FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kennt schon jemand das TAXI 3 ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 08:23    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

...... und wo bekomm ich den jetzt ?

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 08:32    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Der sieht ja gierig aus !
Da kommt dieses "haben will" Gefühl in mir hoch.

_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:26    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Limitiert auf 30 Stück!
Nach oben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 09:32    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Da kauf ich mir einen Pullback R32 für 8 oder 9 Euro lacke den weiss und spendiere ihm Alus für nen 10er und rums bums haben wir einen "limitierten" Peugeot.....

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 13:46    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Quote:

Für mich ist das ein R32 mit Alus (Mikrosizer, AVM, Scala was ihr wollt....) Gut eine Bit ists, aber was hat das mit Taxi 3 zu tun. Ok, das ist ein Film und ich bin doof.
Der Groschen ist gefallen!



sieht mir auch so aus ! ein R32 mit Alus an den noch ein Spoiler gebaut wurde....dürften die ACME Silverstar alus (oder wie die heißen) sein...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micro-man
.
.


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 15:36    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Das Ding sieht schon geil aus. Hab den Film gesehen. Ist bestimmt teuer.

Durch eine kleine Dremeleinheit schaut ein R32 dann bestimmt auch so aus.

Hat der eigentlich auch Bit-Größe??

_________________
Bit-Forum aus Austria: www.austro-bits.com-------->Sucht mehr Mitglieder!!! --------> jetzt anmelden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 17:49    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Es ist aber ne Peugeot-Karosserie. Schaut nur auf die vier Türen, die Haube und die Scheinwerfer. Klar hat der Bit-Größe.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.05.2003
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 22:18    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

will ich haben

_________________
Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 11:46    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Ich auch

Kennt denn keiner n Shop ?
Nach oben
moedee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.03.2003
Beiträge: 665
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 13:06    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Also ich mag den Film und ich finde den Peugeot auch nicht schlecht. Da das aber so ne limitierte Geschichte ist, muss ich leider passen. Ich schau mir den dann auf dem nächsten Treffen in Sash´s Sammlung an ;o) ... und ärger mich das ich den nicht hab ...
_________________
Gruss Moe


<a><img></a>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:37    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Haha !

Hab ( noch) keinen

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:40    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

wartet doch einfach, bis LXX den auch bringt...
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stritchi



Anmeldedatum: 04.08.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:50    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Also ich finde den Bit voll GEIL, bin sowieso Peugeot und Alfa fan.

Fuhr auch zuerst nen Peugeot und nun Alfa.
Ich finde sowieso, das es viel zu wenig europa chassis gibt.
Die Japan Kacke will doch keiner.

Allerdings wußte ich nicht das Peugeot Autos nach Japan verkauft und vor allem nicht das franz. Kino-Filme in Japan laufen. Der kommt doch nicht mal bei uns ins Kino.

Gibts eigentlich keinen Bit-Freak der Chassis als Massenware baut und diese dann verkauft??

ich hätte gern nen alfa 156 als chassi
oder nen Peugeot 406 Coupe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:52    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Hi !

ich habe einen Alfa 156 gebaut ( siehe Avatar).

Ist ein Eigenbau aus einem Minichamps-Metallmodell.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 14:58    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Quote:

ich hätte gern nen alfa 156 als chassi
oder nen Peugeot 406 Coupe



Das, was drauf ist, ist die Karosserie (oder meinetwegen auch Body ) und das da drunter ist ein Chassis.

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stritchi



Anmeldedatum: 04.08.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 16:15    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

Sorry, ich weiß,
aber irgendwie hab ich nen bug im brain,
so sage ich immer wieder (auf versehen) chassis
zur karosse

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:10    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

sachmal ich glaube ihr seit plemplem einen R32 ( Schnarch)
mit einem 406er zu vergleichen also mal ehrlich das sind
1. zwei total verschieden Autos
2. also bitte das würde nichtmal ein Franzose hinbekommen, das ein Golf 4 (Schnarsch Knatsch) so geil aussieht wie ein 406 ( oder peugeot allgemein)

3. Verdammt gibts da echt bloß 30 mist ich muss den haben

4. ich habe nichts gegen VW ( fahr ja selber einen)


Edit @ stritchi im kino nicht aber er kommt auf DVD ( hoffentlich bald)




_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 15.09.2003, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:34    Titel: Re: Kennt schon jemand das TAXI 3 ??? Antworten mit Zitat

also ich hab das teil jetz genau verglichen!

grossgezerrt und verglichen mim 32er!

es is nen anderes auto ganz klar!!

und ich will den!
_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de