FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 19:06    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

@Richie : Das sind ja gleich zwei gute Nachrichten auf einmal.

Mich interessiert von dem ganzen Zeugs nur die Porsche Karosserie, auf so eine warte ich schon die ganze Zeit, hoffentlich gibt's da zu den Aknepreisen nicht noch einen 'Europa Exklusiv' Aufschlag.

He Jubiläum : Mein hunderster Post !

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 00:03    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

und ich wollte euch gestern noch die neuigkeit überbringen, dass das dt modellista mit 40 mhz im laden steht (also d.h zu zweit modellista fahren *g*)

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 00:53    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Jungs keine Panik!!
Unter den Microsizern steht auch nur TOMY drunter

Also nimm dir deinen gefeteten Tomy
fahr deine Runden auf der MicrosizerStrecke
und gewinn gegen die lahmen Microsizer!
Wird dir keiner nachweisen können, dass es KEIN Microsizer ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 00:55    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Wr weiß, ob die überhaupt Ihre eigenen Bits von anderen unterscheiden können...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 07:55    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Die Strecke ist jedenfalls ne High-Speed-Strecke mit langen Geraden und Vollbande. Da kannste auch mal n Mosfet-Booster mit 3.8 durchschicken.

Aber wenn die Plastikbande von der Reibungshitze schmilzt, kommen die vermutlich langsam auf die Idee, dass da was nicht stimmt...

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 09:58    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

In Köln vertreibt übrigens unser Lieblingsspieleladen "Feldhaus" die Originalen Microsizer ... und die einzige Strecke, die dort rumsteht sieht mir schwer nach einer Fertigplatte für Eisenbahnen aus! So richtig mit Berg und Tal. Das Coole daran ist, das die Microsizer noch nicht mal mehr die Berge hochkommen (sind ja auch nicht fetisiert ...lol ) und der Verkäufer dann jedesmal sagt, daß schon sooo viele Leute die Dinger getestet haben und der Akku nur ein bisschen platt ist . Nun ja , ich hätt ihm ja am liebsten mal meinen gefeteten LXX auf die Platte gesetzt, doch da die nur ca 50*90 cm groß ist, würde mein LXX direkt fliegen gehen ... Also, das kann beim besten willen keine offizielle Rennstrecke sein, wenn es diese überhaupt gibt? Hat schon einer von euch solch eine Platte gesehen?

Nun ja, in diesem Sinne ... LXX forever!!!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 10:16    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

warum steht denn im newsletter nicht von den sechs frequenzen die angekündigt wurden (von acme und joe)?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 10:23    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Quote:

warum steht denn im newsletter nicht von den sechs frequenzen die angekündigt wurden (von acme und joe)?

Das wird im Newsletter November 2003 stehen. So als Weihnachtsüberraschung

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 10:59    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Quote:
Das Coole daran ist, das die Microsizer noch nicht mal mehr die Berge hochkommen

Racing Track Prototyp

Plattengröße 100x200cm
Streckenlänge ca. 5,80m
Streckenbreite ca. 13cm
Höhenunterschied ca. 15cm
1 Steilkurve, 1 Brücke

-> Soll man jetzt lachen oder weinen ?

ey, lach isch oder was
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 11:07    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Ist das der "offizielle"? Ich weiß ned, ob der das bei Feldhaus war ... ist schon ein paar Wochen her ... aber der "Parkplatz" sah schon ähnlich aus.
@ bluefishes: Warst du auch schon bei Feldhaus dir das Elend anschauen? Musste echt mal machen... ganz oben in der Hobbyabteilung ...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 11:13    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Quote:

Ist das der "offizielle"? Ich weiß ned, ob der das bei Feldhaus war ... ist schon ein paar Wochen her ... aber der "Parkplatz" sah schon ähnlich aus.
@ bluefishes: Warst du auch schon bei Feldhaus dir das Elend anschauen? Musste echt mal machen... ganz oben in der Hobbyabteilung ...

...und das beste ist, die kostet im EK ohne Märchensteuer schon weit über 150 Steine (konnte leider keine genaueren Infos einholen ---> mehr muß ich aber auch gar nicht wissen )

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 11:17    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Nö, war ich noch nicht !

... letztes mal bin ich kurz vorm Feldhaus rechts ausgewichen worden.

Wir haben dann auch was schönes in dem Schmuckladen gefunden.

Merke: Wenn Du auf Beutefang bist, nimm nicht Deine Freundin mit

EDIT: *loool* da muss ich doch glatt selbst lachen ...

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 13.05.2003, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 11:22    Titel: Re: R/C MicroSizers Newsletter Mai 2003 Antworten mit Zitat

Ist ja witzig, ich mußte auch in den Schmuckladen und anschließend noch zu H&M und SportScheck nur um einmal kurz zu Feldhaus zu springen ... scheint in der Natur der Frauen zu liegen ... lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.