| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.07.2003, 11:07 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Was n P-Digi CLK? Was hat der als FB? Tu mal Foto.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.07.2003, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.07.2003, 12:03 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Die neuen Minispeeder lohnen sich alle mal, gehen recht fix und haben jedenfalls eine deutlich längere Fahrzeit, wenn man nicht mit einem Extralader die Akkus lädt.
Warum ich das hier schreibe? Ich habe noch einen schwarzen Minispeeder 27 MHZ und ein Original-Minispeeder-Reifenset übrig. Jmd Interesse?
Das Ding wurde einmal ausgepackt und getestet, sprich eine Batterieladung lehrgefahren, ist also absolut neuwertig. Dachte so an 27,00 EUR für beides + Versand (versichert oder unversichert je nach Wunsch). SInd immerhin schon mal fast 8,00 EUR Preisvorteil. Wie wärs?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 17.07.2003, 15:52 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Also ich bin mit meinem minispeeder zufrieden, der wendekreis ist mieserabel, aber das war ja schon vorher klar. Die karosse finde ich cool, schön tief, der motor ist verdammt schnell ( angeblich 2.6er, hab ihn in microsizer rein, der kippt vor geschwindigkeit in jeder kurve um ) und...... für 9€ ...was soll man da falschmachen?
Ps: nochmal danke an war_eagle
_________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|