOK Test in freier Wildbahn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:56    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Super Pics. Und ich hab immernoch kein Boot
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:09    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Quote:

Super Pics. Und ich hab immernoch kein Boot

selber bauen ? bis zum nächsten treffen ist nicht viel zeit ! leg mal gleich los !

@Richie
noch eine frage: ist das die antenne die schon am boot war ? sieht mir auf dem bild so komisch aus ich hab die gleich gegen eine andere getauscht...

Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:18    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Mein Boot ist in Bearbeitung. Fehlt "nur" eine Platine, die Motoren und das Boot selbst. Hat mir coolaice zwar eins gekauft- aber ohne Kontoverbindung kann ich nix überweisen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:38    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@Bit-Man: Gib Gas. Ja, so ein Boot ist Pflicht.
@Darkman: Original-Antenne. So schlecht ist die ja wohl nicht (Reichweite). Ja, du hast Recht - die Hotelanlage sollte ich kaufen. Wollte ich auch machen: Hatte beim Preis unserer Suite gedacht, es wäre der Kaufpreis. Und 20-30 Gäste können schon lästig sein. Habe immerhin meinen Frust über die Überbuchung mit einheimischem Bier zu jeder Tageszeit bekämpft.
@uman71: Ja, so Schweizer sind schon gefährlich. Nene, die Russen waren o.k.. Waren alle älter, aber mit top-jungen, gut aussehenden Frauen.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:52    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@Richie
Bist du im Urlaub so arm geworden daß du dir nichtmal mehr einen kostenlosen LOGIN leisten kannst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 22:27    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Quote:
Bist du im Urlaub so arm geworden daß du dir nichtmal mehr einen kostenlosen LOGIN leisten kannst?

Naja, ganz im Gegenteil. Ich habe mir jetzt ein Zweit-Login geleistet: Anonymer User. Cooler Name, oder?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 22:35    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Naja, ganz im Gegenteil. Ich habe mir jetzt ein Zweit-Login geleistet: Anonymer User. Cooler Name, oder?

Hey, ich hatte schon vor Dir diesen Namen!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 22:43    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Hi !

Unglaublich welche schwere Bedingungen, die Forummitglieder für einen test auf sich nehmen..........

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 08:24    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Quote:
Hey, ich hatte schon vor Dir diesen Namen

Jaja, kaum hat man ne Top-Idee, schon stellt man fest, dass (angeblich) andere die schon vor einem hatten. Neulich im Europäischem Patentamt sah ich auch ziemlich blöd aus, als ich anmelden wollte: Ich hatte am Tag zuvor auf dem Klo beim Lesen meiner "auto motor und sport" plötzlich das Rad erfunden.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 22:09    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Da kann man doch sehen, daß aufm Klo nix Gescheites rauskommt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 22:47    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Wieso - fährt dein Wagen auf eckigen Holzscheiben?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:04    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Nein, aber das verdanke ich nicht Dir, sondern einem anderen Neandertaler

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:32    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

zur antenne: klar die reichweite ist ok, aber die hängt nur so herum (oft im wasser ) war bei mir eh schon abgecknickt und daher die neue

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:37    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@Darkman: Die Antenne ist doch recht fest und steht sehr aufrecht. Ist ne richtige Männer-Antenne. Nicht so ein weiches Ding, wie bei den ZipZaps.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 08:21    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Man Richi,
wenn ich das so sehe, glaube ich, daß ich auch wieder Geld ausgeben muß
Nicht für so nen blöden Urlaub (da ist ja eh nur Holland drin), sondern für nen NKOK. Sieht ja Spaßig aus

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 13:20    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@Speed: So siehts aus. Ganz ehrlich, die Boote sind n fairer Deal und ein Riesenspass im Sommer.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 13:35    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

So Richie, jetzt werde ich mir auch son Böötchen anschaffen! Aber ich muß nicht extra in den teuren Urlaub düsen, um es auszutesten. Ich hab vor der Tür die Ostsee, den Elbe-Lübeck-Kanal, den Nord-Ostsee-Kanl, Regentonnen usw.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 13:37    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Muß mich mal outen !

Hab meine Boote schon 3 Wochen und die hatten noch keinen Wasserkontakt.

Werde sie aber mal mit in die Fa nehmen, da haben wir einen großen teich, den werd ich mal mit dem lipo NKOK durchpflügen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 14:08    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hab vor der Tür die Ostsee, den Elbe-Lübeck-Kanal, den Nord-Ostsee-Kanl, Regentonnen usw

Jaja, alte Angeberin. Warum haben die Kanäle alle Doppelnamen? Sind die nach emanzipatorisch-veranlagten Lehrerinnen benannt?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 16:19    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Richie, setzen, 6-
Muß ich hier die Oberlehrerin spielen? Der Elbe-Lübeck-Kanal verbindet Lübeck mit der Elbe. Und der Nord-Ostsee-Kanal ist der Wasserweg zwischen ...?

Könnte noch mit ner alten Badewanne prahlen. Ist mir jedenfalls sicherer. Das wär ja ein Alptraum, wenn das Boot so einige Meter vom Ufer entfernt ist und die Akkus leer gehen. Ich hab halt keinen Hund, ders mir zurück apportieren könnte.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.05.2003, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.