| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.05.2003, 10:13 Titel: Re: Endlich Aufkleber (Decals) für unsere Bits |
|
|
Schau mal, hab ich gestern auch erst gelernt:
Quote: Genau, einfach im Textfeld Memo "als Brief" angeben. Leider kann und will ich den Shop hierfür nicht ändern. Bei der Überweisung dann natürlich auf die Versandkosten achten und nicht zu viel überweisen
Ob wohl...
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.05.2003, 11:10 Titel: Re: Endlich Aufkleber (Decals) für unsere Bits |
|
|
@Joe_Cool
Meine Decals sind heute angekommen, klasse Teile!
Danke nochmal für den fixen Versand!
Übrigens die Dinger kleben wie Hund!
Wenn mal eines schief klebt, kleben lassen sonst verabschiedet es sich.
Man kann natürlich die Karosserie auch mit Spüli-Wassergemisch anfeuchten dann kann man die Aufkleber noch verschieben.
Mach ich bei Großen immer so, bei den kleinen hab ichs aber noch nicht versucht.
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 24.05.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 25.05.2003, 17:56 Titel: Re: Endlich Aufkleber (Decals) für unsere Bits |
|
|
Danke Joe!
Ich hab meine auch gestern mal ausprobiert und kann uman71 nur zustimmen: Super, die Teile, und gut zu verarbeiten.
Allerdings reicht ein Streifenbogen nicht aus, wenn man einen "Viper-Streifen" über die gesamte Karosse ziehen will. Aber zu dem Preis kann man ja locker mehrere bestellen!
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
|